AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Zur Abwechslung haben wir mal wieder Ozonloch-Alarm.
http://www.focus.de/wissen/wissensch...id_671025.html
Grund: In der Arktis ist es zu kalt. Weswegen ja auch das Eis dort in Rekordtempo schmilzt. Oder wie war das?
Merken die eigentlich noch was für einen Scheiß sie verzapfen?
HAb ich auch grade gelesen!
Immer wenn man denkt, lächerlicher geht es nicht ....
Dialektik ist eklig, denn es heisst immer auch für das Gegenteil bereit zu sein.Wie geil.
Aufgrund ungewöhnlicher Kälte/Wärme/Milde/Linke/Rechte und infolge der interstellaren anthropogenen Klimaaus- oder Eindünstungen
wird es global wärmer/kälter/bleibt gleich, wofür wir natürlich Steuern erheben müssen.
Das müßt Ihr einfach verstehen.
Der Versuch der nordamerikanischen Fluggesellschaften um Continental und Delta, sich mit rechtlichen Mitteln vor der Teilnahme am EU-Handel mit Emissionszertifikaten zu drücken, ist so gut wie gescheitert.
http://diepresse.com/home/wirtschaft...chaft/index.do
Heute hat mir jemand prophezeit, daß wir den 4. strengen Winter in Folge bekommen werden. Ich hoffe, daß der Betreffende sich geirrt hat.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Heute hat mir jemand prophezeit, daß wir den 4. strengen Winter in Folge bekommen werden. Ich hoffe, daß der Betreffende sich geirrt hat.
Die Schneefallgrenze liegt in Lenggries grade bei 800 Metern.
War heute Mittag in München um einbißchen Büromaterial zu kaufen. Die kurzen Regenschauer waren gefühlt kurz davor in Graupeln umzuschlagen.
Aktuell hier 5°C.
Von 23 Grad auf Frosttemperaturen in 24 Stunden: In Süddeutschland hat es nach Schneefällen und Kälte zahlreiche Unfälle gegeben, in Polen schon den ersten Kältetoten.
Hier im Taunus nur noch 6 Grad.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Der kommende Winter wird alles bisherige toppen.