Das ist ein Merkmal der westlichen "Wertedemokratie":
Man schliesst die Augen vor den realen Gefahren und "erfindet" eigene Gefahren, für die man dann praktischerweise auch gleich die Lösungen parat hat:
Corona - Pandemie, Klimakrise und ähnlichen Schwachsinn...
Israel verbreitet jetzt schon wieder Jubelmeldungen über angeblich "befreite" Geiseln.
Ich vermute, dies sind eher Israelis die sich in Schutzräumen verbarrikadierten bzw versteckten, in denen vorrübergehend die Hamas - Trottel wüteten, und die eben jetzt wieder unter Kontrolle des IDF sind.
An die vermutlich zu dutzenden in den Gaza - Streifen verschleppten Geiseln wird man nicht so leicht heran kommen, und wenn man sie "befreien" will wird es einen hohen Blutzoll geben.
Meiner Ansicht nach wäre es jetzt ein kluges handeln, die arabischen Länder und zumindest auf inoffizielem Wege auch den Iran mit ins Boot zu holen, um mit der Hamas zu verhandeln.
Sie in Sicherheit wiegen, möglichst viele der Geiseln aus Gaza heraus holen, um dann im "Nachgang" eiskalt zu zuschlagen: Methode "Piroschgin" eben.
Wird vermutlich nicht passieren, der einfache Pöbel ist auf "Rache" aus und will lieber möglichst viel Blut sehen:
https://www.blick.ch/meinung/editori...d19020236.html
Genau, der eigentliche Befehlshaber der Aktion ist Putin, ich habe es doch geaahnt! :crazy:
Aber klar doch, die sind alle aufgewiegelt von den Reden eines Höckes und einer Wagenknecht, was denn sonst?
Meine Fresse, ich dachte solche dummen Sprüche ala GW Bush wären vorbei, aber nein. "Wer nicht für uns ist, der ist gegen uns", genau, mit Hurra-Geschrei in den nächsten Weltkrieg. :dru:
Das ganze angezettelt von einem kleinem iranischstämmigen Chefredakteur einer Schweizer Zeitung. In der Schweiz aufgewachsen mit dem goldenen Löffel, Sohn vermutlich reicher Iraner, in der Schweiz NIE wirklich arbeiten müssen, Studium der Politologie, und jetzt ordentlich die Kriegssrtimmung anheizen. Schuld sind IMMER die anderen...