... fragte ich dich nach der Quelle, fuer die du dich offenbar schaemst ...
Versuche hier nichts zu konstruieren. Du schämst dich für deine Ideologie, weshalb du jegliche Äußerungen über Merkel und USA verweigerst.
19.12.2014, 21:45
Kurti
AW: Russland in Not
Zitat:
Zitat von konfutse
...
Die unwahrscheinlichste meinst du, denn cui bono?
Cui bono ??? Wem nutzt es ???
Natuerlich dem Frieden, der Freiheit, der Unabhaengigkeit und der territorialen Unversehrtheit!
Wem denn sonst?
19.12.2014, 21:47
Kurti
Zitat:
Zitat von konfutse
Versuche hier nichts zu konstruieren. Du schämst dich für deine Ideologie, weshalb du jegliche Äußerungen über Merkel und USA verweigerst.
Mit Ideologien habe ich nichts im Sinn - ich verachte sie!
Das weisst du doch.
19.12.2014, 21:48
Towarish
Zitat:
Zitat von Ruy
Also wenn Staatsanwälte und Richter da übel mitspielen, dann lässt Putin es zu. Wahrscheinlich erhält die Korruption seine Macht. Teile und Herrsche sozusagen.
Cui bono ??? Wem nutzt es ???
Natuerlich dem Frieden, der Freiheit, der Unabhaengigkeit und der terrotorialen Unversehrtheit!
Wem denn sonst?
Das sind für dich die Ziele der Putschisten, also stecken diese hinter dem Abschuss von MH-17 und den Morden in Kiew und Odessa. Sags doch gleich. Das war wohl ein Eigentor Kotzilein.
Zitat:
Zitat von Kurti
Mit Ideologien habe ich nichts im Sinn - ich verachte sie!
Das weisst du doch.
Bitte unterlasse deine Unterstellungen.
19.12.2014, 21:57
FranzKonz
Zitat:
Zitat von Daggu
Beim letzten, großen Wettrüsten verlor am ende der Ostblock den kalten Krieg...
Das ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Andererseits waren die USA bis dahin Netto-Gläubiger der Welt, danach Netto-Schuldner.
19.12.2014, 22:00
Kurti
Zitat:
Zitat von konfutse
...
Bitte unterlasse deine Unterstellungen.
Na hoer mal, ich werde mir doch wohl noch selbst Ideologie-Verachtung unterstellen duerfen!
19.12.2014, 22:02
FranzKonz
Zitat:
Zitat von KatII
Das Pulver ist bis jetzt jedes mal verballert worden. Was passiert jetzt? Anhang 47305
Der Irak hat den Kurs verdreifacht, IS verdoppelt ihn. Ukraine spielt da vermutlich eine untergeordnete bis gar keine Rolle.
19.12.2014, 22:08
KatII
Zitat:
Zitat von FranzKonz
Der Irak hat den Kurs verdreifacht, IS verdoppelt ihn. Ukraine spielt da vermutlich eine untergeordnete bis gar keine Rolle.
Die haben doch gerade die “Ukrainehilfe“ versprochen.
Wenn die Banderas zum zweiten Mal des gleichen Fehler machen, sind sie Affen.
19.12.2014, 22:09
Kurti
Zitat:
Zitat von FranzKonz
Wohl logisch - Lockheed liefert nicht in die Ukraine!