AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich lach mich schlapp. Laut USA hätte er spätestens morgen angreifen sollen und der zieht einfach die Truppen zurück. :D Und das Beste an der Geschichte: noch bevor unser Scholz bei ihm aufgeschlagen ist. So kann der sich nicht mal den "Erfolg" an die Backe kleben.
Toller Aufmarsch, was mich an den Ukraine Konflikt erinnert, als Panzer Kolonnen der Russen auf dem Wege in die Ukraine waren, lt. Fotos der Medien usw.. und Schlagzeilen.
Nur waren es Spielzeug Panzer Modelle, mit Gelände Formation, wie es jeder Eisenbahn Fan basteln kann. Also ganz grosse Gefahr wieder und ich muss ja Sterben als Ungeimpfter, was die selben Leute verbreiten inklusive Minister.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Deinen antisemitischen Dreck kannst du für dich behalten. Der Ukraine zu helfen wirtschaftlich auf die Beine zu kommen ist in unserem Interesse. Oder möchtest du mehr Armutsflüchtlinge von dort? Die Ukraine hat Potential langfristig ein sehr interessanter Handelspartner zu werden. Russland natürlich auch. Aber nur wenn es in die eigene Zukunft investiert und nicht nur in Angriffswaffen.
Gehts noch? Du hattest geleugnet, daß die Ukraine von der BRD gesponsert wird und dies habe ich faktisch widerlegt. Das Benennen von Fakten ist antisemitisch? Warum investieren eigentlich Milliarden schwere ukrainische Oligarchen nicht in die Ukraine und bunkern statt dessen ihre Vermögen im Ausland, oups, eine antisemitische Frage?
Zitat:
Die Ukraine hat Potential langfristig ein sehr interessanter Handelspartner zu werden.
Ahso? Du meinst das ukrainische Geschäftsmodell, russisches Gas nicht zu bezahlen und uns teuer zu verkaufen?
kd
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man könnte Putin doch tatsächlich in dieser Sache glatt Absicht unterstellen !
Dumm ist der nicht , sage ich ja immer , ungefährlich auch nicht , aber wenn es so ist hat er die USA mal wieder sauber vorgeführt !
Putin hat die USA vorgeführt und die CIA hat User Autochthon vorgeführt. Passt für mich.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich bringe sachlich Dinge und du gleitest ab, weil Argumente fehlen.
Ganz im Gegenteil, ich stellte deine Nonsensfrage als das was ist dar: als Hyperventilation.
Oder haddu etwa nen Krieg mit irgendwedlchen "Patenten" gewonnen, oder kommen deswegen weniger "Goldstücke" nach Deutschland? :D
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Alle griechischen Bekannten und Kollegen in den letzten fast 40 Jahren, wehrten sich in Diskussionen immer dagegen, "zum Balkan zu gehören".:sark: Vergebens...Geographie ist da halt eindeutig/gnadenlos. :cool:
???
Das wird eher rein am Namen liegen, denn "Balkan" ist ein rein türkischer Begriff. "Haimos" ist der echte und ursprüngliche Begriff dafür, aber Barbaren sprechen das ja lieber barbarisch aus... :D
Zitat:
Zitat von
LOL
???
Das wird eher rein am Namen liegen, denn "Balkan" ist ein rein türkischer Begriff. "Haimos" ist der echte und ursprüngliche Begriff dafür, aber Barbaren sprechen das ja lieber barbarisch aus... :D
Demnach gehört Griechenland wohl doch zur Türkei ? :cool: