AW: Labour-Politiker: "9/11 war manipuliert"
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Jetzt wird´s komplett irre.
Wieso erst jetzt? Das mit der Mini-Atombombe überlesen?:D
Zitat:
Zitat von
KatII
Siehste, sag ich doch keine Ahnung von Dynamik. Der Kollaps der Gebäude ist eben nicht statisch, sondern dy-na-misch. Hier spielen für Statiker so mystische Sachen eine Rolle wie Geschwindigkeit, Beschleunigung, Massenträgheit, Dämpfung, Kerbschlagzähigkeit usw. Aber das ist wie einem Farbenblinden die Farben erklären. Wenn beim Statiker irgendwo die zulässige Belastung überschritten ist, fällt gleich alles wie ein (Zitat Don: ) "Kartenhaus" zusammen, weil sie die Welt hinter der Statik nicht begreifen, dann kommt nur noch "Dramatik" :D
Wärst du nicht so eine Pfeife, hättest du längst gemerkt, dass Don dir elementar Statik wie auch Dynamik (Stichwort: Impuls) beispielhaft zu erklären versuchte. Deine unbeholfenen Verweise nützen dir also, so oder so, gar nichts...
Dein Bullshit bleibt Bullshit.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Wieso erst jetzt? Das mit der Mini-Atombombe überlesen?:D
Und ich dachte immer, dass nur irgendwelche Islamis in Parallelwelten leben...
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Es ist schlichtweg ganz normal, dass Details aus derartigen Ermittlungen nicht alle an die Öffentlichkeit gelangen.
Diejenigen, die sich mit einer Sache befassen, wissen immer mehr als diejenigen, die nur etwas darüber hören, sehen oder lesen.
Manches bleibt unter Verschluss um Praktiken (wie geht man als CIA, FBI, BND, Interpol, Regierung XY.... mit derartigen Situationen um) nicht zu verraten. Oder weil Fehler bei den Ermittlungen gemacht wurden, die man nur ungern zugeben möchte (oder weil man Versäumnisse im Vorfeld ungern zugeben möchte). Man erzählt in manchen Fällen nicht Alles um das Volk nicht in Panik geraten zu lassen (zum Beispiel bei Terrorwarnungen). Oder aber ein Fall wurde nie ganz lückenlos aufgeklärt und somit kann auch nicht lückenlos Bericht erstattet werden.
Oder oder oder .....
Selbstverständlich kann man auch Dinge unter Verschluss halten, weil man sonst zugeben müsste, selbst Dreck am Stecken zu haben (z.B. wäre hier die Ermordung J.F. Kennedys ein mögliches (!) Beispiel dafür).
Automatisch davon auszugehen, dass ein Staat selbst für ein Attentat verantwortlich ist nur weil man meint, nicht die detaillierte, lückenlose Aufklärung und Wahrheit vorliegen zu haben, ist schon einfältig. Soviel zur vermeintlichen Vernunft von Menschen, die gerne überall Verschwörung wittern.
Von anderen Berufsparanoikern zusammengetragene, diffuse Theorien als "die Wahrheit" zu beklatschen, zeugt nun wahrlich nicht unbedingt von großer Vernunft und nennenswerter Cleverness.
Ein gesundes Maß an Skepsis ist im Leben nie verkehrt - egal um was es geht.
Wenn das Maß an Skepsis in Paranoia ausartet und man überall nur noch Verschwörung, Lug und Trug wittert, DANN hat das mit gesund nichts mehr zu tun.
Verstehe was du meinst. Die Terrorabwehr war aber besser als wir glauben. Da war gut vorgesorgt. Nur an dem Tag hat man eine Lücke gelassen. Das wirft eben Fragen auf.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Verstehe was du meinst. Die Terrorabwehr war aber besser als wir glauben. Da war gut vorgesorgt. Nur an dem Tag hat man eine Lücke gelassen. Das wirft eben Fragen auf.
Doktorchen,
sag doch der schnippischen Schelle mal, sie soll ihren Großvater, den fetten Kornblum, fragen!
Der weiß bestimmt ganz genau, was damals abgelaufen ist ... :haha:
Zitat:
Zitat von
moishe c
Doktorchen,
sag doch der schnippischen Schelle mal, sie soll ihren Großvater, den fetten Kornblum, fragen!
Der weiß bestimmt ganz genau, was damals abgelaufen ist ... :haha:
Kornblum helf mir drauf welcher Ami das ist.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Liebe Tutsi-Putzi,
noch ein informativer Film, von Frauenhand eingestellt hier ins Forum! Ihr Frauen legt euch heute aber gewaltig ins Zeug! Schappoh!
Nur eines, ich seh das Fluchzeuch nich ... die Bong ... äh ... Böng ... äh ... Böing!
Ansonsten, hoffentlich Allianz-versichert ... :haha:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Nö, Sie rechnen das genau vor. Also wo ist der Beleg, daß sich der Einsturz "mit Fallgeschwindigkeit nach unten ausbreitet" wie Sie behaupten? Wenn es stimmen würde, könnten Sie das doch geau belegen. Die Höhe der Stockwerke ist bekannt und im Video müßte doch eine Zeitangabe sein.
Im übrigen: Also mir hat es schon die Erkenntnis gebracht, dass denen kein Argument zu unsinnig und keine Lüge zu blöde war, um diese nicht zu posten.
Ich muss hier nichts vorrechnen, denn die ungefähre Explosionsgeschwindigkeit habe ich empirisch ermittelt, und zwar durch direkten Vergleich mit den einstürzenden Teilen. #282
Wobei anzumerken ist, dass die einstürzenden Teile eine Beschleunigung erfahren, die Ausbreitung der Explosionswelle scheint eine konstante Geschwindigkeit zu haben. Es ist zu beobachten, dass die Explosionswelle anfangs schneller ist als die Trümmerteile, später überholen diese die Explosionswelle, weil sie einer Beschleunigung unterzogen sind.
http://stream1.gifsoup.com/view2/408...collapse-o.gif
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kornblum helf mir drauf welcher Ami das ist.
Der war mal der fette US-Botschafter in Germany. Und betätigt sich regelmäßig im Allgmeinen Verarschungs-Fernsehen als Hetzer und Einpeitscher, da er so einigermaßen der deutschen Sprache mächtig ist (so ähnlich wie Gus Backus, Billy Mo und Mr.Pumpernickel)!
Savvy?
Anlage:
https://de.wikipedia.org/wiki/John_Kornblum
https://en.wikipedia.org/wiki/John_C._Kornblum