AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die haben eh nix zu tun. Viele junge Russen können froh sein, dass Sie in der Armee unterkommen. Ausbildung in allen möglichen Bereichen, Kumpels und ein wenig Ordnung im Leben.
Ob die nun in den Kasernen sitzen oder Ihre Lager an der Grenze aufbauen - es ist ja nicht so, dass die den ganzen Tag im Schnee liegen. Es reicht, wenn Mensch und Material für
westliche Spionagesatelliten bewegt werden und sich Biden und Co. in die Hose scheißen. Dazu muss kein einziger Schuß fallen. Und die ukrainischen Vasallen und Speichellecker
wissen eh, dass sie auf verlorenem Posten stehen und sind froh, dass sie die Füße still halten dürfen.
Würde mich doch mal brennend interessieren, was in den Köpfen der russischen Soldaten an der Grenze zur Ukraine vorging? Gammeln wir hier nur rum oder rumst es?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Würde mich doch mal brennend interessieren, was in den Köpfen der russischen Soldaten an der Grenze zur Ukraine vorging? Gammeln wir hier nur rum oder rumst es?
Der Vodka hat ihre Langeweile sicherlich erträglicher gemacht (?) :hmm:
Vor ein paar Wochen hieß es noch das die Ukraine massiv Truppen in der Ostukraine zusammenziehen würde, mir war es so bevor die Russen ebenfalls Truppen an die Grenze schickten.
Die Ukrainer haben wohl ihre Truppen dann zurückgezogen?
Man liest davon gar nichts mehr.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der Vodka hat ihre Langeweile sicherlich erträglicher gemacht (?) :hmm:
Nee, den bekommen die kurz vor dem Angriff.
Und dieser alte Ami lässt nicht locker und droht weiter.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Gute Soldaten denken nicht, haben keine Gefuehle und warten auf Befehle!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und die transatlantischen Mietmäuler der Lügenpresse fordern weiter Sanktionen:
Zitat:
Selbst wenn Russlands Präsident seine Truppen nicht in die Ukraine einmarschieren lässt: Er hat Grenzen überschritten. Die Sanktionen gegen ihn sollten umgesetzt werden.
https://www.zeit.de/politik/2022-02/...olitik-ukraine
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Der will halt Krieg.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und die transatlantischen Mietmäuler der Lügenpresse fordern weiter Sanktionen:
Ich fasse das als weitere Provokation auf. Warum lässt sich Putin das gefallen?