AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Karnivore
... die proteste auf dem maidan dauerten seit monaten an, als auf janukowitschs befehl hin die polizei die lage eskalierte.
der bestialische Mob hat zuerst mit Pflastersteinen, Molotows und Gewehren Polizisten ermordet, die Polizei hat sich viel zu lange zurückgehalten:
http://www.youtube.com/watch?feature...;v=_EOyz8yS5cc
Zitat:
Zitat von
Karnivore
uih! ich scheine ganz schön gegen deinen käfig getreten zu haben! :D
aber eines nach dem anderen...
ich verachte unwissende nicht, mir tun sie leid. ich verachte leute, die vorsätzlich falsche dinge verbreiten, die vorsätzlich tatsachen verdrehen. du tust mir also nicht leid...
der aufbau demokratischer institutionen, fähigkeiten die zivilgesellschaft zu entwickeln und eine gute form der regierung... alles "abscheuliche" sachen, gefördert mit den 5 milliarden... schon klar...
um meine arbeit mach die mal keine sorgen, informiert bin ich und da bin ich auch wieder...
was deine "virtuellen schläge" angeht, so sag mir das nächste mal bescheid... ich lass mir dann virtuell die hände auf den rücken binden, um dir wenigstens den anschein einer chance zu geben... ;)
Mit Faschisten eine Zivilgesellschaft. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Widder58
Demnach befürwortetst Du also den Zuzug von Rumänen und Bulgaren nach Deutschland...
Nein, beide Dinge stehen in keinem logischen Zusammenhang.
Was aber in einem logischen Zusammenhang steht bzw stand war die Situation des geteilten D bis89 und diesbezüglich hatte ich kein Problem wenn Deutsche aufgrund der Unterdrückung und Mangelwirtschaft aus ihrem Gefängnis zu uns geflohen sind.
Zitat:
Zitat von
hagelschauer
Genauso wenig wie in Panama?
oder.... :nhss:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...nigten_Staaten
Zitat:
Zitat von
beemaster
Wissen Sie was?
Ich scheiß auf Führer!:appl:
Dann hör doch auf, den Mist der USraelischen Führer nachzuplappern.
Zitat:
Zitat von
herberger
Wie souverän ist denn ein Staat,wo sich westl.Politiker rumtreiben und das Volk aufhetzen.Man sollte nicht vergessen die gestürzte Regierung wurde demokratisch in ihr Amt gewählt.
Etwa so demokratisch ins Amt gewählt wie Schicklhuberchen? Um dann die 'Sau rauszulassen'? Offenbar haben sich auch Leute wie Oberst von Stauffenberg wenig davon beeindrucken lassen, daß der Typ 'demokratisch in sein Amt gewählt' wurde. Was allerdings schon elf Jahre zurücklag.
AW: Ein Hauch von 1914 weht wie ein Furz, der übel stinkt.
Zitat:
Zitat von
Arcona
Größte Gefahr für eine Leopard 2 oder Abrams Besatzung wären sicher nicht die russichen Kampfpanzer. Nichtmal Kampfhubschrauber oder die russische Luftwaffe. Was wirklich gefährlich ist, sind die russichen ATGM und RPG, die omnipräsent zu sein scheinen.
Oh doch. Ein Leo oder Abrahms gegen einen T-72, 80 ist ein klares Ergebnis zugunsten der Westpanzer.
Aber auf einen Leo oder Abrahms dürfte eine schiere Überzahl an russischen Panzern kommen. Der T-72 mag zwar hoffnungslos veraltet und die Stückzahlen der ebenbürtigen Kampfpanzer Russlands eher klein aber die Masse machts dann. Dafür wurden diese Panzer konzipiert - Masse. Nur das dann zusätzlich zu der Panzermasse noch Massen der von dir erwähnten Panzerabwehrmittel kommen. Zudem ist Rußland nicht der Irak, Gelände und Luftabwehr sind da ganz andere Dimensionen, die Entschlossenheit der rus. Soldaten dürfte auch eine andere sein als die demoralisierter Araber. Die kann man nicht so bequem abfrühstücken wie die irakische Armee. Da würde man sich eine bös eingeschlagene Nase abholen. Hoffentlich kommt keiner in der Nato auf den dummen Gedanken das tatsächlich zu versuchen....
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, kein Vergleich.
In den USA haben Juden die Fäden gezogen und drei Wolkenkratzer gesprengt, die Moslems wurden lediglich gebraucht, um die Amis in Kriege gegen Feinde IsraHells treiben zu können,
die DREI Wolkenkratzer sind nicht durch die 2 Flugzeuge sondern durch fachgerechte Sprengungen eingstürzt.
http://u.jimdo.com/www31/o/s71705ede...-getroffen.gif
Genau überall auf der Welt wo Moslems in schöner Regelmässigkeit attentate verüben warens die Moslems...ausser in den USA, die haben sich selbst gesprengt....Man ehrlich, erzähl das jemanden dens interessiert in einem anderen Tread.
Zitat:
Zitat von
Widder58
nicht schlecht, in der liste ist auch aufgeführt die luftbrücke zur versorgung der berliner bevölkerung..
Zitat:
Zitat von
Edmund
Auch da liegst Du falsch. Die Russen haben oft genug bewiesen, daß ihnen der Volkswille wichtiger ist als eiskalte Machtpolitik nach Art der USA.
Klar sofern der Volkswille deckungsgleich mit Putins Wille ist gibts da 0 Problemo :D