AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen
Zitat:
Zitat von
Richi EP
Ja schon..aber was hätte der Widerstand davon ? nichts...wenn die was ich nicht glaube über solche System verfügen kann das nur ein provozierter Fehler sein... PS: Die Ukrainer haben 2001 bereits schon einmal eine zivile Verkehrsmaschine Maschine der Russen versehentlich vom Himmel geholt.
Das wirst du doch sicher belegen können. (Bitte kein russischer YouTube Beitrag)
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Die verfaulten Leichen habe ich hier ja schon gezeigt, sie glauben den Medien mehr als ihren eigenen Augen.
Meinste, die ham`se auf`m Friedhof ausgegraben und auf den Sitzen platziert? Das ist ja schaurig!
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Von dir kam bisher NULL Kritik an der westlichen, schwachsinnigen Geschichte. Im Gegenteil, als ich dargelegt habe, dass eher der Westen Interesse hätte die Passagiermaschine abzuschießen und in der Vergangenheit immer wieder durch weitaus schlimmere Massenmorde und Verbrechen aufgefallen ist, kam von dir sinngemäß: Du bist ja geisteskrank. Und das auch noch bezogen auf eine Geschichte, von der du selbst keine Ahnung hast, weil es ja die westlichen Massenmedien nicht berichtet haben.
Also bitte, versuche dich jetzt nicht als objektiven Beobachter zu verkaufen, mit dahingerotzten Sprüchen wie: Ich bin ja weder für die Nato noch die Amis. Denn wenn du das wärst, hättest du nicht die Reaktion gezeigt, die ein typisches, westlich-liberales Schaff zeigt, wenn man es mit der harten Wirklichkeit konfrontiert wird.
Interessanterweise sind die USA bzw. deren Geheimdienste auch Spezialisten fuer false flag:
http://www.blacklistednews.com/The_S...0/0/0/Y/M.html
http://www.blacklistednews.com/Sinki...38/38/Y/M.html
http://www.washingtonsblog.com/2014/...alse-flag.html
Zitat:
Zitat von
WIENER
Die Wahrheit, aber das gilt für alle Beteiligten. Und die Russische Seite ist für mich genau so unglaubwürdig wie die Amerikanische, und die Seperatisten sind sowieso nur dumme Bauern denen selbst noch gar nicht bewusst ist, dass sie von allen Seiten missbraucht werden.
Ja. Und sie wären auch dumm genug so einen Flieger abzuschießen weil sie meinen das müßte jetzt unbedingt der Feind sein.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Solche Kriege sehnen nur Rechte herbei und sonst niemand. Und G.W.Bush ist in Rente. Der hätte das gebracht. Keine Frage.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Meinste, die ham`se auf`m Friedhof ausgegraben und auf den Sitzen platziert? Das ist ja schaurig!
Hm. Ich glaube eher das sind die Passagiere vom verschwunden MH370.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das wirst du doch sicher belegen können. (Bitte kein russischer YouTube Beitrag)
Hm, davon hatte ich heute auch im russischen TV gehoert und jetzt nachgeschaut. Es stimmt.
Schauerliche Geschichte:
Ukraine admits it shot down Russian airliner
By Ben Aris in Moscow
12:01AM BST 13 Oct 2001
Ukraine finally admitted yesterday that its military shot down a Russian airliner that crashed into the Black Sea last week, killing all 78 passengers and crew.
...
http://www.telegraph.co.uk/news/worl...-airliner.html
The Telegraph ist als Quelle immer gut.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Hm. Ich glaube eher das sind die Passagiere vom verschwunden MH370.
Das ist jetzt nicht Dein Ernst...
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Das ist jetzt nicht Dein Ernst...
Natürlich.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wozu anstrengen?
Einem Schaf wie dir kann man doch alles erzählen!
Mir ist aufgefallen, dass die Verbrecher sich immer weniger Mühe geben. Das nimmt von Inside-Job zu Inside-Job ab. Warum auch noch groß fälschen? Die können ja alle möglichen Dinger durchziehen und die Sch(l)afmenschen sagen nur brav: "Määäähh!"
Es muß toll sein so überlegen zu sein. Der Held im Erdbeerfeld.