AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Auch ein Planungsfehler!
Es gibt in der Ukruine zweimal im Jahr "Rasputiza" - die Schlammsaison. Da bleibt nichts sauber!! Das durften auch unsere ordnungsliebenden Kameraden feststellen, dass so manche Waffe nicht mehr schießt, wenn sie ein Schlammbad genommen haben. Russische Waffen sind darauf ausgelegt...und dafür werden sie vom Westen als "rückständig", "ungenau", "verrostet" und sonstwie bezeichnet. Das ist ein Teil der Hybris, für die der Westen jetzt bezahlt...
Dumm das Hitler die Wehrmachts Generäle das ignorierten (Schlamm, Regen, Sümpfe), was ihre großer Fehler war und der Nachschub, durch die Schlamm Wüsten. Nichts aus der Geschichte damals, heute! Einfach Trottel sind die Politiker
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Hier muß sich niemand erklären.
Solche Titulierungen wie Novize und Bürschchen kannst du dir sparen.
Aber sein "Hanswurst" mir gegenüber lässt du durchgehen? Meine Betitulierungen waren lediglich die Reaktion darauf.
Aktion - Reaktion; du verstehst?
Zitat:
Zitat von
amendment
Stellst du immer Fragen, die du dir dann selbst beantwortest?
Ich hatte die Zersplitterung Jugoslawiens nie, zu keiner Zeit, auf meinem "politischen Schirm". Für mich stand schon in den 80ern fest, dass der gesamte Balkan irgendwann Mitglied der europäischen Staatengemeinschaft wird.
Ich habe nichts beantwortet. Ich kenne deine Haltung sie ist immer 100 pro Regierung. Hat die Regierung und Presse es nicht auf dem Schirm, so du auch nicht du Bundespapagei.
Mich als Freidenker können auch mal Dinge nerven die gerade keine Schlagzeilen abliefern.
Zitat:
Zitat von
navy
jetzt spinnt er wieder total, weil er Nichts kapiert:crazy:
Ja, er fordert allen Ernstes von anderen Nutzern Rechenschaft.
Komplett verrückt.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ja, er fordert allen Ernstes von anderen Nutzern Rechenschaft.
Komplett verrückt.
muss man nicht kommentieren, so deppert ist das
Zitat:
Zitat von
amendment
Aber sein "Hanswurst" mir gegenüber lässt du durchgehen? Meine Betitulierungen waren lediglich die Reaktion darauf.
Aktion - Reaktion; du verstehst?
Natürlich lasse ich das kommentarlos durchgehen.
Wenn er recht hat, hat er eben recht.
Mag dir gefallen, oder eben auch nicht.
Deal with it.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hauptsache dämlich und korrupt genug für den Job. Ich setze auf Nancy Faeser als BPin. :D
Ach , Gott ja , die ist ja auch noch da und muss versorgt werden wenn ihre Ampel Regierung im Nirwana des Chaos versinkt !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Natürlich lasse ich das kommentarlos durchgehen.
Wenn er recht hat, hat er eben recht.
Mag dir gefallen, oder eben auch nicht.
Deal with it.
Mach dich jetzt nicht kleiner als du bist. Meine Reaktion auf den "Hanswurst" ist genauso legitim wie dessen ursprüngliche Provokation!
Ich dachte du wärest erwachsen genug, dass das für dich nachvollziehbar wäre.
Aber vielleicht sollte ich weniger hohe Ansprüche stellen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Mach dich jetzt nicht kleiner als du bist. Meine Reaktion auf den "Hanswurst" ist genauso legitim wie dessen ursprüngliche Provokation!
Ich dachte du wärest erwachsen genug, dass das für dich nachvollziehbar wäre.
Aber vielleicht sollte ich weniger hohe Ansprüche stellen...
Lmc, salo.
Ein Mitarbeiter des US-Militärgeheimdienstes soll geheime Dokumente an China weitergegeben haben. Für seine Dienste soll der Feldwebel 38.000 Euro erhalten haben.
Meine Meinung: Dafür sollte er 20 Jahre Haft in Fort Leavenworth bekommen! 20 Jahre für lächerliche 38.000 Euro; das hätte er sich vorher überlegen sollen...