AW: Landtagswahlen Brandenburg
Zitat:
Zitat von
navy
Das ist ein Auszählungsstand, keine Hochrechnung - bitte, das haben wir doch jedesmal! Am schnellsten mit der Auszählung fertig sind die Dörfer und das flache Land - die sind natürlich blau. Dann folgen die linksversifften Städte. Auf dieser Karte können wir nun in Ruhe zusehen, wie rot blau überholt. Interessant sind einzig noch die Wahlkreise Barnim 2 wegen FW und Potsdam 1 wegen Grün.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Ist nicht mal so schlimm, dass die AfD nicht regieren darf, aber sie lügen uns mitten ins gesicht mit diesen gefakten "Wahlsiegen" der antideutschen Systemparteien.
30+% könnte aber hinkommen für die SPD.
In Brandenburg sollen 40% der Beschäftigten im Staatsektor sein, also vornehmlich Beamte.
---
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Nein, Fratelli d'Italia, also meilenweit sowohl von der AFD als auch von den Grünen entfernt.
Wir befürworten keine Putin Verehrer und auch nicht die verrückte energiepolitik der Grünen.
Schon kurios dass es "Rechte" gibt die einen stalinisten hofieren
.........
Was willst Du denn mit der lächerlichen Mafia Frau: Meloni, der "Sacra Corona Unita" und ihrem Mafia Abschiebe Platz in Albanien in Shening, mit der Berufsverbrecher Edi Rama und seiner Gang
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kann ich nur unterstreichem. Die Spitzenkandidaten haben es versaubeutelt.
Dennoch mpssen die Blockparteien alles von rechts nach links zusammenfegen um einen Kandidaten durchzubringen.
Ärmlich genug. Und was das Wählerspektrum angeht, so ist das ein Ergebnis der Rentner - und damit eine Frage der Zeit.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Nein, Fratelli d'Italia, also meilenweit sowohl von der AFD als auch von den Grünen entfernt.
Wir befürworten keine Putin Verehrer und auch nicht die verrückte energiepolitik der Grünen.
Schon kurios dass es "Rechte" gibt die einen stalinisten hofieren
https://youtu.be/fnelcl72lZ8?si=F05mDl0QKZEv-Gnp
Die Meloni sieht ziemlich fertig aus ...
Zitat:
Zitat von
Querfront
Gerade im Nius Livsstream. Die SPD hat bei den ü70 Wählern über 50% erreicht. Da haben sie in den Altenheimen wieder gute Arbeit geleistet, Opa und Oma beim ausfüllen der Wahlunterlagen geholfen.
BRD-Rentner sind mehrheitlich systemtreu bis zum Abkotzen, denen muss niemand den Stift halten.
Zitat:
Zitat von
Friedrich
Das ist ein Auszählungsstand, keine Hochrechnung - bitte, das haben wir doch jedesmal! Am schnellsten mit der Auszählung fertig sind die Dörfer und das flache Land - die sind natürlich blau. Dann folgen die linksversifften Städte. Auf dieser Karte können wir nun in Ruhe zusehen, wie rot blau überholt. Interessant sind einzig noch die Wahlkreise Barnim 2 wegen FW und Potsdam 1 wegen Grün.
Wenn Du meinst: habe deutlich geschrieben. Erst Ergebnisse und der Rest sind Hochrechnungen. natürlich wird sich noch was ändern, vor allem wegen den Briefwahlen. im selben link: Potsdam, Cottbus totel SDP
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Alter spielt doch keine Rolle, Trump hat auch als Opa die jungen Wähler geholt, sondern die Art der Politik.
Was sollte der schwachsinnige Vorschlag der AfD, Asylbewerbern den Zugang zu Volksfesten zu verwehren?
Was will man mit solchen Schwachsinns - Vorschlägen erreichen, die zwar formal begründbar sind, aber am Ende nur Munition für die Gegner liefern? Selbst wenn man das gut findet, wie will man das durchsetzen, wer will denn schon ständig kontrolliert werden auf Festen?
Von Krah und Höcke höre ich viele intelligente Aussagen, auch Krags Aussagen zur SS waren richtig, er hätte sie halt für sich behalten sollen, aber sie fielen auch in einem Nebengespräch, das Interview war beendet, aber so sind sie halt, diese fairen Journalisten der Asylindustrie...
Ich bin auch kein Fan von diesem ewigen Bejubeln der Grenzkontrollen, wie es viele bei der AfD machen. Für Berufspendler ein enormes Ärgernis, das bräuchte man alles nicht wenn man konsequent Sozialleistungen für Illegale auf NULL setzt und Verstöße gegen das Aufenthaltsrecht mit Haftstrafen ahnden würde: Dann überlegt es sich jeder Glücksritter fünfmal, ob es klug ist, illegal die EU zu betreten.
Ich fand auch schon immer Trumps Mauer die bekanntlich nie kam eine sehr blöde Idee: Stattdessen einfach illegalen Grenzübertritt mit Gefängnis ahnden und das auch durchsetzen, notfalls "Exempel statuieren" und das Problem ist sofort gelöst ohne dass man brave friedliche Bürger nervt und hohe Ksoten entstehen....
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich denke, die westlichen Staaten werden sich über kurz oder lang in Bürgerkriegsgebiete verwandeln, weil irgendwannn der Punkt erreicht ist, wo der soziale Frieden zusammenbricht, weil es nix mehr zu verteilen gibt.
Wie fragil das System ist sieht man ja schon bei der Deutschen Bahn, die fährt kaum noch, wegen des "hohen Krankenstandes", und der wird sich weiter verschlimmern.
Jetzt bricht die Automobilindustrie zusammen, nicht wegen HABECK, sondern wegen der CDU, die begeistert auf der Elektrowelle mitsurften als es uns noch besser ging...
Die Lügenpresse jubelt gerade über die "tollen Wirtschaftsprognosen" der Kamilla Harris, weil die Notenbank den Leitzins kräftig senkte, obwohl das Gegenteil angebracht gewesen wäre.
Jetzt wird wieder mehr Geld in ein krankes System gepumpt, ein Strofeuerchen erzeugt bis zur Wahl, am Grundproblem des Westens ändert es nichts...
Ich habe verschiedene deutsche kennengelernt die nach Andalusien, auf die Kanaren oder nach Thailand ausgewandert sind.
Der enorme preisanstieg von Immobilien insbesondere in den Big seven wie Berlin und Düsseldorf oder München haben es vielen ermöglicht durch Verkauf woanders eine Existenz aufzubauen.
In Spanien beispielsweise, das zeigt auch das Beispiel Toni Kroos, ist man viel sicherer, da die Guardia Cìvil viel härter durchgreift als die bunzelpolizei
Ich glaube niemanden zu kennen, jetzt auf Teneriffa bezogen, der diesen Schritt bereut hat. Von einem untergangs-szenario zu einem tropischen Paradies.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Das Alter spielt doch keine Rolle, Trump hat auch als Opa die jungen Wähler geholt, sondern die Art der Politik.
Was sollte der schwachsinnige Vorschlag der AfD, Asylbewerbern den Zugang zu Volksfesten zu verwehren?
Was will man mit solchen Schwachsinns - Vorschlägen erreichen, die zwar formal begründbar sind, aber am Ende nur Munition für die Gegner liefern? Selbst wenn man das gut findet, wie will man das durchsetzen, wer will denn schon ständig kontrolliert werden auf Festen?
Von Krah und Höcke höre ich viele intelligente Aussagen, auch Krags Aussagen zur SS waren richtig, er hätte sie halt für sich behalten sollen, aber sie fielen auch in einem Nebengespräch, das Interview war beendet, aber so sind sie halt, diese fairen Journalisten der Asylindustrie...
Ich bin auch kein Fan von diesem ewigen Bejubeln der Grenzkontrollen, wie es viele bei der AfD machen. Für Berufspendler ein enormes Ärgernis, das bräuchte man alles nicht wenn man konsequent Sozialleistungen für Illegale auf NULL setzt und Verstöße gegen das Aufenthaltsrecht mit Haftstrafen ahnden würde: Dann überlegt es sich jeder Glücksritter fünfmal, ob es klug ist, illegal die EU zu betreten.
Ich fand auch schon immer Trumps Mauer die bekanntlich nie kam eine sehr blöde Idee: Stattdessen einfach illegalen Grenzübertritt mit Gefängnis ahnden und das auch durchsetzen, notfalls "Exempel statuieren" und das Problem ist sofort gelöst ohne dass man brave friedliche Bürger nervt und hohe Ksoten entstehen....
Trump ist kein Politiker, sondern eine Marke.
Krah hat m.E. nicht gelitten mit seinen SS-Aussagen, er macht derzeit wieder viele Vorträge und hält Reden auf Marktplätzen.
---