AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ne, mach ich doch lieber selbst, man weiß ja nie. .
Für die ganz Langsamen, die sich gerne selbst überschätzen, zum Mitschreiben: Man liest stets den ganzen Dialog.
Mein Vorredner schrieb: Aber gut, ein Treff mit Biden ( Sprachaussetzer, Filmriss ) bietet Kabarettisten eine Steilvorlage.
Biden ist der mit den nuklearen Codes. Kapiert?
Und wenn die Baerbock Kanzlerin wird, erhält sie dieselbe Grundrechtsentzugsgewalt wie Merkel. Daß Merkel die Karte jetzt schon ausspielt, ändert an dem Grundsatz, daß Baerbock anknüpfen kann und wird, genau gar nichts. Kapiert?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Dann war der besoffen, oder war voll mit Drogen. So spreche ich nach einem Kasten Berliner Pilsner.
Wenn ich andere bemängele, dann muss ich mich vorher hinterfragen, bin ich denn ohne Makel ?
Jetzt fehlt nur noch, daß der Schlaffi Habeck anfängt zu weinen:
https://www.danisch.de/blog/2021/04/...en/#more-42414
Dieser Naivling hat zu spät bemerkt, daß er von vorn herein keine Chance hatte.
Zitat:
Zitat von
ABAS
AfD und FDP sind Zombieparteien. Wandelnde seelisch Tote!
Die Regierung ist roter und toter:
https://www.youtube.com/watch?v=FURl-Mmpgts
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Bei den GrünINNEN herrscht das Frauenmanifest.
Männer sind da -wenn überhaupt - Menschen zweiter Klasse!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dann war der besoffen, oder war voll mit Drogen. So spreche ich nach einem Kasten Berliner Pilsner.
Wenn ich andere bemängele, dann muss ich mich vorher hinterfragen, bin ich denn ohne Makel ?
Er ist der einzige Lichtblick in der Bundespressekonferenz.
Und sehr überlastet.
raus aus der Kohle bis 2030 wir haben ja Kobolde
das Programm was Baerbock umsetzen will ist komplett irre - nur noch emissionsfreie Autos dürfen zugelassen sein
ich dachte immer die wollen die Benziner und Dieselautos durch Elektroautos ersetzen , aber nein es geht um neue Formen der Mobilität klint gut heißt aber das der Staat Elektroautos stellt die dann ganz sozialisitisch oder bei guten Verhalten gemeinschaftlich von den Untertanen auf den Weg zur Arbeit bewußt werden dürfen
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
raus aus der Kohle bis 2030 wir haben ja Kobolde
das Programm was Baerbock umsetzen will ist komplett irre - nur noch emissionsfreie Autos dürfen zugelassen sein
ich dachte immer die wollen die Benziner und Dieselautos durch Elektroautos ersetzen , aber nein es geht um neue Formen der Mobilität klint gut heißt aber das der Staat Elektroautos stellt die dann ganz sozialisitisch oder bei guten Verhalten gemeinschaftlich von den Untertanen auf den Weg zur Arbeit bewußt werden dürfen
Selbstverständlich wird es in unser aller Zukunft um neue Formen der Mobilität gehen.
Selbstverständlich wird es in unser aller Zukunft um neue Formen der medialen Informationsweitergabe gehen.
Selbstverständlich wird es in unser aller Zukunft um neue Formen des soziologischen Miteinanders gehen.
Selbstverständlich wird es in unser aller Zukunft um neue Formen der gesellschaftlicher Werte und Moral gehen.
Dass Verbrennungsmotoren zukünftig durch andere Antriebsaggregate verdrängt werden, sollte eigentlich jedem klar und bewusst sein. Und dass das nicht das Ende einer Entwicklung darstellt, ebenso...
Zitat:
Zitat von
Olliver
Bei den GrünINNEN herrscht das Frauenmanifest.
Männer sind da -wenn überhaupt - Menschen zweiter Klasse!
Nun hat der Obergrüne ein Ministeramt angemahnt unter Baerbock (wenn sie es denn wird!?).
Da kann dann eine echte grüne Geschlechterschlacht entbrennen!:haha:
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Nun hat der Obergrüne ein Ministeramt angemahnt unter Baerbock (wenn sie es denn wird!?).
Da kann dann eine echte grüne Geschlechterschlacht entbrennen!:haha:
Mit 289 Klotüren nebeneinander im Bundestag.