AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Russland ist gross genug, Ostpreussen kann der Iwan ruhig wieder rausrücken.
Ja! Wegen mir kann er sich all die postsowjetischen Bananenrepubliken zurückholen und gibt im Gegenzug seinen Teil Ostpreußens zurück... wird leider nicht passieren. Erbarmung, wär das schön! Es fehlten uns nur noch die Marjellchen und die Lorbasse, die wir dort ansiedeln könnten.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nein! Bist du es?
Warum sollte ich? Im Gegensatz zu dir krieche ich den Amis nicht in den Hintern.
Zitat:
Zitat von
herberger
Die Ostelbischen Slawen standen Deutschland und den Deutschen näher als den Polen.
Deswegen haben sie uns wahrscheinlich 983 im grossen Slawenaufstand ja auch rausgeschmissen.
Wir brauchten fast 200 Jahre, bis wir sie endlich katholisch hatten.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Schau dir den Pawel von der CDU an, oder den polnischen Ministerpräsidenten. Nicht mal ein Bayer sieht so aus.
So sehen aber nicht alle Polen aus, vielleicht 30%.
Der Rest ist von anderen Mitteleuropäern kaum zu unterscheiden.
---
"Unsere" Nachkriegsdemokratie ist wirklich erfolgreich: Das deutsche Volk wird planmäßig zerstört, die Deutschen impf-vergiftet und geschädigt (plus wachsende Unfruchtbarkeit). Demnächst sind dann auch noch Strom und Gas weg. Danke, BRD-Regime!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Grünberg in Polen, Kaliningrad in Russland und Grottau bei Zittau in Tschechien.
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welchem deutschen Stamm ich eigentlich angehöre.
---
Slawisierte Germanen/Kelten, sieht man an den Genen:
https://www.politikforen.net/attachm...id=70334&stc=1
Zitat:
Zitat von
Lykurg
"Unsere" Nachkriegsdemokratie ist wirklich erfolgreich: Das deutsche Volk wird planmäßig zerstört, die Deutschen impf-vergiftet und geschädigt (plus wachsende Unfruchtbarkeit). Demnächst sind dann auch noch Strom und Gas weg. Danke, BRD-Regime!
???
Das war doch deines Führers letzter Wille...?!
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ich sehe da nur den großen, ziemlich gemeinsamen Genpool von Mitteleuropäern (Tschechen, Deutsche, Polen, Balten).
Italiener sind uns weiter entfernt, wie man sieht.
---
Zitat:
Zitat von
Lykurg
"Ein Land, in dem wir gut und gerne leben"...
Es bleibt die Frage, wer ist "wir" ? :hmm: