-
AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Auf Twitter wird Sie noch gründlicher zerlegt.
https://twitter.com/PhilipPlickert/s...62509378260995
https://twitter.com/SilbMax/status/1401143059639848966
Zitat:
Kanzlerkandidatin Annalena
#Baerbock behauptet, sie wäre ab 2005 Büroleiterin gewesen. Laut webarchiv war sie das 2006 nicht. Sie war für die Betreuung der Website zuständig. Also entweder zu doof den Job zu machen oder sie lügt auch hier im Lebenslauf.
#Baerbockfail
Da sind Photos gepostet über ihre Tätigkeit als Büroleiterin.
PS: Während ein anderer User rätselt ob der Name iene Kombination aus Bären aufbinden und Bock schießen sei..
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
*schmunzel
Hab mir das grad angeschaut.
Bester Kommentar war ja, dass da einer gefragt hat, ob es denn jetzt "Hochstabler*innen oder Hochstapelnde (m/w/d) heißt:D
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Schon die kleinste "Ungereimtheit" in einem Lebenslauf kann zur Disqualifikation führen, das hätte auch Annalena Baerbock wissen müssen.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Schon die kleinste "Ungereimtheit" in einem Lebenslauf kann zur Disqualifikation führen, das hätte auch Annalena Baerbock wissen müssen.
Bitte keine Relativierungen!
auch nicht bei dieser Hochstapelnden.
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Bitte keine Relativierungen!
auch nicht bei dieser Hochstapelnden.
Hand aufs Herz: Noch vor 20 Jahren hätte ihr ein solcher "Lebenslauf" das polit. Genick gebrochen. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Hand aufs Herz: Noch vor 20 Jahren hätte ihr ein solcher "Lebenslauf" das polit. Genick gebrochen. :hi:
Ist doch Unsinn. Oder hat es dem Taxifahrer etwa das Genick gebrochen.
Das sind alles die Sprechpuppen einer Kryptodiktatur, die sich hinter Rechtsstaat und Demokratie versteckt, aber schon seit dem System Kohl, unter dem Versteck der politischen Willensgestaltung, eine Willkürherrschaft der Dienste repräsentiert.
Es ist egal was die sagen, und es ist egal welche Qualifzierung. Die müßen sich nur sicher sein, das die sagen was sie sollen. Schon 'Muttis' Beiträge waren inhaltlich immer irrelevant. Aber er wurde exekutiert, oft gegen jedes Recht!
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Ist doch Unsinn. Oder hat es dem Taxifahrer etwa das Genick gebrochen.
Das sind alles die Sprechpuppen einer Kryptodiktatur, die sich hinter Rechtsstaat und Demokratie versteckt, aber schon seit dem System Kohl, unter dem Versteck der politischen Willensgestaltung, eine Willkürherrschaft der Dienste repräsentiert.
Es ist egal was die sagen, und es ist egal welche Qualifzierung. Die müßen sich nur sicher sein, das die sagen was sie sollen. Schon 'Muttis' Beiträge waren inhaltlich immer irrelevant. Aber er wurde exekutiert, oft gegen jedes Recht!
Hätte man dessen Lebenslauf schon frühzeitig genauer unter die Lupe genommen, wäre seine polit. Laufbahn sicherlich anders verlaufen.
Und nicht vergessen, damals gab es auch erst wenige Foren, die bestimmte "Dinge" angesprochen haben...
Zitat:
Kabinett Schröder I“ ist eine gängige Bezeichnung für die erste rot-grüne Bundesregierung der Bundesrepublik Deutschland, die vom 27. Oktober 1998 bis zum 22. Oktober 2002 im Amt war. Sie wurde nach der Wahl zum 14. Deutschen Bundestag am 27. September 1998 gebildet und löste das Kabinett Kohl V ab.
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Falsch! bringt sogar t-online. Bist Du eigentlich hier, um Betrug und Unfug zu verbreiten. Baerback hat Original Deppen Ausbildung von Klaus Schwab, Georg C. Marshall Fund. Blöder geht es nicht mehr
Weiterer Vorwurf erhärtet sich nicht
Auch beim "German Marshall Fund" (GMF) ist Baerbock wohl kein offizielles Mitglied, sondern nur Alumna, da sie vor einigen Jahren an einem Programm der Stiftung teilgenommen hat. Nur mit der offiziellen Mitgliedschaft im sogenannten "Alumni Leadership Council" hätte Baerbock jedoch die Möglichkeit gehabt sich, "weiter im GMF zu engagieren", erklärte eine Sprecherin des GMF gegenüber der "Bild".
.................................................. ....
Außerdem gab es den Vorwurf, Baerbock könne kein Mitglied des "Potsdam Solarverein e.V.", da dieser nicht mehr existiere
https://www.t-online.de/nachrichten/...-baerbock.html
Die frau ist Brunzdumm, wie alle Grünen
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich bin mir sicher, Habeck steht schon längst in den Startlöchern... :pfeif:
:hsl::dg:
-
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
:hsl::dg:
Baerbock bröckelt, und bröckelt, das dürfte selbst den Grünen nicht entgangen sein.
-
Ich glaube Bierbocks berufliche Biographie ist keine Seltenheit bei den Rotgrünen, sehr viele dort sind Studien Abbrecher und waren zum Teil beschäftigt bei NGOs oder ähnliches.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Ich glaube Bierbocks berufliche Biographie ist keine Seltenheit bei den Rotgrünen, sehr viele dort sind Studien Abbrecher und waren zum Teil beschäftigt bei NGOs oder ähnliches.
Oder sie waren einmal bekannte Musik- und Schlagerstars, wie bspw. Claudia Roth.
Habe selbst ein Autogramm von ihr neben meinem Bett hängen ("stolz bin")
https://claudia-roth.de/person/
-
ich habe vor einigen jahren mal einen kurs mitgemacht, in dem das genau proklamiert wurde, das "aufpimpen" des lebenslaufs.
ich habe es durchgezogen, im stillen gedacht lmaa, und weiterhin meinen lauf durchgezogen.
lügen habe ich diesbezüglich nicht nötig, mein lebenslauf steht auch ohne diese verlogenen "verschönerungen". punkt.
ich will damit nur sagen, es geht schon sehr lange so, daß man sich größer aufblasen muß/sollte als man ist, um "showgeschäft" bestehen zu können.
danke regierung.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich habe vor einigen jahren mal einen kurs mitgemacht, in dem das genau proklamiert wurde, das "aufpimpen" des lebenslaufs.
ich habe es durchgezogen, im stillen gedacht lmaa, und weiterhin meinen lauf durchgezogen.
lügen habe ich diesbezüglich nicht nötig, mein lebenslauf steht auch ohne diese verlogenen "verschönerungen". punkt.
ich will damit nur sagen, es geht schon sehr lange so, daß man sich größer aufblasen muß/sollte als man ist, um "showgeschäft" bestehen zu können.
danke regierung.
In der Tat, für so manchen "Politiker" hierzulande, ist Politik nur noch ein lukratives "Showgeschäft".
Wobei denen das Wohl des eigenen Volkes weitestgehend am Arsch vorbeigeht...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Oder sie waren einmal bekannte Musik- und Schlagerstars, wie bspw. Claudia Roth.
Habe selbst ein Autogramm von
ihr neben meinem Bett hängen ("stolz bin")
"Klappern gehört zum Handwerk."
Das wusste auch unser adliger Kriegsminister.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich meine anmerken zu müssen daß du da nicht so ganz im Bilde bist.
-
Putin und Erdogan sind schuld, dass Annalena geschummelt hat. Sagt Cem:
https://www.welt.de/politik/deutschl...st_autocurated
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Damals am Theater war die ja noch ganz niedlich.
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ist bestimmt der Knaller in deiner Telegram- Gruppe, gell?!
Echt nett, da findet man genügene Jung Blöde
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Blöd hat gesprochen und die Medien verblöden sich mit solchen Artikeln sogar. Was sich dieser dumme PKK Kurde wieder ausdenkt. Ex-Grünen-Chef Cem Özdemir, blöder geht es nicht mehr
Zitat:
„Annalena und wir werden nicht mehr nur national, sondern auch durch Putin und seine Geheimdienste sowie durch türkische Aktivisten angegriffen, die im Internet Schmutzkampagnen gegen sie und uns Grüne fahren“, sagte der langjährige Grünen-Vorsitzende dem in Berlin erscheinenden „Tagesspiegel“. Es sei „wirklich eine ganz neue Dimension, was da gerade passiert“.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Blöd Tussi, als Stuttgarter Oberbürgermeister Kandidatin, hatte sogar ein Tanz Diplom, natürlich Dumm twitter, account, was ja wichtig ist für die Dümmsten. Zu blöde, für Ausbildung, Beruf! Grün
https://www.swr.de/swraktuell/baden-...29867457da.jpg
Verona Kienzle
-
Zitat:
Zitat von
navy
Falsch! bringt sogar t-online. Bist Du eigentlich hier, um Betrug und Unfug zu verbreiten. Baerback hat Original Deppen Ausbildung von Klaus Schwab, Georg C. Marshall Fund. Blöder geht es nicht mehr
Dumm gelogen. Die Baerbock ist Mitglied im Potsdamer Solarverein. https://www.tweet247.net/germany/pot...%20solarverein
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Den gibt es überhaupt nicht, Manfred.
Hat sich inzwischen auch erledigt und ist gestrichen im CV.
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
ich werde mir ein Fernglas kaufen, eine Lupe, vielleicht finde ich in Deiner dubiosen Lachnummer Quelle, eine Mitgliedscchaft. Das kann man dort finden, von unbekannten Personen
Zitat:
Und wenn wir jetzt ganz genau sein wollen: Einen Solarverein Potsdam , bei dem sie angeblich Mitglied ist, gibt es nicht. Es gab mal einen Potsdamer Solarverein , aber der ist offenbar aufgelöst worden. Die Internetseite wurde gelöscht.
Die kann froh sein, das man 6 % bei der heutigen Wahl gewann, das heisst: 6 % Strohdumme haben denen noch die Stimme gegeben
-
Zitat:
Zitat von
Don
Den gibt es überhaupt nicht, Manfred.
Hat sich inzwischen auch erledigt und ist gestrichen im CV.
Laut Welt nicht: https://www.welt.de/politik/deutschl...ebenslauf.html
Zitat:
Den vierten Vorwurf, Baerbock habe eine Mitgliedschaft in einem Verein angegeben, den es gar nicht mehr gibt, konnte die Kanzlerkandidatin entkräften. Der „Solarverein Potsdam“ existiert, er hat nur keine Homepage.
-
Nach der heutigen Wahl in Sachsen-Anhalt
bitte den Strangtitel ändern in
Die süsse Maus Annalena wird nicht Kanzlerin
auch in Rheinland-Pfalz waren die Grünen nicht zweistellig!
Damit ist heute die Blase der links-grün-versifften Journalisten endgültig geplatzt.
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Damit ist heute die Blase der links-grün-versifften Journalisten endgültig geplatzt.
unterschätze nicht den West-Deutschen ;)
Mehr dazu sage ich erstmal nicht.
Strang-Titel bleibt.
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Die Landtagswahlen in Sachsen-Anhalt und Rheinland-Pfalz sind in etwa genauso
bedeutungslos wie Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern oder im Saarland.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Frau mit dem Faible für Aufhübschung von Lebensläufen hat sich als politischer Heißluftballon herausgestellt, dem jetzt langsam die Luft ausgeht.
Für unser Land wäre es sicher nicht von Vorteil wenn sich in Zukunft die Amateurklasse mit den ausgebufften Profis Putin, Xi Jinping und in vier Jahren wieder mit Donald Trump auseinandersetzen muss.
-
Annalena Baerbock: der Gert Uwe Postel der Politik.
Zur Erinnerung:
Zitat:
Gert Uwe Postel (* 18. Juni1958 in Bremen) ist ein deutscher Hochstapler. Er erlangte Bekanntheit insbesondere durch seine mehrfachen Anstellungen mit gefälschten Urkunden als Arzt zwischen 1980 und 1997. Teilweise bekleidete Postel hierbei als Dr. med. Dr. phil. Clemens Bartholdy leitende Positionen.https://de.wikipedia.org/wiki/Gert_Postel
Mit Frau Annalena Postel-Baerbock haben wir es wohl ebenso mit einer astreinen Hochstaplerin zu tun, an deren Person nichts Wahres dran zu sein scheint.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
- " SCHWACHSINN " -
KEINE einzige Wahl ist bedeutungslos.
Nur in sozialistischen Ländern sind bedeutungslos, weil die Bürger dort sowieso Nichts zu melden haben.
-
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Zur Erinnerung:
Mit Frau Annalena Postel-Baerbock haben wir es wohl ebenso mit einer astreinen Hochstaplerin zu tun, an deren Person nichts Wahres dran zu sein scheint.
Pannalena mit einem hochgebildeten Hochstapler wie Postel aka Bartholdy zu vergleichen, der ja wirklich in leitender Stellung als -Psychiater, wenn ich es recht erinnere- tätig war, ist schon ein wenig gewagt. Irgendein Richter hatte bei seiner Verurteilung gesagt, dass er Postels Expertisen wenigstens verstanden hätte. Baerbock redet schon, wenn sie normal redet, so, dass kein Mensch versteht, was sie da sagt.
-
Zitat:
Zitat von
Brotzeit
- " SCHWACHSINN " -
Nur in sozialistischen Ländern sind bedeutungslos, weil die Bürger dort sowieso Nichts zu melden haben.
Wir gehen doch hier mit riesen Schritten in Richtung Sozialismus und der Bürger hat hier eh nichts zu melden.
Wer an Wahlen glaubt der denkt wahrscheinlich auch wir leben in einer Demokratie :fizeig:
Weder Kanzler noch Bundespräsident oder Ministerpräsidenten sind frei wählbar.
Das gleiche mit der EU Kommission…
Wahlen bringen gar nichts - ist völlig egal was man da wählt.
-
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Pannalena mit einem hochgebildeten Hochstapler wie Postel aka Bartholdy zu vergleichen, der ja wirklich in leitender Stellung als -Psychiater, wenn ich es recht erinnere- tätig war, ist schon ein wenig gewagt. Irgendein Richter hatte bei seiner Verurteilung gesagt, dass er Postels Expertisen wenigstens verstanden hätte. Baerbock redet schon, wenn sie normal redet, so, dass kein Mensch versteht, was sie da sagt.
Ich versteh sie, es ist als hört man 4 Jährigen zu, nicht schwer. Simplizissimus.
-
Zitat:
Zitat von
Brotzeit
- " SCHWACHSINN " -
Wer sagt das, obwohl oft OSCE Beobachter vor Ort sind.
Zitat:
Nur in sozialistischen Ländern sind bedeutungslos,
Da gibt es oft keine Briefwahl, also viel ehrlicher und besser wie in Deutschland, wo nur Gehirnwäsche Programme laufen und Georg Soros, Klaus Schwabe Deppen ohne Beruf kanditieren.Ich war öfters bei Wahlen im Ausland, es gibt das örtliche Aspekte, der Beeinflussung, aber so manipuliert wie in Deutschland, den USA wird fast Nirgend wo in der Welt
-
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Zur Erinnerung:
Irgend Etwas wird schon an ihr dran sein, sonst hätte sie keine Kinder.
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Sind es ihre?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sind es ihre?
vielleicht ja auch gefaked wie ihr akademischer Lebenslauf :D
-
Zitat:
Zitat von
JWalker
vielleicht ja auch gefaked wie ihr akademischer Lebenslauf :D
Also nur auf dem Papier ;)
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Ich wüsste nicht, dass an eine Frau - zumal in der jüngeren Vergangenheit - noch übermäßige Anforderungen erfüllen müsste, um jemanden zu finden, der mit ihr ähm eine Familie gründet.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Jeder Personalchef, dem man einen "geänderten Lebenslauf" vorlegt, würde da stutzig werden. :auro:
Nicht nur das - ein nicht korrekter Lebenslauf kann bze. hat diverse Auswirkungen, als da wären
- mögliche fristlose Kündigung, selbst wenn dies erst nach Jahren ans Licht kommen sollte
- Schadensersatz, also Rückzahlung des Gehaltes, wenn ein Schaden entstanden sein sollte
Im Grunde müsste sich die gute Frau hinstellen und sagen - ich gebe Amt und Mandat zurück und ziehe meine Kandidatur zur Kanzlerschaft zurück.
-
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Nicht nur das - ein nicht korrekter Lebenslauf kann bze. hat diverse Auswirkungen, als da wären
- mögliche fristlose Kündigung, selbst wenn dies erst nach Jahren ans Licht kommen sollte
- Schadensersatz, also Rückzahlung des Gehaltes, wenn ein Schaden entstanden sein sollte
Im Grunde müsste sich die gute Frau hinstellen und sagen - ich gebe Amt und Mandat zurück und ziehe meine Kandidatur zur Kanzlerschaft zurück.
Das würde sie dann tun, wenn sie weiß, dass ihr Lebenslauf noch mehr solcher "Ungereimtheiten" aufweist.
Wie dem auch sei, Robert Habeck steht in den Startlöchern, stets bereit, das ramponierte "Flaggschiff" Baerbock abzulösen...