AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Schade. Die Headline „Daimler pleite – 100.000 Arbeitslose“ würde sich besser lesen.
Zitat:
Zitat von
erselber
Und wo geht jetzt "IM Erika" zum Bader nachdem der Udo auch verstorben ist?
Friseure müssen gerettet werden, die sind systemrelevant!
Haarschneidemaschine.
Zitat:
Zitat von
marion
warum hast du dir denn vor vielen Dekaden keinen vernünftigen Inländer angelacht:? Ja, ich weiß.....was jetzt kommt :D
der hat mich damalige männerhasserin (ich bügle niiieee mehr hemden, stopfe keine socken und wasche keine unterhosen mehr) eingefangen, ich konnte doch gar nix dafür. :D
Zitat:
Zitat von
phantomias
Und hier ein Blick in die Realität, abseits der Panikpropaganda.
https://diviexchange.blob.core.windo...ter_Report.pdf
Bundesweit sind noch 5.905 Intensivbetten von ingesamt 21.628 verfügbaren frei. Das ergibt eine Belegungsquote von rund 73%, was für die Jahreszeit eher wenig ist. Alles unter 70% ist für die Kliniken betriebswirtschaftlich unrentabel.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schade. Die Headline „Daimler pleite – 100.000 Arbeitslose“ würde sich besser lesen.
kommt noch
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wieviele Betten sind mit Corona-Erkrankten belegt?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
:dg: mehr davon
Zitat:
Zitat von
Panther
Laßt euch auf keinen Fall diesen Moderna/Pfizer-Biontech/Astra Zeneca RNA Dreck gegen Coronaviren impfen.
Für unter 60jährige ohne Vorerkrankungen ist das SARS CoV2 relativ ungefährlich.
Es handelt sich hier um einen Impfstoff der nicht ausreichend erprobt und auf Nebenwirkungen getestet wurde.
Es drohen Unfruchtbarkeit , schwere Allergien und eine schwere Reaktion des Immunsystems bei einer Ansteckung mit SARS2 - Zytokinsturm.
Laßt euch nicht impfen mit dem Dreck!!!
guten morgen, merkst du jetzt endlich auch schon was? :)
spät, aber nicht zu spät, gut so.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Solltest Du auch. Ich kenne einen Zahnarzt aus Hessen, das ist ein sadistisches Schwein, der quält seine Patienten und je schmerzhafter es ist für sie, umso befriedigter ist er. Mengele war ein Scheissdreck gegen diesen Dentalnazi.
prrruuust :haha:
den kenne ich auch, der treibt sich hier herum, hehehe
Zitat:
Zitat von
Querfront
Und hier ein Blick in die Realität, abseits der Panikpropaganda.
https://diviexchange.blob.core.windo...ter_Report.pdf
Bundesweit sind noch 5.905 Intensivbetten von ingesamt 21.628 verfügbaren frei. Das ergibt eine Belegungsquote von rund 73%, was für die Jahreszeit eher wenig ist. Alles unter 70% ist für die Kliniken betriebswirtschaftlich unrentabel.
das wollen Panther & Co nun aber überhaupt nicht hören :D