AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Das ist schon klar das die Okkupation der Baltenstaaten nix mit dem deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt zu tun hatte, ich hab nur den ganzen Absatz heraus kopiert.
Ich wollte darauf hinaus, dass die Grenzen der "neuen" Staaten durchaus einen historischen Ursprung haben und nicht willkürlich entstanden sind, als das man nun im Nachhinein nach Belieben neu darüber verhandeln könnte.
Die Grenzen der Ukraine sind nur im Südwesten und im Norden stabil und plausibel (abgesehen von stalinistischen Annektionen ungarischer und rumänischer Ortschaften in Karpato-Ukraine und Nord-Bukowina). Östliche Grenze (inkl. Südosten) und sogar westliche Grenze sind aber eher willkürlich gezogen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die griechische Sprache klingt gerade bei Maennern fast so weich und schwul wie die arabische Sprachen.
Kurdisch klingt sogar noch schlimmer. Deutsch, tuerkisch und persisch sind richtig harte Maennersprachen.
Wenn du das so als devoter Mann sagst, dann bevorzuge ich dazu lieber schwul... :D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Duuu hast zu beurteilen was nonsens ist. :haha: Könnt ich ja gleich das Patentamt von Kabul anfragen, auch nonsens.
Was bringt dir denn ein Patentamt, wenn du ein Hampelmann bleibst? :D
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Die Grenzen der Ukraine sind nur im Südwesten und im Norden stabil und plausibel (abgesehen von stalinistischen Annektionen ungarischer und rumänischer Ortschaften in Karpato-Ukraine und Nord-Bukowina). Östliche Grenze (inkl. Südosten) und sogar westliche Grenze sind aber eher willkürlich gezogen.
Willkürlich, aber historisch in der sowjetischen Staatsführung begründet.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die griechische Sprache klingt gerade bei Maennern fast so weich und schwul wie die arabische Sprachen.
Kurdisch klingt sogar noch schlimmer. Deutsch, tuerkisch und persisch sind richtig harte Maennersprachen
durch die dem Gegenueber bereits durch die sprachlich Haerte das unbedingte Verlangen nach Unterordnung
und Respekterweisung erzeugt wird.
Nun hast Du ihn beim Arsch, darauf weiß LOL keine Antwort. :dg:
Zitat:
Zitat von
LOL
Was bringt dir denn ein Patentamt, wenn du ein Hampelmann bleibst? :D
Ich hatte was angemeldet.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich hatte was angemeldet.
Danke für die Bestätigung. :D
P.S. Ich übrigens auch... :D
Zitat:
Zitat von
Sjard
Man kann nur hoffen das es beim Säbelrasseln bleibt und kein Krieg ausbricht.
So ist es! Ein Krieg ist das letzte was wir gebrauchen können.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nun hast Du ihn beim Arsch, darauf weiß LOL keine Antwort. :dg:
Ich habe oben längst dazu geantwortet, du lahme Schnecke... :D
Wir sollten aber nun zurück zum Topic....
Zitat:
Zitat von
LOL
Danke für die Bestätigung. :D
P.S. Ich übrigens auch... :D
Nachhilfe im Einmaleins ?