AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Weil die Pandemie nur mit einer hohen Impfquote überwunden werden und wieder Normalität einziehen kann. Notorische Nichtimpfer sind für mich insofern asozial.
Eine Pandemie wird nicht über eine Impfquote überwunden, sondern dadurch, dass die Zahl der tatsächlich Erkrankten relativ zur Gesamtbevölkerung unter das Maß fällt, womit eine Pandemie definiert ist.
Die jetzige Impfquote dient nur dazu, zum Einen den vorbestellten Wirkstoffkrempel noch unter die Leute zu bringen und zum Anderen, um den Nichtgeimpften damit auf den Zeiger gehen zu können bzw. weiterführend darauf basierend ihre Rechte einzuschränken, siehe hierzu die kürzliche Aussage des Oberkassenarschlochs aus der Rheinpfalz.
Der Asoziale bist also Du.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich bin geimpft wie zig Millionen andere auch. Ich habe aber kein Verständnis, dass diese Pandemie nur wegen zu vielen Idioten nicht beendet werden kann.
Ist ja schön, dass Du geimpft bist, Deine Entscheidung.
Dein Wunsch nach Beendigung der Pandemie klingt mir so, wie wenn das Parlament über eine Steuererhöhung abstimmt. So etwas hatten wir ja in Bezug auf die 3-monatige Verlängerung der "Notlage"; man hat eine solche nicht per Diagnose festgestellt, sondern schlicht und einfach beschlossen (!).
Was kommt als Nächstes? Vielleicht das:
"Tagesordnungspunkt 7: Abstimmung über die morgige Wetterlage in der BRD. Von den Fraktionen der Linken, Grünen und SPD liegen Anträge für Regen und von den Fraktionen von CDU/CSU, FDP und AfD Anträge für Sonnenschein vor. Eine vorgehende Debatte hierüber ist laut allen Anträgen nicht vorgesehen, daher fahren wir mit der Abstimmung fort: Wer ist dafür, dass es morgen regnet? Danke. Gegenstimmen? Danke, damit sind die Anträge für Regen allesamt abgelehnt, morgen scheint über der BRD die Sonne."
Wenn es dann aber tatsächlich regnen sollte, kämen garantiert so Trantüten wie Du angeschissen, regten sich über die "Sonnenleugner" auf und dass das ja schließlich so beschlossen sei. Und freilich müssten wir auch noch permanent Sonnenschirme aufspannen, dann hört es auch garantiert wieder zu regnen auf; wer keinen Sonnenschirm aufspannt und damit die Quote nicht erfüllt: asozial, entrechten, nicht mehr medizinisch behandeln. :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Impfidioten denken nur von 12 bis Mittag.
Corona-Viren sind mutationsfreudig, nicht statisch wie Polio, wo eine Impfung in Kindertagen ausreicht.
Also dieses Virus wird in einigen Jahren anders strukturiert sein, ähnlich der jährlich neu auftretenden Grippeviren, für die immer neu eine Impfung entwickelt werden muss.
---
Aktuell verbreiten die Pharma Impf Firmen, das max. 6 Monate so eine Impfung hält. Alles erklärte Dr. Wodarg, sehr früh, das die Viren Mutieren, der Körper damit bestens umgehen kann. Sich impfen lassen ist totaler Blödsinn, noch dazu mit so einem Müll
In Spanien sollen Ungeimpfte jetzt 5 Tagen in Quarantäne.
Ein deutscher Kassenarzt-Bonze fordert, dass Ungeimpfte (und Kreuzgeimpfte) nicht mehr in den Urlaub fahren dürfen, nicht mehr Schwimmbäder besuchen können usw.
Es geht alles alles Richtung Repression gegen Ungeimpfte.
---
Zitat:
Zitat von
navy
Aktuell verbreiten die Pharma Impf Firmen, das max. 6 Monate so eine Impfung hält. Alles erklärte Dr. Wodarg, sehr früh, das die Viren Mutieren, der Körper damit bestens umgehen kann. Sich impfen lassen ist totaler Blödsinn, noch dazu mit so einem Müll
Dann die nächste Impfung - wie geplant. 5 Impfungen hat man ganz zu Anfang genannt, und das Jahr 2025 als Pandemieende.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich bin geimpft wie zig Millionen andere auch. Ich habe aber kein Verständnis, dass diese Pandemie nur wegen zu vielen Idioten nicht beendet werden kann.
Zu viele? Hast du nicht erst vor kurzem erzählt, dass die Impfgegner nur eine kleine und winzige Minderheit sind, die man außerhalb des Internets gar nicht bemerkt? :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ein deutscher Kassenarzt-Bonze fordert, dass Ungeimpfte (und Kreuzgeimpfte) nicht mehr in den Urlaub fahren dürfen, nicht mehr Schwimmbäder besuchen können usw.
---
Nöö. Wenn ich jetzt nach Spanien fahren würde, nur die Anmeldung QR - Code. Zurück nach Deutschland kanns dann anders sein. Test und Quarantäne oder so, wie gehabt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Nöö. Wenn ich jetzt nach Spanien fahren würde, nur die Anmeldung QR - Code. Zurück nach Deutschland kanns dann anders sein. Test und Quarantäne oder so, wie gehabt.
Spanier wollen ihre eigenen Ungeimpften jetzt 5 Tage einsperren, hörte ich vorhin bei N24.
---
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Impfungen sind lebenslang wirksam. Allerdings nur gegen den auserkorenen Spike. Wenns einen ähnlichen Virus gibt, wird dieser nicht bekämpft. Dann wird körpereigenes Gewebe zerstört.
Und dass sich der ständig mutierende Virus einen neuen Spike zulegt, ist völlig ausgeschlossen? :haha:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Hast du nen Link dazu?
Zitat:
Zitat von
navy
Dann sollte man die jungen Hysteriker dringend aus den Praxen und Impfzentren raushalten, damit die Risikogruppen regelmäßig geimpft werden können.