AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Und Du meinst, die durch Amerikaner und Briten lizensierten Schulbuchverlage wie Klett & Co. ... verbreiten seit Jahrzehnten "pro-russische" Geschichtsklitterung??
Weshalb inzwischen die Hälfte der europäischen Jugendlichen glauben, die Amerikaner hätten Hitler-Deutschland (alleine) besiegt. Das haben die Russen dann sichtlich ganz gut hingekriegt mit ihrer Klitterung....
1. Die Siegerschichtsschreibung in West wie Ost ist faktisch dieselbe. Lebensraum, Polen als Auftakt für den geplanten Vernichtungskrieg usw.
2. Ja, das hört man von Russen auch sehr oft. Die scheinen sich da auch wieder auf den Schlipps getreten zu fühlen, dass sie einfach von vielen nicht als DIE Befreier angesehen werden. Aber diese russische Befindlichkeit könnte dir doch egal sein, oder nicht?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du glaubst wirklich die Russen haben "uns" unterwandert? Ich fühle mich von diesen Insekten noch nicht einmal belästigt. Aber ich fühle ne Zecke, und die heisst EU und VSA und, Gott strafe sie, UK.
Das sollst Du ja auch alles genau SO fühlen... so, als wären die EU,USA und UK an allem schuld....
Haben sie doch gefickt eingeschädelt die Russkis....
Zitat:
Zitat von
amendment
Meinst du es liegt an diesem verdammten Hirtenstock, an dem man mich in meiner Jugend auf dem Drehspieß röstete? Ich habe es bis heute positiv gesehen, da ich dadurch zeitlebens keinen Sonnenbrand mehr bekam...
Waerst Du zum Piloten eine Kampfjets ausgebildet worden, haettest Du gelernt wie man den Brechreiz unterdrueckt. Das hat mir ein Kampfpilot der BW berichtet. Bei geselligen internationalen Treffen von NATO Kampfjet Piloten gibt es einen skurilen Wettbewerb. Es werden im Abstand von 10 cm an einer 150 cm langen Baumwollschnur 10 Speckroellchen eingebunden, die beim reichlichen Genuss geistiger Getraenke zu schlucken sind. Danach kommt der Brechreiztest. Kampfpiloten, welche sich die Baumwollschnur mit den 10 Speckroellchen, ohne sich zu uebergeben, wieder vorsichtig aus dem Magen ziehen koennen, haben den Test zur erfolgreichen Unterdrueckung des Brechreizes bestanden. Je nach Geschmack kann man anstelle der Speckroellchen auch Heringsroellchen nehmen!
Zitat:
Zitat von
ash1
Wie lange wird amendment und virtuel überhaupt Abends bezahlt?
@Amendment hat schon einige Monate gebraucht ehe er durchschaut und "verbrannt" war.
DU hast das mit dem ersten Beitrag hinbekommen. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Deshalb kannst du den Nutzern hier noch so viele schleimige Nachrichten schicken wie du willst, sie versuchen auszuhorchen wie heute den Nutzer Schloss, und bleibst immer eine Drecksau. Nicht weil du die Leute direkt beleidigst, sondern weil du zu feige bist, es zu tun.
Böse, dreckig und gemein.
Gut erkannt.
Eine zutiefst verschlagene Gestalt. Widerwärtig und verachtenswert.
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Oberste Sowjet war dazu laut geltender Verfassung der UdSSR sowie der Verfassung der RSFSR (zu der die Krim gehörte) dazu NICHT berechtigt. Es hat nur niemand in Frage gestellt. Das macht es noch lange nicht legitim.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du wirkst auf mich wie der geborene Loser " Private Paula " ! Im uebrigen finde
ich die " historisch wertvollen Filmdokumentationen " aus Hollywood amuesant.
Nicht nur die Filme, auch das Leben ist in den USA wesentlich amüsanter als im düsteren Rußland Putins...
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Du weißt mal wieder nicht, wovon du redest.
Halte doch einfach mal deine vorlaute Klappe.
Wer mich desavouierend und somit ehrlos angeht, hat bei mir mit allem zu rechnen.
Wer mich heimtückisch und hinterfotzig angeht, hat bei mir mit allem zu rechnen. (Das ist jetzt nicht auf dich gemünzt; die beiden Flintenweiber, die es angeht, wissen das auch)
Ich merke mir alles; vor allem die präzise "Chronologie der Eskalation", das entscheidende Wechselspiel von Ursache und Wirkung.
Und von daher bin ich mir meiner gerechten, abstrafenden Reaktionen vollauf bewusst...
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Ihr könnt es drehen und wenden, wie ihr wollt. Es geht nach wie vor nur um Herrn Hitler -Und das ist Fakt!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das sollst Du ja auch alles genau SO fühlen... so, als wären die EU,USA und UK an allem schuld....
Haben sie doch gefickt eingeschädelt die Russkis....
Ich gestehe dir ja immer noch was Werwolfmässiges zu. Also die deutschen Nachkriegspartisanen.
Und bin dadurch auch mehr auf deiner Seite. Aber das Kanalisieren der Wut und die einseitige Wut auf die Russen, würde ich überdenken. Auch ganz unhistorisch. Ein Deutschland kann nur von den Rohstoffen der Russen profitieren. Alles andere ist Humbug.