AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Allerdings klappt diese Enteignung nur, weil die staatliche Macht, also Polizei und Armee, im Notfall das Eigentum der Hochfinanz schützen.
In diesem Zusammenhang muss man sich mal die Verkommenheit jedes einzelnen Waffenträgers im Dienste der BRD vergegenwärtigen.
Es wäre ein leichtes, dem Spuk ein Ende zu machen, wenn diese Waffenträger ihren Einsatz für die Hochfinanz verweigern würden, sich auf die Seite des Volkes stellen.
Welche Macht haben die dann noch? Sie gründen ihre Macht auf die Gewehre von vielleicht 30.000 Polizei- und Spezialkräften.
Diese 30.000 sind der verkommenste Abschaum, den man sich nur vorstellen kann.
---
Verstehst Du jetzt endlich warum ich am liebsten vor Polizisten ausspucken würde? Dieses Uniformgeschmeiss ist das letzte!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
"Milde Nebenwirklungen"
"soweit wir wissen"
"wollen Millionen und Milliarden impfen"
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Verstehst Du jetzt endlich warum ich am liebsten vor Polizisten ausspucken würde? Dieses Uniformgeschmeiss ist das letzte!
Ich bin froh das es die Polizei gibt. Sie schützen unter anderem auch vor Typen wie Klopperhorst und deinereiner. Stell dir mal vor ihr könntet machen was ihr wollt. Willst du das wirklich?
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Dieser Beitrag enthielt Ironie.
für die anderen Panikler lass ich das stehn
die Daumenschrauben werden schon gedreht
https://www.heise.de/tp/features/Kei...r-4973891.html
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich bin froh das es die Polizei gibt. Sie schützen unter anderem auch vor Typen wie Klopperhorst und deinereiner. Stell dir mal vor ihr könntet machen was ihr wollt. Willst du das wirklich?
Gott bewahre, nein! Caligula wäre Kindergarten gegen Kloppi und mich!
Zitat:
Zitat von
marion
meine Dosis kannste auch haben, bald werden wir vor euch Ruhe haben und ich schiebe euch mit meinem Radlader in das von der Rabaukin gebuddelte Loch, streng nach Bergrecht, kontrolliert vom BL, zwischen jeden Lage von euch kommt auch eine Lage Branntkalk
ihr habt echt nicht mehr alle Latten am Zaun
Um Köln rum kriegst du im Moment billige Lärmschutzplatten. Die kann man da noch drauflegen.
Um Wiedergänger zu vermeiden!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Polizei wäre unter einer weißen Bevölkerung praktisch nicht notwendig, nur zur Sicherheit der Politiker und zum "Schutz" vor den Schutzsuchenden existiert die hier.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gott bewahre, nein! Caligula wäre Kindergarten gegen Kloppi und mich!
Na siehste. Ordnungshüter hats schon immer gegeben. Ohne sie gäbe es nur Chaos.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Polizei wäre unter einer weißen Bevölkerung praktisch nicht notwendig, nur zur Sicherheit der Politiker und zum "Schutz" vor den Schutzsuchenden existiert die hier.
Vielleicht irgendwo am Bodensee in einem fiktiven Dorf. In der realen Welt geht es nicht ohne. Nur mal nebenbei gefragt: Gehören Albaner, Bulgaren Rumänen zur weißen Bevölkerung?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
sunbeam lebt genau wie ich und zahlreich andere Maenner unter ehelicher Diktatur.
Wir duerfen draussen den Tiger geben und zuhause sind wir unter Willkuerherrschaft
des grausamen Matriarchats nur unterwuerfige Wurmlinge und Pussylecker!