AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
brain freeze
->
30.11.2020, 07:18 Uhr
'https://www.fuldaerzeitung.de/fulda/corona-luege-reiner-fuellmich-christian-drosten-goettingen-rechtsanwalt-virologe-klage-lothar-wieler-90096522.html
Andererseits sagt er im selben Interview:
und zur Strategie:
Tja, viel Spass dabei, US-Judenanwälte mit stupid german money zu pampern.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Cornjung hat das hier ja mal dargestellt, glaube 2 Mio von diesen Systemtruppen zur Volksbekämpfung gibt es.
Die würden sich lieber nen Ei abschneiden, als für ihr Volk den Gehorsam zu verweigern.
Es sind nicht 2 Mio. Es ist eine Handvoll Leibwächter, die Merkel bewachen und vielleicht in der ganzen BRD 30.000 Kräfte, die SEK-Einsätze machen können,
ich rede nicht vom gewöhnlichen Streifenpolizist. Diese 30.000 tragen das System per Waffengewalt + die kasernierten Ami-Soldaten.
---
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Alter, ist das krank!!!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Alter, ist das krank!!!
sagt man dieser Gestalt, dass sie vor Carola nur sicher ist, wenn sie vom 17 Geschosser springt, dann springt die auch:dg:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Alter, ist das krank!!!
Es gibt ja auch Leute mit Putzzwang.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das wichtigste aus dem Papier zusammengefasst.
The RT-PCR test described in the Corman-Drosten paper contains so many molecular biological design errors (see 1-5) that it is not possible to obtain unambiguous results. It is inevitable that this test will generate a tremendous number of so-called “false positives”. The definition of false positives is a negative sample, which initially scores positive, but which is negative after retesting with the same test. False positives are erroneous positive test-results, i.e. negative samples that test positive. And this is indeed what is found in the Corman-Drosten paper. On page 6 of the manuscript PDF the authors demonstrate, that even under well-controlled laboratory conditions, a considerable percentage of false positives is generated with this test ...
----
Hier mal die Übersetzung für unser deutschsprachiges Publikum:
"Der im Corman-Drosten-Papier beschriebene RT-PCR-Test enthält so viele molekularbiologische Designfehler (siehe 1-5), dass keine eindeutigen Ergebnisse erzielt werden können. Es ist unvermeidlich, dass dieser Test eine enorme Anzahl von sogenannten "False Positives" erzeugt. Die Definition von falsch positiven Ergebnissen ist eine negative Stichprobe, die anfänglich positiv bewertet wird, aber nach erneutem Testen mit demselben Test negativ ist. Falsch positive Ergebnisse sind fehlerhafte positive Testergebnisse, d. H. Negative Proben, die positiv getestet werden. Und genau das findet sich im Papier Corman-Drosten. Auf Seite 6 des Manuskript-PDF zeigen die Autoren, dass mit diesem Test auch unter gut kontrollierten Laborbedingungen ein erheblicher Prozentsatz falsch positiver Ergebnisse erzeugt wird."
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es gibt ja auch Leute mit Putzzwang.
---
Die gibts es. Haben wir mit unserem Großen durch, kurz bevor er ins betreute Wohnen bei der AWO ist. Waschzwang vom Allerfeinsten. Türen hat er nur noch mit dem bedeckten Ellbogen aufgemacht und sich dann sofort die Hände gewaschen. Heute duscht er nur noch einmal am Tag.
Er weiß aber inzwischen, woher das kam und meidet seinen Erzeuger.
Zitat:
Zitat von
marion
sagt man dieser Gestalt, dass sie vor Carola nur sicher ist, wenn sie vom 17 Geschosser springt, dann springt die auch:dg:
Die Olle muss nicht mehr springen. Die ist komplett durch. Aber, hab mal sowas in der Familie!!!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Alter, ist das krank!!!
Ich sehe da nur eine Teilschuld, eigentlich tut mir die Frau hier eher leid. Manch einer ist halt auch empfänglich für Phobien. Ich frage mich, wieviele Leute hier wirklich Panik schieben, wie kann man Leute nur so in Angst und Schrecken versetzen?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Alter, ist das krank!!!
Das sieht für mich sehr gefaked aus, um die Corona-Leugner argumentativ zu befeuern. Das hat eindeutig NICHTS mit der aktuellen Pandemie und den angeordneten Gegenmaßnahmen zu tun!