AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich habe oben längst dazu geantwortet, du lahme Schnecke... :D
Das war keine Antwort, das war nur ein Winseln. :D
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Willkürlich, aber historisch in der sowjetischen Staatsführung begründet.
Ja. Deswegen sollte man die Gelegenheit nutzen, alte Fehler zu korrigieren. Die Krim zu Russland war ein erster Schritt. Weitere Schritte müssen durch Lokalreferenden geklärt werden.
Zitat:
Zitat von
LOL
Wenn du das so als devoter Mann sagst, dann bevorzuge ich dazu lieber schwul... :D
Ich bin nicht devot. Waere ich nicht total unschwul nutzte ich griechische
Muschis wie Dich und den persischen Flaschengeist als Rammboeckchen. :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was hast du gegen ukrainische Flüchtlinge? Sind die dir nicht dunkelhäutig genug?
Lieber zur Abwechslung mal ukrainische Flüchtlinge. Gerne auch in der Schweiz. Die passen vom Erscheinungsbild her wenigstens ins Land. Ausserdem kommen aus der Ukraine gute Ringer.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Wenn ich in die Türkei fliege, trage ich ein rotes T-Shirt mit den Buchstaben "FCK EDG". :cool:
Du fliegst ja nicht. Falls Du doch fliegen solltest buchte ich in Deiner Stelle nur ein Oneway Ticket! :D
Zitat:
Zitat von
LOL
Verstehe. Nun muss ich eben deine Muschi als solches nutzen... :D
Lass uns wieder On-Topic kommen und den bitzschnellen Abzug der US Muschis aus der Ukraine verhoehnen!
Ich finde das war in Vergleich zur Flucht der Amis aus Vietnam ein neuer Geschwindigkeitsrekord.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du fliegst ja nicht. Falls Du doch fliegen solltest buchte ich in Deiner Stelle nur ein Oneway Ticket! :D
Man lernt dann halt ganz andere Ecken von der Türkei kennen.
Ich werde in meinem gesamten Leben nie vergessen wie sich zwei ukrainische Ringer in der finnischen Sauna neben mich hingesetzt haben, und mich fragten, ob sie Bier über die heissen Steine schütten dürfen....
Gemacht, getan. Man hat das übel gestunken.... :haha: