AW: Die Angst der Juden in Europa
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nehmen wir mal an ...
der Test sagt mir aber, dass ich Jüdin bin. Darf ich mich jetzt beruhigt schlafen legen? Habe ich meine Absolution und darf mich weiter Jüdin nennen? Hat der test schon jemanden gezeigt, ob er ein Khasare ist?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du, Tabasco und alle anderen Juden werden von Bari nicht willkommen geheissen.
Deutschland und Europa ist " Baris Land "! Damit sind Du, Tabasco und alle Juden
" raus " und muessen auswandern. (...)
Wie ärgerlich, dass ich das Auswandern momentan nicht vorhabe.
Zitat:
Zitat von
tabasco
O, Du bist auch gespannt?
PS: Was bin ich nun eigentlich Deiner Meinung? Ukrainerin? Deutsche?
:haha:
Volk: Ukraine :tanz::tanz2:
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Volk: Ukraine :tanz::tanz2:
Cool, Mann. Jo. Nix Gutes von den Türken, wusste ich doch
Zitat:
Zitat von
tabasco
O, Du bist auch gespannt?
PS: Was bin ich nun eigentlich Deiner Meinung? Ukrainerin? Deutsche?
Ein leidender Mensch den man die Sowjetunion geklaut hat.
Zitat:
Zitat von
herberger
Ein leidender Mensch den man die Sowjetunion geklaut hat.
Da wärst Du, Wertester, viel näher dran an die Wahrheit, als Du denkst ;)
Zitat:
Zitat von
tabasco
Da wärst Du, Wertester, viel näher dran an die Wahrheit, als Du denkst ;)
Man kennt sich.
Zitat:
Zitat von
Nanninga
Hallo, lieber Cetric, wie kommst du auf die 2000 Jahre? Ich habe wohl, wie du auch auf Sicht von 2000 Jahren sehr viele Vorfahren, deren genauen Wohnort ich die nicht mehr nennen kann.
So komme ich auf die 2000 Jahre (oder annähernd, genau genommen werden es 1930 Jahre sein, denn...) :
1. Nach Scheitern einer Reihe von Aufständen gegen die römischen Besatzer werden die Juden aus Palästina vertrieben (drei Legionen marschieren 67n.Chr. ein, Abschluß der Operationen 69n.Chr.). Das ist die Diaspora (die letzte und gründlichste in einer Reihe von Vertreibungen, auch edomitisches Exil genannt). Werden über das ganze römische Reich zerstreut, ein paar wohl auch darüber hinaus.
2. Römischer Machtbereich erstreckt sich bis zum Limes und Rhein. Folgerichtig sind die Juden, zumindest ein Teil davon, seit damals auf dem Boden, der heute dem modernen Gebilde 'Deutschland' zugerechnet wird. Spätere Migrationen natürlich nicht mit betrachtet. Alles ist im Fluß.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du, Tabasco und alle anderen Juden werden von Bari nicht willkommen geheissen.
Deutschland und Europa ist " Baris Land "! Damit sind Du, Tabasco und alle Juden
" raus " und muessen auswandern.
nur ist giftfisch keine jüdin.
hier die def. eines juden von einem juden:
„alle Mitglieder jener heutigen Gruppe,
die sich positiv auf die von den Rabbinen des Talmuds definierten Traditionen beziehen“.
giftfisch ist atheistin, sie verachtet den talmud, sie verachtet die jüdischen pfaffen.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Genetische Untersuchungen ? Hast du Schlauberger eigentlich begriffen, dass man auch durch Konversion Jude werden kann ?
Und nun ?
Außerdem ist deine Signatur der reinste Witz. Es geht um Tochter Zion, Jerusalem !
TAbasco meint ja, sie sei jüdisch ohne religiös zu sein. Demnach ist ihr Judesein völkisch zu begründen. Mir ist die Konversion bekannt. Jesaja 60 ist ein Kapitel, wo die häßliche Fratze des hasserfüllten Judentums offenbar wird. Du solltest Dich in Grund und Boden schämen, so einer Religion anzugehören.