AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Die Hedonisten sollten bei der nächsten Freiheitsdemo Hängematten-Asylis mobilisieren.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der Urgroßvater meines Großvaters hat Indianer erschossen. Mütterlicherseits haben eigentlich alle Männer immer irgendwen erschossen.
Du scheinst einem großen, und berüchtigten Clan zu entstammen ?
Hattet Ihr einen festen Wohnsitz ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Geh' scheißen !" :cool:
Mach ich immer um fünf herum.Jetzt um 14 herum gehen wir in den Garten ...verdauen und parlieren und delektieren uns...an allem...:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Mach ich immer um fünf herum. Jetzt um 14 herum gehen wir in den Garten ...verdauen und parlieren und delektieren uns...an allem...:cool:
Vor, oder erst nach dem Aufstehen ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
KatII
Wegen den Türken.
Achso, ja, fast hätte ich es vergessen, dass die Türken Westdeutschland nicht nur aufgebaut, sondern auch an die Weltspitze der Industrienationen katapultiert haben...
Das ist ja nicht mal mehr als Scherz witzig.
Zitat:
Zitat von
Panther
Jetzt werden im FOCUS zwei Havard Professoren und deren Ergebnisse zitiert.
Nach deren Ergebnissen ist die Ansteckungsgefahr ohne Maske im freien Raum an der frischen Luft vernachlässigbar.
Damit wäre ein möglicher kommender Maskenzwang in der Öffentlichkeit hinfällig,
außerdem jede sogenannte Hygienebestimmung bei Demonstrationen, wenn man nicht miteinander kuschelt.
Die Maskenpflicht ist sowieso fürn Arsch. Ich lauf ja nicht singend mit dem Einkaufswagen durch den LIDL. Wer die Schnauze hält, verteilt auch keine Spucke. So einfach ist das.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du scheinst einem großen, und berüchtigten Clan zu entstammen ?
Hattet Ihr einen festen Wohnsitz ? :hmm:
Meine Vorfahren mütterlicherseits sind damals im Planwagen gen Westen gefahren und haben Indianer erlegt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Maskenpflicht ist sowieso fürn Arsch. Ich lauf ja nicht singend mit dem Einkaufswagen durch den LIDL. Wer die Schnauze hält, verteilt auch keine Spucke. So einfach ist das.
Das Bundesamt für Arzneimittel und Medizinprodukte schreibt selbst, daß der "Mundschutz" kein Schutz gegen Corona ist. Weder für den Träger als auch für das Umfeld. Reiner Placebo. Placebomaske.
Zitat:
Zitat von https://www.bfarm.de/SharedDocs/Risikoinformationen/Medizinprodukte/DE/schutzmasken.html
Träger der beschriebenen Mund-Nasen-Bedeckungen können sich nicht darauf verlassen, dass diese sie oder andere vor einer Übertragung von SARS-CoV-2 schützen, da für diese Masken keine entsprechende Schutzwirkung nachgewiesen wurde.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Achso, ja, fast hätte ich es vergessen, dass die Türken Westdeutschland nicht nur aufgebaut, sondern auch an die Weltspitze der Industrienationen katapultiert haben...
Das ist ja nicht mal mehr als Scherz witzig.
Ich finde das lustig. Wenn man sich ansieht aus welchen anatolischen Erdhöhlen damals diese Kreaturen kamen...
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Klar. Nur werden die wenigsten solche Dokumente lesen. Die meisten bevorzugen die Panikmacher aus BILD und Tagesthemen.