merkel & co arbeiten unermüdlich für den erfolg der afd!
Druckbare Version
http://www.n-tv.de/politik/Merkel-wa...e17138706.html
Merkel geht auf die AfD los:
Ja klar Mutti, die Zahlen werden sinken...Zitat:
"Ich verstehe, dass Menschen Sorgen haben, wir leben in schwierigen Zeiten"
Wenn es gelinge, die Zahl der Flüchtlinge zu reduzieren, werde die Zustimmung für die AfD wieder abnehmen. "Und ich bin überzeugt, dass es uns gelingen wird"
Vor allem wenn 3 bis 10 Familienangehörige nachgezogen werden.
Vor einigen Wochen hieß das noch "Fachkräftemangel", wir brauchen noch viel mehr Refugees.
Ein Bisschen Musels:https://www.youtube.com/watch?v=skRTGHMz3js
..
.
nur weiter so ..
.Zitat:
SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann gibt Bundeskanzlerin Angela Merkel eine Mitschuld am Erstarken der AfD. "Bodenständig Konservative haben in der CDU keine politische Heimat mehr", so der SPD-Politiker. Der Zulauf für die AfD liege vor allem daran, dass der Staat in der Flüchtlingskrise ein hilfloses und chaotisches Bild abgegeben habe.
Zitat:
Die AfD ist ein Kind von Merkels Politik
Zitat:
"Wir leben in schwierigen Zeiten"Merkel warnt Wähler vor der AfD "
Zitat:
. Angela Merkel spricht von "schwierigen Zeiten" und davon, dass bald die Flüchtlingszahlen wieder zurückgehen werden. Zeitgleich werde auch die Zustimmung für die AfD merklich sinken. Die AfD habe nicht wirklich Alternativen für Deutschland zu bieten, so Merkel.
.. es würde mich sehr freuen wenn sich die regierenden Parteien vor der Wahl noch so richtig an die Köppe kriegenZitat:
.Trotz scharfer deutscher Kritik an der Politik Orbans suchte Seehofer wiederholt den Schulterschluss mit dem ungarischen Regierungschef, der ein Gegner der Politik Angela Merkels ist.
Bei einem Machtwechsel wird dieser Gruppe die rote Karte gezeigt ,und die Kriminellen Untaten werden
angeklagt ,und hoffentlich in der Öffentlichkeit so richtig "bewertet "
Eine Niedertracht und unsinniges verschwenden von Steuergeldern ,das muss bestraft werden .
Verantwortliche Politiker gehören in ein Gefängnis !
In unserem Landkreis wurden von 86 AfD Plakaten 76 innerhalb eines Tages abgerissen.
Auf jeden Fall werde ich am 13 um kurz vor 18 Uhr meine Stimme für die AfD abgeben und danach als Wahlbeobachter fungieren. Ich traue hier gerade bei Wahlen keinen Millimeter über den Weg. Hier sind schon öfter Missstände vorgekommen.