AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Hay
Liest du auch ab und zu mal die Texte, die du hier verlinkst? Chronologisch: Du behauptest, das Grundgesetz sei keine Verfassung. Dann kritisierst du Verfassungsänderungen. Danach kommt das Argument des fehlenden Volkswillens und der Fehler im System läge daran, dass es gewählte Volksvertreter gibt.
Und nun steht in deinem Text:
nach einer Umfrage des Wickert-Instituts, die am 26. Februar 1990 veröffentlicht wurde, traten 89,9 Prozent der Westdeutschen und 84,1 Prozent der Ostdeutschen für die Übernahme des Grundgesetzes als gesamtdeutsche Verfassung ein.
Das GG wird als Verfassung bezeichnet, ist aber keine, hat aber Verfassungsrang. Warum das so ist, steht sogar immer noch im Art. 146. Man hat Angst diesen Artikel zu ändern oder zu streichen.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Schickt die Baerbock mit einem Flieger los, dann lachen sie über anderes.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Da hast du recht.
In diesem Fall kam halt spontan, so aus heiterem Himmel, ohne dass ich mich mit diesem User "ariadiv"
ausgetauscht hatte, die volle "Breitseite" mit saudummen Behauptungen.
Wäre ich Mod, dann hätte ich diesen User, bei dem es sich um einen s.g. Frischling handelt, erst einmal "zur Ordnung" gerufen.
Ich bemerkte kürzlich schon, dass es im Hinblick auf Beleidigungen hier im Forum immer schlimmer wird.
Nur ist es mittlerweile so, dass die halblebigen Argumente nicht durch Beleidigungen ergänzt werden, sondern ersetzt.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Da hast du recht.
In diesem Fall kam halt spontan, so aus heiterem Himmel, ohne dass ich mich mit diesem User "ariadiv"
ausgetauscht hatte, die volle "Breitseite" mit saudummen Behauptungen.
Wäre ich Mod, dann hätte ich diesen User, bei dem es sich um einen s.g. Frischling handelt, erst einmal "zur Ordnung" gerufen.
Ich bemerkte kürzlich schon, dass es im Hinblick auf Beleidigungen hier im Forum immer schlimmer wird.
Die Beleidigungen hierzuforum haben widerliche Höhen erreicht.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann hätten Eisenhower, JFK und Donald Trump gelogen und das glaube ich nicht !
Das war ganz bestimmt nicht als "State" im Sinne von Staat gemeint, sondern war als Umschreibung für "außerparlamentarische Kräfte" wie NGOs, Lobbyismus, Monopole etc. gemeint. Bei Eisenhower war speziell die Rüstungsindustrie bzw. die Rüstungslobby damit gemeint...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Sind FPÖ und SPÖ dann Unschuldslämmer !?
Alt Parteien sind wohl in Europa Schrott, vollkommen korrupt. siehe auch Sanchez Ratten in Spanien
Zitat:
Zitat von
Neu
Nochmal. 146 GG wurde niemals umgesetzt.
Hast du deinen Link gelesen? Die überwältigende Mehrheit von fast 90 Prozent der Deutschen in West- und Ostdeutschland war für eine Übernahme des Grundgesetzes als Verfassung nach der Wiedervereinigung.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wo kein Richter - da keine Strafe..
Zitat:
Zitat von
amendment
Brecht war stets gegen Hierarchien; seine obige Aussage ist also ausschließlich ironisch zu verstehen. Wo er aber im Kern recht hat ist, dass das Volk oftmals zu dumm für seine Regierung ist und die Regierung über das eigene Volk fast schon in Verzweiflung geraten kann...
Willst du damit zum Ausdruck bringen, dass 88 % der Wähler zu "dumm" seien, die Segnungen und höhere Weisheit der Politik der Grünen zu erkennen?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich bitte um die nächste navy-Tapete, bitte!