AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Na siehste. Ordnungshüter hats schon immer gegeben. Ohne sie gäbe es nur Chaos.
Und Pferde als Senatoren. Oder Bankkaufmänner als Gesundheitsminister. Oder Studienabbrecher als Impfbefürworter. Oder Punkbandmanagerinnen als Bundestagspräsidentinnen.
Danke, Polizei! :appl:
Zitat:
Zitat von
ABAS
sunbeam lebt genau wie ich und zahlreich andere Maenner unter ehelicher Diktatur.
Wir duerfen draussen den Tiger geber und zuhause sind wir unter Willkuerherrschaft
der Matriachats die Wurmlinge.
Korrekt! Meine Herrin sagt ich muss jetzt ins Ehebett zum Leckdienst. Habe die Ehre.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und Pferde als Senatoren. Oder Bankkaufmänner als Gesundheitsminister. Oder Studienabbrecher als Impfbefürworter. Oder Punkbandmanagerinnen als Bundestagspräsidentinnen.
Danke, Polizei! :appl:
Na, der Vergleich passt aber hinten und vorne nicht. Kann es sein das du bewußt abweichen willst? Es ging doch um die Polizei jetzt eben und doch nicht um Studienabbrecher oder Gesundheitsminister.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Na, der Vergleich passt aber hinten und vorne nicht. Kann es sein das du bewußt abweichen willst? Es ging doch um die Polizei jetzt eben und doch nicht um Studienabbrecher oder Gesundheitsminister.
Doch, der Vergleich passt. Denn dank der Polizei gibt es kein Chaos hast Du geschrieben, und daher auch keinen der von mir aufgezählten Chaoten. Daher erneut: Danke, Polizei! :appl:
Zitat:
Zitat von
ABAS
sunbeam lebt genau wie ich und zahlreich andere Maenner unter ehelicher Diktatur.
Wir duerfen draussen den Tiger geben und zuhause sind wir unter Willkuerherrschaft
des grausamen Matriarchats nur unterwuerfige Wurmlinge und Pussylecker!
Bestelle einen schönen Gruß und sag Deiner Holden, daß sie dich nicht unbeaufsichtigt in Foren rumdölmern lassen sollte.
Unverantwortlich. Eine Verletzung der Aufsichtspflicht!
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Bestelle einen schönen Gruß und sag Deiner Holden, daß sie dich nicht unbeaufsichtigt in Foren rumdölmern lassen sollte.
Unverantwortlich. Eine Verletzung der Aufsichtspflicht!
Komisch. Normalerweise ist Abas um diese Zeit mit einer schwarzen Maske angekettet im Keller und wird von seiner russischen Domina ausgepeitscht?!?!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Komisch. Normalerweise ist Abas um diese Zeit mit einer schwarzen Maske angekettet im Keller und wird von seiner russischen Domina ausgepeitscht?!?!
Ja, er hat sich sehr verändert.
Offensichtlich reicht das nicht mehr und er muß sich seine tägliche Ration online besorgen?
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Ja, er hat sich sehr verändert.
Offensichtlich reicht das nicht mehr und er muß sich seine tägliche Ration online besorgen?
Er hat Probleme. Seine Medikation wurde neu eingestellt. In einigen Tagen hat es sich wieder eingependelt, Geduld!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Doch, der Vergleich passt. Denn dank der Polizei gibt es kein Chaos hast Du geschrieben, und daher auch keinen der von mir aufgezählten Chaoten. Daher erneut: Danke, Polizei! :appl:
Okay, wir danken ihr!
Zitat:
Zitat von
marion
genau Laurin, wir sollten uns dort wieder mal treffen :hsl:
Jaaaaaa, Björn Höcke sollte die Mittwochs-Demos wieder aufnehmen und alle werden da sein: Pegida, Sven Liebich, und wir.:freunde: aus Ost und West.