AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du als Russe siehst es SO - Ich als Westdeutscher begreife die Kulisse etwas anders. Die alten Mechanismen. Es kommt immer darauf an welchem Volk man angehört.
Ich bin Polacke. Da sind die Russen alles andere als meine Freunde.
Wenn es nach westlicher Propaganda geht, sind die Russen ja sowieso am Ende. Haben also nichts zu verlieren. Damit läuft die Kriegshetze der westlichen Propagandatröten ins Leere.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Gestalten wie Putin muss man ganz klar in die Schranken verweisen. Und das macht der alte Ami bisher sehr gut. Bleibt zu hoffen das Putin jetzt nicht die Sicherungen durchbrennen.
Wenn du die entfernten Amerikaner einem europäischen Bündnis mit Russland vorziehst, lege ich dir deinen eigenen Rat nahe, doch in die USA auszuwandern.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du als Russe siehst es SO - Ich als Westdeutscher begreife die Kulisse etwas anders. Die alten Mechanismen. Es kommt immer darauf an welchem Volk man angehört.
Deutschmann ist kein Russe! Du bist kein Westdeutscher sondern ein identitaetsgestoerter
Wechselbalg der sich wankelmuetig in den Extremen als US Anbiederling und Judenknecht
verliert. Nachdem Dich Deine fette Negerschlampe Rubi verlassen hat, bist Du leider zum
mentalen Totalschaden mutiert. Ich empfehle Dir zur Therapie lebischen Stocktanz und
Voodoo Rituale. :D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn du die entfernten Amerikaner einem europäischen Bündnis mit Russland vorziehst, lege ich dir deinen eigenen Rat nahe, doch in die USA auszuwandern.
Wenn die Entfernung dein Bündnis-Kriterium ist, dann schlag doch der Hamas vor ein Bündnis mit Israel einzugehen... :D
Zitat:
Zitat von
LOL
Wenn die Entfernung dein Bündnis-Kriterium ist, dann schlag doch der Hamas vor ein Bündnis mit Israel einzugehen... :D
Oder Israel ein Bündnis mit der Hamas bzw. Fatah oder wer auch immer gerade die größere Gun in der Hand hält XD
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich bin Polacke. Da sind die Russen alles andere als meine Freunde.
Wenn es nach westlicher Propaganda geht, sind die Russen ja sowieso am Ende. Haben also nichts zu verlieren. Damit läuft die Kriegshetze der westlichen Propagandatröten ins Leere.
?! War das ein Scherz? Oder hast Du echt polnische Wurzeln?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
?! War das ein Scherz? Oder hast Du echt polnische Wurzeln?
Ostdeutsche Wurzeln haben hier wohl viele.
Meine Vorfahren waren Ostpreußen, Schlesier und Sudetendeutsche.
---
Zitat:
Zitat von
ABAS
Deutschmann ist kein Russe! Du bist kein Westdeutscher sondern ein identitaetsgestoerter
Wechselbalg der sich wankelmuetig in den Extremen als US Anbiederling und Judenknecht
verliert. Nachdem Dich Deine fette Negerschlampe Rubi verlassen hat, bist Du leider zum
mentalen Totalschaden mutiert. Ich empfehle Dir zur Therapie lebischen Stocktanz und
Voodoo Rituale. :D
Ich bin Westdeutscher. Genau.
Zitat:
Zitat von
LOL
Da kommste a bissel spät. Die beiden turteln doch schon zusammen :( Ansonsten sei jedem Ami-Versteher nahegelegt in den Wilden Westen auszuwandern. Russland ist als Partner im Gegensatz zu den US-Schwuchteln strategisch und kulturell die eindeutig bessere Wahl.