AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wäre schön wenn wir mal wieder etwas zu tun bekämen , ist ziemlich langweilig im Moment !
unsere Zeit kommt noch, kannste glauben
Zahlen aus Holland
https://t.me/pegidaoriginal/8648
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bei den anderen Foto war noch das Mikro vorm Gesicht , da sah er für mich jünger aus !
wie gesagt, wenn dieses Bildungsminister-Kind anfängt Ungeimpfte zu jagen dann wird er wohl nicht mehr lange machen ...
___
btw. Biontech empfiehlt eine dritte Impfung ... also die die das Gelumpe produzieren
Bund und Länder bereiten schon alles für die 3. Impfungswelle vor ...
https://www.bz-berlin.de/deutschland...-corona-laufen
die Geimpften müssen sich langsam verarscht vorkommen :D
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Aha, so liest sich das schon anders.
Nichtsdestotrotz bleibt es im Falle des Falles nach wie vor an den behandelnden Ärzten vor Ort hängen, nicht an Dir.
Da kannst Du noch so viel "sollten" wollen wie Du willst.
Fettung von mir.
Das sind ja oft Ermessensentscheidungen und ein vernünftiger Arzt wird in solche Entscheidungen immer einfließen lassen, ob sich jemand selbst geschädigt hat oder unverschuldet in Lebensgefahr geraten ist.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Den letzten Satz solltest du dir noch mal ganz langsam zu Gemüte führen !
Nur noch Infizierte die geimpft sind , bei 100% soll es sich dann nur noch um eine Handvoll Leute handeln !
Bei einer Wirksamkeit von 95% und zig Millionen geimpften Menschen kann auch eine Handvoll ganz schön viel sein.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich glaube das meinte er ironisch !!
Ja, glaub ich auch. Trotzdem gibts sicher viele die so denken. Ich kenne ja selber genug, die sich z.B. nur wegen dem fliegen impfen lassen haben. "In Zukunft könnts ja sein dass man nur mehr mit Impfung fliegen kann" hört man dann auf die Frage "warum Impfung"?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das sind ja oft Ermessensentscheidungen und ein vernünftiger Arzt wird in solche Entscheidungen immer einfließen lassen, ob sich jemand selbst geschädigt hat oder unverschuldet in Lebensgefahr geraten ist.
So funktioniert eine Triage nicht. Hier entscheidet der Arzt, wer die besten Chancen hat. Hat er zum Beispiel einen geimpften 70jährigen und einen ungeimpften 25jährigen in ähnlich kritischem Zustand, kann aber nur einen behandeln, wird er sich zu 99% für den jüngeren mit der besseren Gesamtprognose entscheiden. Akademische Erwägungen im Sinn von "selbst schuld, verreck doch" haben da auch gar nichts verloren.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
So funktioniert eine Triage nicht. Hier entscheidet der Arzt, wer die besten Chancen hat. Hat er zum Beispiel einen geimpften 70jährigen und einen ungeimpften 25jährigen in ähnlich kritischem Zustand, kann aber nur einen behandeln, wird er sich zu 99% für den jüngeren mit der besseren Gesamtprognose entscheiden. Akademische Erwägungen im Sinn von "selbst schuld, verreck doch" haben da auch gar nichts verloren.
So isses. Ausserdem sollte man froh sein, wenn man solche besch...eidenen Entscheidungen nicht treffen muss.
Zitat:
Zitat von
Maitre
So isses. Ausserdem sollte man froh sein, wenn man solche besch...eidenen Entscheidungen nicht treffen muss.
Eben, darum reißen sich nur Psychos, alle anderen sind froh, wenn dieser Kelch an ihnen vorüber geht.
Die Viruspanikler mit ihren theoretischen Horrorszenarien in den Krankenhäuser werden auch nicht müde.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Die Viruspanikler mit ihren theoretischen Horrorszenarien in den Krankenhäuser werden auch nicht müde.
Was hab ich neulich als Beschreibung für Lauterbach gehört? Hysterische defekte Notrufsäule? Trifft es ziemlich gut...