AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Selbst in dem kleinen Bremervörde gibt es schon so einen Laden , Frauen unerwünscht !
In Düsseldorf konnten sich Türken schon in 2015 erlauben, "Nur für Männer" an einen Friseursalon zu schreiben. Bei einem Deutschen hätte das Ordnungsamt oder ein Abmahnanwalt schon längst den Laden wegen Diskriminierung dichtgemacht. Bei Türken und Arabern trauen die sich das nicht.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Daraus wird schon eher "ein Schuh". Was aber, wenn es gar nicht darum geht, dass ich andere überzeuge? Und mein Wirken hier auch nicht aus einem ominösen Off heraus gelenkt und geleitet wird? Was, wenn ich tatsächlich meinen Grips benutze wie Diff, Abas, Alter Stubentiger, Empirist, Sven71 und noch einige Andere mehr?
Dann hättest du logisch argumentiert. Ganz einfach aus deiner Überzeugung heraus. Die gibts aber nicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ungeimpfte sind unsolidarisch und verantwortungslos gegenüber der Volksgemeinschaft!
Passt dieser Satz in den Hohlraum bei dir, dort, wo sich normalerweise das Gehirn befindet?
Stimmt euch beim Schreiben besser ab. Fällt auf.
Obwohl es ja klar war, daß einer alleine gar nicht so dämlich sein kann. Nicht mal geimpft.
Zitat:
Zitat von
Neu
Dann hättest du logisch argumentiert. Ganz einfach aus deiner Überzeugung heraus. Die gibts aber nicht.
Was denn nun? Es gibt keine Logik? Oder Überzeugung? Oder gibt es gar beides bei mir nicht zu finden?
Zitat:
Zitat von
amendment
Daraus wird schon eher "ein Schuh". Was aber, wenn es gar nicht darum geht, dass ich andere überzeuge? Und mein Wirken hier auch nicht aus einem ominösen Off heraus gelenkt und geleitet wird? Was, wenn ich tatsächlich meinen Grips benutze wie Diff, Abas, Alter Stubentiger, Empirist, Sven71 und noch einige Andere mehr?
Bis Du auf den Svenne mache ich in deiner Aufzählung nur geistige Tieflieger oder Dummschwätzer aus. Insofern ein klares Ja! Du passt da rein. Womöglich der Seelenverwandte vom Empirist, der mich an einen gut geschriebenen Chat-Bot erinnert
Zitat:
Zitat von
amendment
Zeige mal in aller Kürze die Inhalte dieses Lehrganges auf; ich bin gespannt...
Alle Veranstalter haben da ihre Geheimnisse. Und brauchen Folgeaufträge. Ich habe dir eine PN geschickt, wo die Vertragsdaten drin stehen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Und da setzt man Leute auf die HPF - ler an und versucht, sie zu "überzeugen". Andement ist übrigens einer der besten, die ich dabei kennenlernen konnte. Schade, dass er in einer Situation ist, die eine andere Argumentation nicht zulässt. Ist sein Job.
Wenn es denn einer wäre. Aber die Gruppe ist sogar zu dämlich, die angeblich eigenen vorherigen Texte zu lesen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Stimmt euch beim Schreiben besser ab. Fällt auf.
Obwohl es ja klar war, daß einer alleine gar nicht so dämlich sein kann. Nicht mal geimpft.
Hä? Was faselst du da?
Zitat:
Zitat von
amendment
Was denn nun? Es gibt keine Logik? Oder Überzeugung? Oder gibt es gar beides bei mir nicht zu finden?
Du bist eine psychologische Niete. Du machst garnichts aus Überzeugung heraus. Überpsychologiert. Lass dir deine Lehrgangsgebühren zurückzahlen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bis Du auf den Svenne mache ich in deiner Aufzählung nur geistige Tieflieger oder Dummschwätzer aus. Insofern ein klares Ja! Du passt da rein. Womöglich der Seelenverwandte vom Empirist, der mich an einen gut geschriebenen Chat-Bot erinnert
Meine Aufzählung gleicht einer geistig-elitären Selektion - was stört dich daran? Dass du nicht aufgelistet bist? Dann streng dich gefälligst an!