AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht
Zitat:
Zitat von
Nathan
ich schrieb wie immer nicht ohne Bedacht: "Du stellst dich in eine Reihe mit"... jetzt nagle ich dich: wann habe ich je behauptet, du hättest das gesagt? Freut mich zu hören, dass du nicht so denkst. Dann stell dich gefälligst woanders hin.
Du hast mir einen ganz konkreten Vorwurft gemacht.
Und zwar, dass ich geistig Eingeschraenke als unwertes Leben betrachten wuerde.
Und jetzt musst du belegen, wo ich das je irgendwo gesagt hatte.
Ich wuerde so etwas naemlich nie sagen.
Also dementsprechend stellst auch du dich als Luegner heraus.
Es sei denn, du kannst deine Luege, welche du mir gegenueber einbringen musstest belegen, oder wenigstens versuchen zu argumentieren.
Du Luegner. Belege!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Sie sollte sich vorher entscheiden, sich nicht auf eine Vergewaltigung einzulassen? Danke, das war dann der Schlusspunkt. Das ist mir die Spur zu blöd.
Du bist ja selten daemlich. Um Nachts Samstags in einer Kanaken Disko abzurocken, als Weibchen muss man schon viel Verstand haben heutzutage unter gegebenen (unbewussten) Umstaenden.
Du bist ja wirklich ne Blindschleiche!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist eine ganz andere Frage ...Manche Mädchen oder Frauen sind hier halt ziemlich dumm.
Ja das ist natuerlich haeufig leider sehr tragisch.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Sonst geht es dir aber noch gut?
Demnach ist also eine Abtreibung bis zum Zeitpunkt der Geburt nur eine Lappalie.
Du bist ja vollkommen gestört.
Wer hat so etwas behauptet?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich habe den Nutzer @Hay ebenfalls "beleidigt " ,- weil dessen Antithese , ein Kind wäre erst nach der Geburt ein Kind ,- und vorher etwas Undefinierbares ,
meinen noch vorhandenen Resten von ethischem Empfinden zutiefst widersprechen... :beten:
Ich habe an keiner Stelle von "etwas Undefinierbares" geschrieben. Geht es noch?
Zitat:
Zitat von
feige
Die Frau da mit den grossen Verstand ueber die Entscheidungen der Leben der kleinen Embryos.
Bist du so feige, diese Frau nicht beim Namen zu nennen?
Zitat:
Zitat von
Hay
Bist du so feige, diese Frau nicht beim Namen zu nennen?
Soll das ein Witz oder ein Plumperwitz sein?
Um welche "Frau" gehts denn in dem Thema hier ?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Quatsch mit Soße. Meine Fresse, du bist nun plötzlich auch ein Christenmensch, der gegen Abtreibung ist, weil halt der Herr das Geschöpf Gottes usw. - scheiße, so eine dumme Heuchelei verkneif dir einfach, das sieht an dir aus wie eine Posaune an einer Nilpferdschnauze. ich weiß nicht warum, aber unpassend...
Es geht den Usern ja angeblich um Lebensschutz. Keiner von denen kommt allerdings auf die Idee, Leben, das auf der Stufe eines Embryos steht, nicht zu töten, weil es Ungeziefer ist, nicht zu essen, weil es Schmerzen empfindet. Deshalb nehme ich ganz stark an, dass es diesen Usern nicht um den Lebensschutz geht, sondern um die Hoheit über andere. Wenn man dann noch liest, wie sich einige über gerade die Frauen und ihre Kinder am Rande der Gesellschaft auslassen, wie sie gegen das Prekariat, zu dem sie selbstverständlich selber nicht gehören, hetzen und wie sie angebliche Minderleister verdammen, wie wenig sie daran interessiert sind, ihren Unterhalt zu zahlen oder sich für die finanzielle Teilhabe dieser Frauen und Kinder auszusprechen oder einen eigenen Verein zu gründen und Initiative für diese Menschen zu ergreifen, klingt deren Moral doch ziemlich hohl.
Zitat:
Zitat von
Hay
Wer hat so etwas behauptet?
#815 Du:
Mann, bist du dämlich! Embryos in den ersten zwölf Wochen oder genauer gesagt bis zur Geburt sind keine Kinder.Zitatende.
Du Schwein!Und Lügner offenbar.Du kannst weg.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ob dieser Hay das wirklich ernst meint oder nur provozieren will?
Ich habe das, was mir in den Mund gelegt ist, niemals geschrieben.