-
AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn Du der dt. Medienjournallie 100% Glaubwürdigkeit zubilligst, ist dies Dein Problem.
Was ich will? Das sage ich jetzt nicht sonst werde ich gesperrt im Forum!
Glaubst du den Griechischen PR-Forenschreibern alles zu 100 %?
Nein, das tue ich natürlich nicht/ den medien alles glauben /. Nur, Gott, ich bin Deutscher Staatsbürger und ich nehme das auch eben sehr ernst. Ich bin Bürger dieses Landes und nicht der Türkei und deswegen vertrete ich zu aller erst Deutsche Interessen.
Als Deutsch-Türke weiß ich nun mal ein wenig mehr über die Mentalität der Griechen und was sie wie getan haben um eben an dieses Geld zu kommen.
Es geht hier um vorsätzlichen, also gewollten Betrug in Schwindelerregender Höhe. Und ich sehe es nicht ein, dass ich als Bürger, unter umständen für ein Knöllchen in den Knast gehen muss aber diese Verbrecher auch noch weiter mit Geld versorgt werden. GESTOHLENES GELD!!! Mein Geld, unsere Steuergelder. Dagegen lehne ich mich auf und sage:
Griechenland raus aus der Euro Zone und aus der EU und ab mit diesen Kriminellen vor ein ordentliches Gericht. Aber zackig!
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Glaubst du den Griechischen PR-Forenschreibern alles zu 100 %?
Nein, das tue ich natürlich nicht. Nur, Gott, ich bin Deutscher Staatsbürger und ich nehme das auch eben sehr ernst. Ich bin Bürger dieses Landes und nicht der Türkei und deswegen vertrete ich zu aller erst Deutsche Interessen.
Als Deutsch-Türke weiß ich nun mal ein wenig mehr über die Mentalität der Griechen und was sie wie getan haben um eben an dieses Geld zu kommen.
Es geht hier um vorsätzlichen, also gewollten Betrug in Schwindelerregender Höhe. Und ich sehe es nicht ein, dass ich als Bürger, unter umständen für ein Knöllchen in den Knast gehen muss aber diese Verbrecher auch noch weiter mit Geld versorgt werden. GESTOHLENES GELD!!! Mein Geld, unsere Steuergelder. Dagegen lehne ich mich auf und sage:
Griechenland raus aus der Euro Zone und aus der EU und ab mit diesen Kriminellen vor ein ordentliches Gericht. Aber zackig!
Ich glaube meiner Bildung, meiner Fähigkeit alle Seiten eines Sachverhaltes in meine Schlussfolgerung miteinzubeziehen und sehe das ganze in größeren Zusammenhängen!
Wenn Du kleiner Türkengroupie auf GR verbal einprügelst, so sehe ich dies unter dem Schlagwort "Gähn"!
-
Zitat:
Zitat von
elas
"Sozialbetrug ist in Griechenland weit verbreitet und wird durch die schlechte Buchführung der Behörden erleichtert."
Vielleicht ist es billiger toten Rentnern Rente zu zahlen als eine griechische Bürokratie zu schaffen, die das Ableben der Bevölkerung korrekt überwacht.:2faces:
Das ist unfassbar... die Gauner lassen sogar durch ihre eigenen verstorbenen EU-Geld klauen. Boha ist das düster ey....
Wie dreist muß man eigentlich sein... irre, einfach nur irre!
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
wir haben es euch gesagt... 1000 mal, wir haben uns die finger wund geschrieben ob unserer alten Waffenbrüder.... ihr habt uns nicht geglaubt. Die Griechen sind lügner, leute... hört doch. Ihr wolltet nicht glauben, jetzt seht ihr es. Sie klauen sogar das Geld ihrer toten... tiefer geht es nimmer!
Deutschland hatte in der Vergangenheit in der Tat gute Beziehungen zur Türkei, zum Iran und zu den arabischen Ländern. Gegen eine wirtschaftliche Zusammenarbeit ist auch nichts einzuwenden. Von Waffenbrüdern kann jedoch keine Rede sein. Dafür ist zu viel passiert.
Die aggressive Außenpolitik und die Nichtbeachtung der nationalen Souveränität seitens dieser Länder münden in einen Eroberungskrieg auf deutschem Boden (Islamisierung und Kolonisierung, Einwanderung in die Sozialsysteme, Respektlosigkeit und Verachtung gegenüber den Gastgebern). Tägliche Massaker an autochthonen Deutschen, begangen von Orientalen, runden die heutigen Beziehungen ab.
Des Weiteren versuchen natürlich weitere Kräfte die letztverbliebenen Beziehungen zu hintertreiben.
http://www.youtube.com/watch?v=c1upBsQ2BwA
-
AW: Griechen zeigen ihren Hass auf Deutschland
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Griechenland raus aus der Euro und aus der EU... am besten in eine Rakete und ab ins weite, weite Weltall.
Griechenland raus aus der EU - dafür die Türkei rein in die EU? Meinst Du das mit Deiner Forderung?
Also, das möchte ich aber auch nicht! Die Türkei gehört nicht in die EU! Das walte Hugo! :rolleyes:
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Wo ist der Widerspruch? Außer Dir sieht den niemand! Polen hat über 200mal Deutschland angegriffen, am 31.08.1939 mit Soldaten, das ist Fakt.
Polnische Politik halt. Die waren schon immer so.
Erstens handelt es ich nicht um Verschwörungstheorien, und zweitens gibt es keine deutsche Schuld.
Ja natürlich gibt es keine deutsche Schuld, denn die Deutschen stehen über den Gesetzen, weil eben Übermenschen, etc...
Du biegst dir alles so zurecht wie es deinen Wunschvorstellungen eben passt, ob logisch oder nicht.
Das Polens Politiker eben einfach dumm gewesen sein sollen, die dachten mit Pferden schon gegen Panzer leicht bestehen zu können, das könnte bei einem Mann aufgrund geistiger Verwirrung vielleicht sogar zutreffend gewesen sein, bei einer Vielzahl von Entscheidungsträgern aber völlig realitätsfern!
-
Zitat:
Zitat von
Tankred
Danzig war eine von Deutschen bewohnte Stadt und nur durch die Auswirkungen des verlorenen WK1 gingen deutsche Gebiete an Polen. War es nicht vielmehr so, dass die Polen Deutsche vertrieben, enteigneten, verfolgten und sogar ermordeten? War es nicht so dass aber Tausende ins Reich strömten, um dem polnischen Terror zu entkommen? Stimmt es vielleicht nicht, dass die Polen auch Richtung Osten sich ausdehnen wollten und schlussendlich auch von der Roten Armee vom Osten her angegriffen wurden? Recht dumm war es von den Polen, sich wegen der Beistandsgarantie Englands auf eine Eskalation mit dem Deutschen Reich einzulassen, aber dazu wurde ja hier schon genug geschrieben darüber -
http://www.politikforen.net/archive/...hp/t-1281.html
Ob Danzig eine deutsche stadt war oder nicht ist in diesem Zusammenhang ja irrelevant.
Hier geht es darum wer wen angegriffen hat.
Eine bereit stehende deutsche Armee mit vorhandenen taktischen Plänen und Abkommen über die Aufteilung zusammen mit den Russen, oder kam der Angriff von den Polen?
-
Zitat:
Zitat von
Sterntaler
dieser Status könnte bei den Urlaubern leicht durch die Griechen verspielt werden, wenn weiter solche unfreundlichen Töne in der BRD ankommen.
Eben nicht, denn die jahrelangen treuen Griechenland Urlauber lassen sich nicht durch Bild & Co für dumm verkaufen. ;)
-
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...767145,00.html
Jetzt wird`s lustig, da spielen einige Abgeordnete von CDU/CSU und FDP mit ihrem sicheren Listenplatz! Wenn das Mutti mal bloß nicht böse werden lässt....:))
-
Zitat:
Zitat von
n_h
Unlogisch oder unschlüssig ist da gar nichts. Die entsprechenden großmäuligen Polen wähnten halt ihre (ebenfalls) mächtig antideutschen Waffen-Brüder hinter sich und waren wieder mal bereit, wie in den zahlreichen Kriegen vorher auch, zahlreich die eigenen Landsleute über die Klinge springen zu lassen. Tja, nur zum Pech für die Polen waren die vermeintlichen Waffen-Brüder eben nicht nur antideutsch, sondern in der Konsequenz auch antipolnisch, weshalb sie die polnischen Großmäuler auch schlicht und ergreifend wie ne heiße Kartoffel fallen ließen, nachdem sie ihren Part erfüllt hatten.
Und wie kommt es dann das eben Deutschland die Aufteilung Polens schon Jahre vorher mit den Russen beschloßen hatten und nicht die polnische Armee aber die deutsche an der Grenze bereit stand?
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Seit ihr, womöglich als Gegenleistung für Beihilfen zur Erschleichung des Beitritts zur Eurozone, durch US Bankster ,auf ein Veto gegen den EU-Beitritt der Türkei verzichtet , seid ihr kein Bollwerk sondern ein Einfallstor. Eure Regierung hat praktisch eure Seele an den Mammon verscherbelt, nun zahlt ihr den Preis dafür.
Falsch!
Seitdem Griechenland nicht mehr das VETO einlegt haben die anderen Staaten eben ihr wahres Gesciht zeigen müßen, denn bis dahin sagten doch alle (auch insbesondere Deutschland), das man die Türkei ja liebend gerne in die EU aufnehmen würde, aber das böse Griechenland würde ja immer ein VETO einlegen..
Verlogen, oder nicht?
Griechenland sollte als Sündenbock herhalten, wobei statt Hilfe eher die Türkei aufgerüstet wurde um das Wettrüsten zuerhalten und damit Geld zu machen.
Wer also seine Seele wem verkaufte .... ;)
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
So einfach geht die Erklärung für die jahrelangen polnischen Provokationen und zuletzt militärisch erfolgten Überfall auf Deutschland: Polen dachte natürlich nicht im Traum daran, alleine gegen Hitler zu stehen, sondern wähnte GB, US und F auf seiner Seite, im Vertrauen auf die britische Blanko-Angriffskriegsgarantie.
Die Spekulation Warschaus war, wir fangen mit dem Krieg an, selbst wenn wir vorübergehend unterliegen sollten, werden die Westmächte dafür sorgen, daß wir letztendlich zu den Siegern gehören und unser Großpolen von der Nordsee bis zum Schwarzen Meer, Ukraine bis vor Berlin verwirklicht bekommen.
Aus dieser Sicht erklärt sich auch die polnische Weigerung, Warschau zu übergeben, obwohl die deutsche Seite mehrmals - fünfmal? aufgefordert hat, daß die Stadt kapitulieren soll. Erst danach wurde Warschau völlig korrekt mit militärischen Mitteln erobert.
Ja genau, die Deutschen wollten den Polen nichts Böses und Warschau wurde ja nur zum Ghetto gemacht weil es nicht sofort kapitulierte. Hätten die Polen kapituliert, dann hätte man deren Bevölkerung ja nicht vergast... :rolleyes:
-
Zitat:
Zitat von
Don
Ich denke und schreibe wie ich arbeite. Schnell.
Genau, ist ja nicht so als ob man auch etwas anderes zu tun hätte :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Don
Genau, eben in der Nacht nach geleisteter Arbeit!
-
Zitat:
Zitat von
n_h
Aber die Arbeitszeit hat er natürlich trotzdem ab"geleistet", gell? :D
Staatsdiener sind in allen Ländern gleich, insbesondere wenn sie der judikativen Ecke angehören
-
Zitat:
Zitat von
Tankred
Ich glaube die ersten Konzentrationslager wurden durch die Briten im Burenkrieg errichtet. Anfang des 20. Jhd.
Noch vor den türkischen?
Die Türkei errichtet Konzentrationslager gleich nach der "Machtergreifung" der Jungtürken, wo jeder Nicht-Moslem hin mußte, der nicht eine bestimmte Summe an den Staat abgeben konnte.
Diejenigen, die es konnten um sich vom Militärdienst zu befreien (klingt blöd, denn man wollte die sowieso nicht in der Armee haben), wurden etwas später als Verräter erschossen.
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
quelle
http://www.welt.de/politik/ausland/a...erbrechen.html
zitat
Das ist erst der Anfang... ihr werdet diese supergriechen noch erleben. Was glaubt ihr, warum Tausende Griechen in sämtlichen internetforen ständig auf die phösen phösen Schmarotzer-türken gezeigt haben? Warum haben sie so sehr gegen die Türkei gehetzt?
DARUM... sie wollten euch über die Leisten ziehen und nun werdet ihr für eure Naivität einen sehr hohen preis zahlen... wir alle, die Bürger dieses Landes.
Nebenbei bemerkt: Die Griechische Regierung unterstützt Terroristen! Die Terrororganisation PKK bekommt alles von den Griechen: Waffen, Geld und und und... alles EU-Gelder.
Bei dem Terror der PKK sind mittlerweile 50 Tausend Menschen ums leben gekommen.
Danke Griechenland!!!
An euren Händen klebt mehr Blut an als irgendwelchen Wehrmachtsoldaten, die zufällig in Griechenland Station gemacht haben. Scheinheilig und verlogenes Pack!
Wenn man mal darüber nachdenkt, dann müsste man diese Griechische Regierung für die Beihilfe für die Ermordung von mittlerweile 50 Tausend Menschen verklagen.
Möchte dies hiermit anregen.
Mein lieber hetzender Nichtwisser, die 50.000 Toten der Türkei im Kampf gegen die PKK sind in überwiegender Mehrheit Kurden, die von der türksichen Armee erstmal hingerichtet wurden und später zu Terroristen oder Sympathisanten erklärt worden.
Ihr seit der Abschaum, aber dazu später mehr, versprochen ;)
-
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Interessanter Standpunkt. Die Griechen wollen keine Kredite mehr? Wollen die jetzt Geschenke? Oder wie stellt man sich die Rückzahlung vor? Wenn jetzt kein Geld mehr fließt, werden in ein paar Wochen im öffentlichen Dienst keine Löhne mehr gezahlt. Dann sind ein großer Teil der griechischen Bürger ohne Einkommen. Und wie sieht es mit den Rentenkassen aus? Vielleicht sollte man die Demonstranten mal aufklären.
Wenn allerdings der Austritt aus dem Euro von denen geplant ist, stimme ich dem zu. Dann kann Griechenland abwerten und die Finanzen in Ordnung bringen.
Die Gehälter werden ja nicht von heute auf morgen einfach so gekappt, sie werden sicherlich mit Verzögerung und in abgespackter Form, also wohl im Mindestlohn-Bereich, ausgezahlt.
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Ob Danzig eine deutsche stadt war oder nicht ist in diesem Zusammenhang ja irrelevant.
Hier geht es darum wer wen angegriffen hat.
Eine bereit stehende deutsche Armee mit vorhandenen taktischen Plänen und Abkommen über die Aufteilung zusammen mit den Russen, oder kam der Angriff von den Polen?
Wer letztlich wo einmarschiert oder angegriffen hat, ist keine Frage und damit völlig außer Diskussion. Eine USA greift jedes Jahrzehnt irgend jemand an - und nun?
Die Frage nach den Ursachen und Gründen ist relevant. Und es geht nach wie vor um die Beseitigung der Mär von dem angeblichen heimtückischen Überfall auf das ach so friedliebende Polen jener Zeit.
-
AW: Griechenland plant Steuersenkungen!
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Griechenland will einem ranghohen Regierungsmitglied zufolge im kommenden Jahr die Mehrwert- und Unternehmensteuer senken.
http://www.focus.de/finanzen/news/st...id_634689.html
Bei uns ist für Steuersenkungen laut Murksel "kein Spielraum", denn wir müssen ja die Pleitegriechen mit durchfüttern.
Und wir eure nutzlosen UBoote bezahlen, sammt Zinsen.
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Wenn ihr Nudelfresser gerne für die Griechen zahlt , nur zu. Ihr habt ja 1941 ,wenn auch erfolglos, versucht da einzumarschieren, insofern habt ihr noch was gut zu machen bei denen.
Die Italiener haben ja bereits gezahlt, die Deutschen sich davor gedrückt
-
AW: Griechenland war ein Bankbetrug
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Die armen Betrüger können doch gar nichts dafür, das sie sich Milliarden und aber Milliarden unter den Nagel gerissen haben. Die Katholiken auch nicht mit dem InkaGold... die katholische Kirche verantwortet das größte Völkermord aller Zeiten Her Pastor...
Ich schätze der Islam hat mehr auf dem Gewissen, aber kann dies nicht statistisch nachweisen.
-
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Der Preis einer jeden Ware regelt sich über Angebot und Nachfrage das gilt auch für Medikamente. Griechenland hätte sich doch auch selbst versorgen können. Wozu waren da die bösen Deutschen nötig?
Der internationalen Pharmaindustrie die Schuld am versagen griechischer Regierungen zu geben ist ein Witz.
Es waren nicht nur deustche Pharmakonzerne, sondern eben auch andere an dem Spiel beteiligt.
Das sah so aus:
Wieviele Medikamte wurden benötigt?
2
Welcher Preis?
X
Schön, dann machte man schön erstmal die Abmachung 10 Medikamente zum 5fachen Preis zu besorgen und teilte den "Gewinn"!
Also statt
2*X
gab es dann eine Summe von
10*5X=50X
Das dort natürlich nicht nur eine, sondern beide Seiten verantwortlich waren ist klar.
Das ich die Schuld nicht denen gebe sollte klar sein.
Ich gebe der Schuld allen Staatsdienern, denn alle(zumindestens ein großer Teil) haben sich daran bereichert.
Jedoch gebe ich zu bedenken das auch die ausländischen Konzerne dies schamlos ausgenutzt haben um sich zu bereichern.
Klar, alle wollten soviel Gewinn machen wie möglich, nur ändert dies ja nichts an der Tatsache das es weiterhin ein Verbrechen bleibt ;)
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Ja genau, die Deutschen wollten den Polen nichts Böses und Warschau wurde ja nur zum Ghetto gemacht weil es nicht sofort kapitulierte. Hätten die Polen kapituliert, dann hätte man deren Bevölkerung ja nicht vergast... :rolleyes:
Hat man pauschal die Bevölkerung von Polen vergast? Wo hast Du denn das aufgeschnappt?
Man sollte vielmehr mal folgendes prüfen bzw. auswerten und damit wirklich Licht ins Dunkel zu bringen.Stimmt es oder stimmt es nicht:
Mosarstwowiez 1930
"Wir sind uns bewußt, daß der Krieg zwischen Polen und Deutschland nicht vermieden werden kann. Wir müssen uns systematisch und energisch für diesen Krieg vorbereiten.... Unser Ideal ist, Polen mit Grenze an der Oder im Westen und der Neiße in der Lausitz abzurunden und Preußen vom Pregel bis zur Spree einzuverleiben. In diesem Krieg werden keine Gefangenen genommen, es wird kein Platz für humanitäre Gefühle sein. Wir werden die ganze Welt mit unserem Krieg gegen Deutschland überraschen.
"Rydz-Smigly, Marschall von Polen im Frühjahr 1939:
Wir werden bald gegen den deutschen Erbfeind marschieren, um ihm endgültig die Giftzähne auszubrechen....Haltet euch bereit für den Tag der Abrechnung mit dem arroganten Germanenblut, die Stunde der Rache ist nahe."
Im Juni/Juli 1939:
"Polen will den Krieg mit Deutschland, und Deutschland wird ihn nicht verhindern können, selbst wenn es das wollte."
Kasprzycki, poln. Kriegsminister am 18.05.1939 in Paris:
"Wir haben keine Grenzbefestigungen, denn wir beabsichtigen einen Bewegungskrieg zu führen und vom Beginn der Operation an in Deutschland einzumarschieren."
Am 24.08.1939 beschossen polnische Batterien zwei deutsche Verkehrsflug-zeuge.
Am 28.08.1939 schoß ein MG-Trupp der deutschen Grenzüberwachung auf polnische Kavallerie, die auf deutschem Gebiet deutsche Bauern jagte.
Am selben Tag zündeten Polen 15 km von der Grenze entfernt im deutschen Haldenburg Häuser an.
Vom März bis August 1939 ereigneten sich mehr als 200 polnische militärische Grenzverletzungen mit Brandlegung, Mord und Verschleppung.
Bis August 1939 flüchteten mehr als 70.000 Deutsche vor polnischem Terror ins Reich.
Am 30.08.1939 um 16.30 Uhr ordnete Polen die Generalmobilmachung an und unterbrach den Zugverkehr nach Ostpreußen durch den Korridor.
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Ja natürlich gibt es keine deutsche Schuld, denn die Deutschen stehen über den Gesetzen, weil eben Übermenschen, etc...
Es gibt keine deutsche Schuld, denn im Gegensatz zu Amerikanern, Engländern, Polen und Griechen halten sich Deutsche an bestehende Gesetze und internationale Abkommen.
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Du biegst dir alles so zurecht wie es deinen Wunschvorstellungen eben passt, ob logisch oder nicht.
Anders als Du und das Demokrattengeschmeiß bleibe ich bei der Wahrheit.
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Das Polens Politiker eben einfach dumm gewesen sein sollen, die dachten mit Pferden schon gegen Panzer leicht bestehen zu können, das könnte bei einem Mann aufgrund geistiger Verwirrung vielleicht sogar zutreffend gewesen sein, bei einer Vielzahl von Entscheidungsträgern aber völlig realitätsfern!
Polen dachte, die britische Blankogarantie in der Tasche, daß es sich leisten kann, Deutschland zu überfallen, vom Westen werden sie dann schon rausgehauen.
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Und wie kommt es dann das eben Deutschland die Aufteilung Polens schon Jahre vorher mit den Russen beschloßen hatten und nicht die polnische Armee aber die deutsche an der Grenze bereit stand?
Polen hat deutsches Gebiet mehrere hundert male überfallen; zuletzt mit Soldaten. Ein bis zur Selbstverleugnung großzügiges Angebot Hitlers beantwortete Polen mit der öffentlichen Generalmobilmachung, nachdem es im März 1939 schon einmal gegen Deutschland teilmobil machte und Truppen vor der deutschen Stadt Danzig aufmarschieren ließ.
Wenn also eine Armee bereitstand und nicht nur angriffsbereit gewesen ist, sondern angegriffen hat, dann die polnische, was der Warschauer Rundfunk ja zugibt:
Am 31.08.1939 gibt der Warschauer Rundfunk um Mitternacht bekannt:
"Wir sind auf dem siegreichen Vormarsch und werden gegen Ende der Woche in Berlin sein, die deutschen Truppen gehen an der ganzen Front in Unordnung zurück" (E.Löser, Polen-Deutschland 1939, Selbstverl. Kaiserslautern, 1980, S.15; Erich Kern, Von Versailles nach Nürnberg, Erich Kern, 1971; sowie Auszug aus der VGG-Verfassungsbeschwerde vom 10.12.1992).
-
Zitat:
Zitat von
ursula
mich wundert, dass mir noch keine steckdosenschnauze gewachsen ist, bin ich doch ein dummes deutsches gehorsamschwein.
so erst mal sacken lassen.
Perikles: ich bin nicht ein Fresstrog Touri mit Hauptschulabschluss. Und bei 2 Wochen NICHTGRIECHENLAND auf Kreta (bei den Minoern) war ich ca. 3 Tage am Strand- Der ist derartig unattraktiv zum Schwimmen und Wohlfühlen, dass ich mir wie auf Sizilien auch (was ja auch nicht ITALIEN sei) die ganze Insel reinzog mit den Keramikwerkstätten, wo mich der gleiche Tand anhimmelte wie auf Teneriffa, mit den Imkern, deren Produkt einmalig ist und mit dem noch ungepflegteren Stränden des Südens am Libyschen Meer. Ich kann auch sooooo fotografieren, damit man zu Hause meint, was verpasst zu haben....
Mit dem letzten Krieg zu argumentieren ist besonders traurig, denn wenn man Ohren hat, so hörte man von ca. 2 mio Korruptionsfällen, von pausenlosen Wechseln unfähiger Regierungen.
Warum läßt man nicht die Monarchie regieren, wenn man sie schon interessanterweise duldet und mit durchfüttert.
aber mal im Jux: am widerlichsten finde ich Abscheu ggü der fütternden Hand und dann Wasserstoffblondinen mit der Sucht nach nordischem Aussehen im Fernsehen.
http://steffenistanbul.files.wordpre.../05/grtele.jpg
Die Sache ist ja, das man eher dort Urlaub machen sollte, wo es auch die Einheimischen hinzieht, denn diese wissen unter Umständen ja auch etwas besser über ihr Land bescheid ;)
Wenn man natürlich dorthin möchte, wo die Anzahl der Touristen überwiegt, dann ...
Desweiteren, sind Kriege in der Tat ein einschneidendes Ereignis, oder nicht?
-
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Es gibt eine Menge Baustellen in Griechenland. Nur möchte sich dort niemand daran versuchen. Wozu auch. Es ist doch viel einfacher in Athen gegen die Deutschen zu pöbeln. Typisch Südländer, immer die große Fresse auf und nichts auf die Reihe bekommen. Keinen Cent deutsches Geld mehr nach Griechenland. Wenn dort die ersten Leute verhungern werden sie sich schon von selbst bewegen.
Realitätsferner Beitrag :rolleyes:
-
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Auch Du wirst ein Elf Millionen Volk nicht größer und wirtschaftlich leistungsfähiger machen können. Wie weit allerdings heutzutage NATO Partner Griechenland in Gefahr vom NATO Partner Türkei ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich denke aber, all zu groß kann die Gefahr nicht sein. Ein EU Land wird man wohl kaum überrennen lassen.
Überrenen lassen wird man es sicherlich nicht.
Ich stelle es mir so vor:
Der Krieg bricht aus, also wird erstmal von allen Seiten die Einstellung der Kampfhandlungen gefordert.
Am nächsten Tag, oder im laufe der Woche, wird dann innerhalb der EU darüber nachgedacht wie man Griechenland beistehen könnte, und ob es sinnvoll, bzw erlaubt wäre Truppen zu entsenden.
Aufgrund der Tatsache, das ja auch alle in der NATO sind und die NATO bei solchen Fällen die Einmischung untersagt, wird es also nur bei der Androhung von Sanktionen bleiben.
Die Türkei will ja auch nicht ganz Griechenland, sondern auch nur die Ägäis mit den Erdöl-Quellen!
Am Ende würde es dann so aussehen wie auf Zypern!
Vor der Kamera mit drohendem Finger "so kommt ihr nicht in die EU" rufen und hinter den Kulissen weiterhin Geschäfte machen.
Warum also sollte sich Griechenland auf die NATO oder die eU verlassen?
-
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Wenn man wirklich an beide Seiten Waffen verkauft, hoffe ich aber, dass GR wenigstens die moderneren bekommen. Aber der TR Außenminister hat doch von der Weltmacht TR und der eigenen Waffenproduktion geschwärmt, wieso braucht er dann uns noch?
Ja, Griechenland kauft modernere Waffenszsteme zum überteuertem Preis dank Schmiergeldzahlungen, der Türkei werden dann daraufhin sofort etwas ältere Produkte zum Selbstkostenpreis angeboten, damit Greichenland janicht auf die Idee kommt sich erstmal sicher fühlen zu können :rolleyes:
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Überrenen lassen wird man es sicherlich nicht.
Ich stelle es mir so vor:
Der Krieg bricht aus, also wird erstmal von allen Seiten die Einstellung der Kampfhandlungen gefordert.
Am nächsten Tag, oder im laufe der Woche, wird dann innerhalb der EU darüber nachgedacht wie man Griechenland beistehen könnte, und ob es sinnvoll, bzw erlaubt wäre Truppen zu entsenden.
Aufgrund der Tatsache, das ja auch alle in der NATO sind und die NATO bei solchen Fällen die Einmischung untersagt, wird es also nur bei der Androhung von Sanktionen bleiben.
Die Türkei will ja auch nicht ganz Griechenland, sondern auch nur die Ägäis mit den Erdöl-Quellen!
Am Ende würde es dann so aussehen wie auf Zypern!
Vor der Kamera mit drohendem Finger "so kommt ihr nicht in die EU" rufen und hinter den Kulissen weiterhin Geschäfte machen.
Warum also sollte sich Griechenland auf die NATO oder die eU verlassen?
Als NATO darf man sich da wohl nicht einmischen, aber ein Beistandspakt zwischen Nationen sollte ja wohl möglich sein. Wenn Deutschland morgen Frankreich besetzt, wird Großbritannien bestimmt nicht tatenlos zuschauen.
-
Zitat:
[...]
Jetzt kam ein neuer Griechen-Skandal ans Licht:
Eine Gruppe deutscher Bundestagsabgeordneter, die Mitte Mai das Land bereiste, wurde übel beschimpft: „Falls sie unser Land nicht stützen“, sagte die sozialistische Pasok-Abgeordnete Maria Skrafnaki den Besuchern aus Berlin, „blüht ihren Landsleuten dasselbe wie während des Zweiten Weltkrieges auf Kreta!“
Brutaler Partisanenkampf aus dem Hinterhalt?
"Der Dolmetscher hat den Satz nicht übersetzt", sagt der CDU-Bundestagsabgeordnete Michael Hennrich zu BILD, der mit der Delegation unterwegs war. Erst als der wissenschaftliche Parlamentsdienst einen Beitrag der Zeitung "Kathimerini" vom 19. Mai aus dem griechischen übersetzte (liegt BILD vor), flog die Drohung auf.
„Eine ziemliche Unverfrorenheit“, so Hennrich zu BILD. „Zuvor hatte uns schon Parlamentspräsident Philippos Petsalnikos mit ähnlichen Untertönen beschimpft.“ [..]
Quelle (06.06.2011)
-
Zitat:
Zitat von
kadir
wir nehmen das land und ihr den menschenpotenzial.:D
Bei der letzten TLP waren griechische Piloten mit ihren F-16 Dabei, türksiche Piloten mit ihren F4 Terminator, deutsche und spanische mit ihren EF.
Das die Türken in in den Luftkampfsimulationen natürlich keinen Stich machen konnten ist logisch, aber auch die spanischen und deutschen Piloten konnten mit ihren EF nicht gegen die griechischen Piloten bestehen!
Die besten Piloten waren auf Rang 1 und 2 Griechen, und auf Rang 3 wurde darauf verzichtet dem ebenfalls besseren griechischen Piloten zu wählen um auch ein anderes Land zu ehren.
Es wurde ein Pole ;)
In diesem Sinne:
Molon Lave!
:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Als NATO darf man sich da wohl nicht einmischen, aber ein Beistandspakt zwischen Nationen sollte ja wohl möglich sein. Wenn Deutschland morgen Frankreich besetzt, wird Großbritannien bestimmt nicht tatenlos zuschauen.
Aufgrund anderer Interessen natürlich, so wie immer.
Bei Griechenland würde dies nicht der Fall sein.
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Aufgrund anderer Interessen natürlich, so wie immer.
Bei Griechenland würde dies nicht der Fall sein.
Wenn Griechenland wirklich so schutzlos wäre wie Du glauben machen willst, wären die Ägäis-Inseln schon längst besetzt. Man kann von der Türkei vielleicht einiges erwarten, aber mit Sicherheit keine Skrupel.
-
Zitat:
Zitat von
Houseworker
Griechenland raus aus der EU - dafür die Türkei rein in die EU? Meinst Du das mit Deiner Forderung?
Also, das möchte ich aber auch nicht! Die Türkei gehört nicht in die EU! Das walte Hugo! :rolleyes:
Nein, das hat er damit nicht gemeint. Du versuchst leider anders zu interpretieren.
Dass die Türkei zurzeit nicht EU-Reif ist und auch nicht in diese Verein gehört, braucht nicht wiederholt zu werden.
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Ja genau, die Deutschen wollten den Polen nichts Böses und Warschau wurde ja nur zum Ghetto gemacht weil es nicht sofort kapitulierte.
Anders als die Westbestien gaben Adolf Hitler und die Nazis jeder angegriffenen Stadt die Möglichkeit, zu kapitulieren und so die Zerstörung zu vermeiden.
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Hätten die Polen kapituliert, dann hätte man deren Bevölkerung ja nicht vergast... :rolleyes:
Ah ja! Es gab also auch einen Holocaust an den Polen! Man wundert sich, daß Hitlers Ausrottungswahn überhaupt einen Menschen am Leben gelassen hat und sich Polen und Juden heutzutage eines blühenden Lebens erfreuen. Nur zur Erinnerung: Das Bundesfinanzministerium gibt zu, daß nach 1945 etwa 5 Millionen Holocaust-Überlebende in der BRD Antrag auf Renten und Wiedergutmachung gestellt haben, von denen ca. 4,9 Millionen auch bewilligt worden sind.
Norman Finkelstein schreibt dazu und sagt das auch vor laufender Kamera, etwa bei Christiansen, daß deutschen Huren wie Otto Schily die Gesichtszüge entgleisen, wovon ich mich selbstverständlich in aller Entschiedenheit distanziere:
"Wenn jeder, der behauptet, ein Überlebender der Lager zu sein, wirklich einer ist", pflegte meine Mutter auszurufen, "wen hat Hitler dann umgebracht?"
Dergleichen Wunder pflegten sich auch in Rußland zu ereignen.
-
AW: Griechenlandpleite und die Auswirkungen für Deutschland und EU/ Sammelstrang
Die Griechen: Früher lehrten sie uns die Weisheit - Heute leeren sie uns die Kassen.
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Bei der letzten TLP waren griechische Piloten mit ihren F-16 Dabei, türksiche Piloten mit ihren F4 Terminator, deutsche und spanische mit ihren EF.
Das die Türken in in den Luftkampfsimulationen natürlich keinen Stich machen konnten ist logisch, aber auch die spanischen und deutschen Piloten konnten mit ihren EF nicht gegen die griechischen Piloten bestehen!
Die besten Piloten waren auf Rang 1 und 2 Griechen, und auf Rang 3 wurde darauf verzichtet dem ebenfalls besseren griechischen Piloten zu wählen um auch ein anderes Land zu ehren.
Es wurde ein Pole ;)
In diesem Sinne:
Molon Lave!
:cool:
Quelle? Es handelt sich dabei meines Wissens mehr um eine taktische Weiterbildung in Spanien und nicht um einen Wettgbewerb im fliegerischen Können. Die deutsche Luftwaffenpiloten werden in den USA ausgebildet und nur die allerbewsten schaffen die harte Prüfung!
-
AW: Griechenlandpleite und die Auswirkungen für Deutschland und EU/ Sammelstrang
Es zeigt sich immer mehr, daß die Griechen Jahrzehntelang unser Geld genommen haben, uns im Grunde aber gar nicht mögen. Deutschland sollte endlich daraus lernen, daß man sich Freunde nicht kaufen kann. Nach dieser Krise sollten wir Länder wie Griechenland nicht mehr finanziell unterstützen, sollen sie doch ohne das Geld der bösen Deutschen auskommen!
-
Zitat:
„Falls sie unser Land nicht stützen“, sagte die sozialistische Pasok-Abgeordnete Maria Skrafnaki den Besuchern aus Berlin, „blüht ihren Landsleuten dasselbe wie während des Zweiten Weltkrieges auf Kreta!“
Als Entschädigung für jahrzehntelange Betrügereien, wäre die Abtretung Kretas an Deutschland durchaus eine angemessene Verhandlungsgrundlage. Was wollen uns die Griechen dann erst geben, wenn wir ihr Land stützen ?