AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Regierung der UDSSR hat der kleinrussischen Republik Ukraine die Ukraine zum Geschenk gemacht. Wenn sich eine Ehefrau im Zuge der Scheidung oder nach der Scheidung durch unlauteres Verhalten als " Nutte " erweist, besteht ein Rechtsanspruch auf
Rueckgabe der gemachten Geschenke!
https://www.haufe.de/recht/kanzleima...0BGB%20gehemmt.
Rückgabe wegen groben Undank?
Hatte ich gestern in einem anderen Strang.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
An den Mast mit ihnen.
Dafür müssen sie sie erstmal kriegen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dafür müssen sie sie erstmal kriegen !
Denke an Irlmaier und seine Prophezeiungen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Regierung der UDSSR hat der kleinrussischen Republik Ukraine die Ukraine zum Geschenk gemacht. Wenn sich eine Ehefrau im Zuge der Scheidung oder nach der Scheidung durch unlauteres Verhalten als " Nutte " erweist, besteht ein Rechtsanspruch auf
Rueckgabe der gemachten Geschenke!
https://www.haufe.de/recht/kanzleima...0BGB%20gehemmt.
Lustiges Argument. Aber Ru will sicher nicht die West-Ukraine voller Partisanen.
Ansonsten hat sich der Donbass völkerrechtskonform gemäß dem Selbstbestimmungsrecht der Völker von der fanatisch rassistischen Ukraine getrennt!
Zitat:
Zitat von
tosh
Amendment ist ein Hasbara. Die Hasbara sind so blöd die Juden zu unterstützen die einen Hubschrauberpilot als ihren "Gott" verehren. Hesekiel, 1. Kapitel. :haha:
Wenn DU "Hubschrauber" schreibst, gehen bei mir alle Alarmglocken an. :D
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Denke an Irlmaier und seine Prophezeiungen.
Ach , du nicht auch noch !
Zitat:
Zitat von
tosh
Lustiges Argument. Aber Ru will sicher nicht die West-Ukraine voller Partisanen.
Ansonsten hat sich der Donbass völkerrechtskonform gemäß dem Selbstbestimmungsrecht der Völker von der fanatisch rassistischen Ukraine getrennt!
Die mutmasslichen Partisanen verziehen sich als Parasiten in die EU Laender und vorrangig nach Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach , du nicht auch noch !
Doch, ich auch.
Zitat:
Zitat von
amendment
Zumindest Putins Russland ist eine Gefahr für Europa.
Ich fühle mich nicht von Russland bedroht. Das Verhalten unserer Politiker finde ich bedrohlicher für meine Freiheit und Sicherheit.
Zitat:
Zitat von
tosh
Amendment ist ein Hasbara. Die Hasbara sind so blöd die Juden zu unterstützen die einen Hubschrauberpilot als ihren "Gott" verehren. Hesekiel, 1. Kapitel. :haha:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn DU "Hubschrauber" schreibst, gehen bei mir alle Alarmglocken an. :D
Der User tosh ist traumatisiert. Er wurde von juedischen Aliens entfuehrt
und bei unvorstellbaren, abscheulichen Experimenten sexuell missbraucht.