AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wie gerade oben ausgeführt sind 93% der Geimpften auch bei Delta sicher vor einer schweren Erkrankung. Das ist eine hervorragende Quote, oder etwa nicht? Die 7 % dürften Ältere sein, die bereits im Januar und Februar geimpft wurden. Die müssen nun eben nochmal geimpft werden, um sicher zu gehen.
Die meisten Menschen sind auch ohne Impfung vor einer schweren Corona-Erkrankung geschützt. Wenn die Impfung nach ein paar Monaten nutzlos wird, sollte man die Leute mit geringem Eigenrisiko aus der Impfmaschinerie heraushalten, damit genug Kapazitäten für die Risiko-Gruppen bereitstehen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Lauterbach lag mit seinen Prognosen bisher meistens richtig. Der Kollege @Neu hat lediglich nicht verstanden, was Lauterbach gesagt hat.
Falsch. Ich bin ungeimpft, mein Verstand funktioniert immer noch, und lesen kann ich ebenso immer noch. Andere erblinden bei der Spritze.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Lauterbach lag mit seinen Prognosen bisher meistens richtig. Der Kollege @Neu hat lediglich nicht verstanden, was Lauterbach gesagt hat.
Lauterbach liegt konsequent daneben oder widerspricht sich in seinem nächsten Satz.
Er musste öffentlich eingestehen, dass in Großbritannien doch nicht viele Kinder wegen Corona ins Krankenhaus müssen.
https://www.tagesschau.de/faktenfind...rbach-101.html
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Die meisten Menschen sind auch ohne Impfung vor einer schweren Corona-Erkrankung geschützt. Wenn die Impfung nach ein paar Monaten nutzlos wird, sollte man die Leute mit geringem Eigenrisiko aus der Impfmaschinerie heraushalten, damit genug Kapazitäten für die Risiko-Gruppen bereitstehen.
7% sind noch nie bei einer Grippe erkrankt. Die 1960 - er Grippe hat ja alle über 60 - jährigen eh immunisiert, und die unter 60 - jährigen können eine Grippe ab, zumal es ja tolle Medikamente gegen diesen Virus gibt - wenn man sie dann auch verabreicht, was ja bewusst unterlassen wird. Ich nenne das unterlassene Hilfeleistung.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Wenn man die vereinbarten Ersttermine berücksichtigt, ist die Bevölkerung 70% zu 30% gespalten.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Wenn man die vereinbarten Ersttermine berücksichtigt, ist die Bevölkerung 70% zu 30% gespalten.
yep so siehts aus
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Im Prinzip ja! Die Aussage stimmt nur wenn man unterstellt das die meisten Buerger
des Volkskoerpers junge, gesunde und vor Kraft strotzende Menschen mit starken
Immunsystem sind. Tatsaechlich ist es aber nicht so! Gerade die Gesellschaften in
den Industrie- und Wohlstandslaendern sind ueberaltert. Junge Menschen ernaehren
sich mit fast-food, treiben keinen Sport, sind fettleibig, drogensuechtig und koennen
selbst bei besten Willen nicht mehr als kerngesund bezeichnet werden.
Zitat:
Zitat von
Neu
Falsch. Ich bin ungeimpft, mein Verstand funktioniert immer noch, und lesen kann ich ebenso immer noch. Andere erblinden bei der Spritze.
Eigentlich hättest du merken können, dass es nicht sein kann, dass 350.000 Israelis schwer erkranken und nirgendwo steht auch nur ein Wort darüber in der Zeitung. Meinst du nicht auch? Ihr haltet euch hier für wahnsinning schlau, aber leider können die meisten von euch nicht einmal 1 und 1 zusammenzählen.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Worin unterscheiden sich Geimpfte von Ungeimpften ?
Woran kann man sie erkennen ? :hmm:
Am digitalen Covid Pass. Ohne das könnte man die beiden nicht voneinander unterscheiden, was natürlich nicht sein darf. Genau deswegen mussten die Juden im Dritten Reich auch Sterne tragen. Wer dagegen verstieß musste mit dem Schlimmsten rechnen. So wird das diesmal auch sein.
Ist aber keine Pflicht. :trost:
13 jähriger nach 2. Ugursuppenverabreichung gestorben
https://www.hna.de/gesundheit/corona...-90845354.html