AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Ich sehe da nur eine Teilschuld, eigentlich tut mir die Frau hier eher leid. Manch einer ist halt auch empfänglich für Phobien. Ich frage mich, wieviele Leute hier wirklich Panik schieben, wie kann man Leute nur so in Angst und Schrecken versetzen?
Ja, mir tut die Frau auch leid...irgendwie. Es ist schon erschreckend, wie weit man Menschen treiben kann mit etwas krimineller Energie.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hier mal die Übersetzung für unser deutschsprachiges Publikum:
"Der im Corman-Drosten-Papier beschriebene RT-PCR-Test enthält so viele molekularbiologische Designfehler (siehe 1-5), dass keine eindeutigen Ergebnisse erzielt werden können. Es ist unvermeidlich, dass dieser Test eine enorme Anzahl von sogenannten "False Positives" erzeugt. Die Definition von falsch positiven Ergebnissen ist eine negative Stichprobe, die anfänglich positiv bewertet wird, aber nach erneutem Testen mit demselben Test negativ ist. Falsch positive Ergebnisse sind fehlerhafte positive Testergebnisse, d. H. Negative Proben, die positiv getestet werden. Und genau das findet sich im Papier Corman-Drosten. Auf Seite 6 des Manuskript-PDF zeigen die Autoren, dass mit diesem Test auch unter gut kontrollierten Laborbedingungen ein erheblicher Prozentsatz falsch positiver Ergebnisse erzeugt wird."
sags doch gleich kurz und knapp:
die größte verarsche ever, und sie wird mit druck, zwang, nötigung, erpressung und empfindlichen strafen durchgewunken. :basta:
merkel braucht geld.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das sieht für mich sehr gefaked aus, um die Corona-Leugner argumentativ zu befeuern. Das hat eindeutig NICHTS mit der aktuellen Pandemie und den angeordneten Gegenmaßnahmen zu tun!
Für nen Fake kommt das Filmchen aber ziemlich entspannt rüber. Wenn Menschen ohne Kontakt zu anderen schon mit ner Maske durch den Wald latschen, sind derartige Bilder durchaus real und bedürfen keiner Lüge.
Ich erlebe jeden Tag genug Kaputte, die in Panik sind. Wegen der Stimmungsmache von Regierung und Medien. Da schließe ich nicht mal die eigene Familie aus.
Zitat:
Zitat von
sibilla
sags doch gleich kurz und knapp:
die größte verarsche ever, und sie wird mit druck, zwang, nötigung, erpressung und empfindlichen strafen durchgewunken. :basta:
merkel braucht geld.
Und, wie man hier im Strang sieht, stimmen etliche Nutzer mit ein. Leute, von denen ich eigentlich mal anders dachte. So kann man sich täuschen.
Langsam wirds einsam.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Frauen sind ängstlich.
Also ,ich bin nicht ängstlich !
Und mit Angst hat das was die Dame da anstellt nichts zu tun , das ist total überzogen !
Zitat:
Zitat von
marion
Genau so ein Gerät ist das und das Loch im Garten sind statt 4 Meter mindestens 6 Meter tief !
Zwischendurch dachte ich der kippt gleich samt Bagger ins Loch !
Zitat:
Zitat von
amendment
Das sieht für mich sehr gefaked aus, um die Corona-Leugner argumentativ zu befeuern. Das hat eindeutig NICHTS mit der aktuellen Pandemie und den angeordneten Gegenmaßnahmen zu tun!
Ich bin mit Sicherheit per definitionem kein "Corona-Leugner", wobei ich allerdings ebenso sicher bin, dass ich von den staatlichen und medialen Corona-Propagandisten darunter einsortiert werde. Angesichts der vielen Halbwahrheiten und der noch zahlreicheren Fehlinformationen über "Corona" benötige ich keine "argumentative Befeuerung", um derartige alberne Szenerien durchaus für realistisch zu halten. Wie hier bereits angeklungen, handelt es sich aber eher um ein besonders bedauernswertes Opfer der offiziösen Corona- Propaganda als um eine Slapstick- Komikerin.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Genau so ein Gerät ist das und das Loch im Garten sind statt 4 Meter mindestens 6 Meter tief !
Zwischendurch dachte ich der kippt gleich samt Bagger ins Loch !
dann hättet ihr eben diesen bestellen sollen, der buddelt noch Weihnachten an euren 4 m Löchern :D, weil er nur mir Material umsetzen beschäftigt ist, der Große kriegt aber was fertig, auch wenn es hinterher etwas wüst in der Landschaft aussieht :D vergiss vor Schreck nicht das üben ;)
https://www.startpage.com/av/proxy-i...5f0b851c0beed1
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und, wie man hier im Strang sieht, stimmen etliche Nutzer mit ein. Leute, von denen ich eigentlich mal anders dachte. So kann man sich täuschen.
Langsam wirds einsam.
laß dich nicht von der hysterie packen.
ich muß nachher in die stadt, habe einen termin :crazy: beim brillendealer und habe mich jetzt entschlossen, mit dem bus zu fahren. schal und maske sind dabei, gezwungenermaßen.
ist einfacher und da bei uns immer schlimmere parkplatznot herrscht, lasse ich das auto stehen.
du hast deine familie, der meinige und ich haben im moment nur das skype, frag nicht wie beschissen das ist.
er wollte schon im sommer kommen, klappte nicht, corona, dann jetzt zu weihnachten, ist nicht, corona und es hätte uns dann auch nix genützt, weil wir dann nirgends hin gekonnt hätten wegen der quarantäne, wir sind "hotspot".
wir haben gestritten, gezervt, geweint .... es nützt nix!
es ist so zum kotzen und ich habe zwischendurch immer mal diverse ...gelüste, kannst dir ja vorstellen, welche. :germane:
Zitat:
Zitat von
marion
Der wäre in dem Loch verschwunden und nicht mehr auffindbar gewesen !
Angeblich soll am Spätnachmittag alles wieder zu sein , mit Sickergrube gesetzt und Schotter angeschüttet um Schacht !
Die Betonteile für den Schacht sind schon da , fehlt nur noch der Schotter !
Erstmal das Auto in Sicherheit gebracht bevor der Schotter in die Einfahrt gekippt wird !