AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Es sollen auch die intelligenten möglichst früh ableben. Wo kämen wir denn hin, wenn es eine 2 - Klassengesellschaft gäbe?
Die Masse ist heute komplett unselbständig. Eigenes Handeln, sich dem System zu entziehen, ist wegen der Globalisierung auch nicht mehr möglich.
Hoffentlich wirkt das Toxin bald, und die Bevölkerung der Industriestaaten schrumpft auf 10%.
Dann können die Ungeimpften wieder frei atmen, von den ganzen enthirnten Idioten befreit.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Masse ist heute komplett unselbständig. Eigenes Handeln, sich dem System zu entziehen, ist wegen der Globalisierung auch nicht mehr möglich.
Hoffentlich wirkt das Toxin bald, und die Bevölkerung der Industriestaaten schrumpft auf 10%.
Dann können die Ungeimpften wieder frei atmen, von den ganzen enthirnten Idioten befreit.
---
Die Beamten, Lehrer, Polizei ... haben sich ja auch spritzen lassen. Wenn die schnallen, was Sinn und Zweck der Aktion gewesen ist, bricht deren Weltbild zusammen - was immer das auch bedeutet.
Das Thema ist das schleichende. Jedes Jahr eben, ganz langsam.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In Spanien sollen Ungeimpfte jetzt 5 Tagen in Quarantäne.
Ein deutscher Kassenarzt-Bonze fordert, dass Ungeimpfte (und Kreuzgeimpfte) nicht mehr in den Urlaub fahren dürfen, nicht mehr Schwimmbäder besuchen können usw.
Es geht alles alles Richtung Repression gegen Ungeimpfte.
---
Gut, dass es keine Impfpflicht geben wird.
Von diesem Verbrecherregime erwarte ich ehrlich gesagt auch nichts anderes.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Gut, dass es keine Impfpflicht geben wird.
Von diesem Verbrecherregime erwarte ich ehrlich gesagt auch nichts anderes.
Die Repressalien gegen ungeimpfte sollen die Impffreudigkeit erhöhen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ich glaube nicht, dass es so ablaufen wird, wieso sollten die auch zulassen, dass ausgerechnet der rebellische, ungeimpfte Anteil der Bevölkerung am Leben bleibt und weiter Probleme bereitet. Ich vermute, dass hier das Hauptziel ist, insbesondere misstrauische Leute, die selbst denken können auszuschalten. Denkbar wäre zb. dass die ersten Chargen der Impfstoffe noch relativ verträglich sind und diese später immer gefährlicher werden. Wer sich erst sehr spät impfen lässt, ist mit hoher Warscheinlichkeit zumindest kritisch oder rebellisch eingestellt.Den Chargen dieser Spätimpfer können so ausgelegt sein, dass sie viel gefährlicher sind und dich mit größerer Warscheinlichkeit langfristig umbringen werden. Was die da in den Fabriken zwischen, kann sowieso nicht überprüft werden, die Hersteller weigern sich auch alle hinzugefügten Substanzen im Detail zu charakterisieren, da Handelsgeheimnis. Allein das ist schon ein Verbrechen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Bis Florida sinds etwa 10 Flugstunden.
Das ist ein weltweiter Plan. Die können dort jederzeit damit anfangen die verseuchten Peststäbchen in die Leute reinzustecken und dann gibt es eine neue Welle. Der Gouverneur von Florida hat außerdem ein Gesetz unterschrieben, welches bei einer zukünftigen Pandemie Zwangsimpfungen und Zwangstests erlaubt. Am sinnvollsten wäre es sich in einer Gemeinschaft Gleichgesinnter zu organisieren, um sich dem Wahnsinn zu entziehen. Aber das ist in Deutschland auch nicht wirklich möglich.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Spanier wollen ihre eigenen Ungeimpften jetzt 5 Tage einsperren, hörte ich vorhin bei N24.
---
In Griechenland redens grad über eine Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen.
"Wir müssen mehr Druck auf die Verweigerer machen" tönt es auch aus dem Gr. Parlament.
150 Euro für Impfwillige (bis zu 25 Jahre alt).
"Die Zahlen steigen wieder !"
Zitat:
Zitat von
Neu
Dann die nächste Impfung - wie geplant. 5 Impfungen hat man ganz zu Anfang genannt, und das Jahr 2025 als Pandemieende.
Nein, dann kommt die Impfung gegen Löwenzahn, man könnte ja gebissen werden.
Laut diesem Kassenarzt-Bonzen sollen Ungeimpfte Menschen zweiter Klasse werden:
https://www.welt.de/politik/deutschl....html#Comments
Ich frage mich nur, was Geimpfte von den Ungeimpften zu befürchten haben, die müssten doch durch ihre tolle Impfung geschützt sein vor Corona?
Zitat:
Zitat von
Odin777
Laut diesem Kassenarzt-Bonzen sollen Ungeimpfte Menschen zweiter Klasse werden:
https://www.welt.de/politik/deutschl....html#Comments
Ich frage mich nur, was Geimpfte von den Ungeimpften zu befürchten haben, die müssten doch durch ihre tolle Impfung geschützt sein vor Corona?
Worin unterscheiden sich Geimpfte von Ungeimpften ?
Woran kann man sie erkennen ? :hmm: