AW: Mitleid für die Griechen
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich seh schon, ihr könnt es nicht abwarten Neutürken zu werden....:D
Eigentlich sind die Griechen ohnehin Türken. Die Griechen haben die gleichen Hackstockköpfe wie die Türken.
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
und mein Message ist an richtige Stelle -also bei dir- angekommen.;)
Klar, bei mir ist deine Message immer richtig, denn ich bin erfahrener Glatzenpolierer. :D
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Eigentlich sind die Griechen ohnehin Türken. Die Griechen haben die gleichen Hackstockköpfe wie die Türken.
Keine Sorge um die Griechen, denn du musst uns Griechen nicht mit dir bzw. deinen Kümmel-Nachfahren verwechseln...;)
Zitat:
Zitat von
LOL
Na, dann halt doch erst mal selbst die Klappe, denn du spamst oben doch selbst Periklis dicht!
Warum ?
Mein Beitrag ;
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Rückzahlung der Schulden die in EURO sind, mit DRACHME zurück zuzahlen wird nicht einfach werden.
Auch bei 100-prozentige Haircut werden die Griechen nicht in der Lage sein das Land allein auf die Beine zu bringen. Sie haben keine ernsthafte Industrie, stellen kaum konkurrenzfähige Produkte, Wettbewerbsfähigkeit gegen über andere EU-Länder war auch bis jetzt schwach. Nur mit Feta, Olivenöl und Tourismus soviel Geld zu verdienen um sich alleine haushalten zu können und sogar ein Überschuss erzielen um Schulden zu bezahlen wird ohne Fremdinvestitionen/Kapital sehr schwierig.
Sein Reaktion darauf. Wie immer mit Beleidigungen, beschimpfungen, Unterstellungen und sonstige verbal Übergriffe :
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Völliger Blödsinn, aber was will man von einem
Propagandatroll erwarten...
Also mal Klartext:
Die Importe Griechenlands sind Rückläufig, die Exporte steigend.
http://www.tradingeconomics.com/greece/exports
http://www.tradingeconomics.com/greece/imports
http://www.tradingeconomics.com/greece/balance-of-trade
Das Haushaltsbudget ist nahezu ausgeglichen, wenn man von den Verbindlichkeiten der vergangenen Jahren mal absieht.
Bei einem 100%igen Haircut wäre man mehr als überlebungsfähig.
Klar, eine Inflation gebe es, aber keine der 10% , die
die Türkei aufweist, und bevor du mir mit "die ist hier nicht das Thema" kommst, so ist es als Vergleich gerade nützlich deine
Hetze zu entlarven, denn
die Türkei hällst du ja für die neue
wirtschaftliche Regionalmacht.:cool:
Zitat:
Zitat von
LOL
Keine Sorge um die Griechen, denn du musst uns Griechen nicht mit dir bzw. deinen Kümmel-Nachfahren verwechseln...;)
Grässlich - ich hasse Kümmel-Schnaps.
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich seh schon, ihr könnt es nicht abwarten Neutürken zu werden....:D
Ich komme gerade von einer grossen Kurklinik in den bayrischen Alpen, die sich im Besitz einer griechischen Gruppe befindet.
Da frage ich mich ernsthaft warum die nicht ihre Geschäfte erfolgreich in Griechenland betreiben?
In eurem Land ist vieles faul....soviel ist sicher.....und warum sollte der Rest Europas dafür geradestehen?
Zitat:
Zitat von
LOL
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! Hast du das bei den Wessis damals über euch Ossis so abgehört, oder was? :D
"Wessis", die so etwas behaupten, urteilen bar jeder Realität. Wir "Ossis" mögen ineffizient gearbeitet haben; aber faul waren wir nicht.
Dein Versuch, aus uns "Ossis" quasi Griechen zu machen, muss scheitern. Mitleid ist also nicht zu erwarten.
Zitat:
Zitat von
Stechlin
Meine Ahnen stammen väterlicherseits aus der Mark Brandenburg, mütterlicherseits aus Ostpreußen. Bei uns gibt es keine südländischen Manieren. Protestanten sind fleißige, arbeitssame und strebsame Menschen.
Na, wenn ich so lese was du dazu schreibst, so solltest du vielleicht mal überlegen ob da der eine oder andere Vorfahre nicht darin doch etwas geflunkert hat....;)
Zitat:
Zitat von
LOL
Na, wenn ich so lese was du dazu schreibst, so solltest du vielleicht mal überlegen ob da der eine oder andere Vorfahre nicht darin doch etwas geflunkert hat....;)
Nun, ich kann nur für die Zeit ab 1648 sprechen. Genügt Dir das?
AW: Griechenland- die Pleite- die Auswirkungen für D u. EU / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
16. Monatsgehalt?
Nähere Erläuterungen?
Es gibt staatliche Stromlieferanten in Griechenland, dort bekamen die Bediensteten bis zu 16. Monatgehälter. Würde dich das denn wirklich überraschen?
Hier steht es auch:
http://www.handelsblatt.com/politik/...k/3376538.html