AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Eine "freie Welt" gibt es im Westen nicht, denn der wird von Juden kontrolliert und versklavt.
Deshalb ja auch der Protestsong der Beatles: Hey Jude!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Bislang hat die Frau Nawaljana recht erfolgreich den Putin verbal angegriffen. Russland benötigt dringend mehr zivilen Widerstand, der hoffentlich bald nicht mehr unterdrückt werden kann.
https://i.gifer.com/Zi8L.gif
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Da können die Straßenköter ihr Revier markieren.
Die Drohung mit Atombomben versagt bei der eigenen Bevölkerung und den "Straßenkötern". Das mussten schon die alten Sowjets leidvoll erfahren.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Blumenberge übersiehst du geflissentlich.
Wow, Blumenberge - da kricht Putin jetzt aber das Fracksausen
Und die ganzen Diplomatenkarren, die da in Schlange standen... 001, 002, 004 ...Deren Insassen durften ihrem "Asset" nochmal leise servus sagen...(und Geld für die "Blumenberge" hatten sie wohl auch dabei)
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Drohung mit Atombomben versagt bei der eigenen Bevölkerung und den "Straßenkötern". Das mussten schon die alten Sowjets leidvoll erfahren.
"Soffjets" bitteschön...wollen uns doch an die historischen Vorbilder halten.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dafür sitzt Putin zu fest im Sattel und man sollte eher hoffen das nach Putin kein noch extremerer Nationalist an die Macht kommt.
Fettung durch mich
Selbiges behaupten alle Autokraten und Diktatoren.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Selbiges behaupten alle Autokraten und Diktatoren.
Weder bin ich Autokrat noch Diktatur und sehe nur die Zustimmungswerte für Putin und die liegen bei 80 %...
https://de.statista.com/statistik/da...n-in-russland/
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Lach nicht. Verbale Angriffe sind als "Gamechanger" nicht zu unterschaetzen. :D
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Blumenberge übersiehst du geflissentlich.
fressen Hamster und Schildkröten gerne
Zitat:
Zitat von
ABAS
Den Verlauf der Geschehnisse wegen, in und um die Ukraine an einem Datum festzumachen, war ein satirische Einlage. Dir sind hoffentlich nicht die von den USA gesendet Signale entgangen. Das von den USA zur konspirativen, zersetzenden Vorgehensweise in Ukraine eingesetzte Instrument Viktoria Nuland ist kaltgestellt worden.
Wenn das keine arglistige Taeuschung ist, denken die Amis mal wieder an sich selbst. So wie es aussieht wollen die USA das Regime der Ukraine und die gesamte Ukraine der Russische Foederation ueberlassen. Dabei ist der US Regierung egal ob dadurch das Ansehen ihrer transatlantischen NATO Vasallen und der EU Politiker geschaedigt wird, die dann wie kleine, dumme Jungs vor Augen der Weltoeffentlichkeit stehen.
Wahrscheinlich hat die US Regierung im Auftrage der sefardisch-juedischen Maechte des Kapital entschieden bei den Russen einzulenken und den Russen exakt das zu geben was sie verlangen, was als Zeichen der Groesse und Weitsichtigkeit zur Verhinderung eines Weltkrieges gewertet werden kann, derweil sich Haeme, Hohn und Spott exklusiv ueber die transatlantischen Vasallen der NATO bzw. EU Politiker ergiessen, welche von den USA ohnehin niemals auf Augenhoehe behandelt wurde.
Wenn es tatsaechlich so laeuft wie ich vermute, duerfen Du und Deinesgleichen sich von den USA nicht nur in den Ruecken gefallen und hintergangen, sondern mit Verlaub gesagt vor Augen der Weltoeffentlichkeit in die " Aersche
gefickt " fuehlen, was beweist das seitens der US Regierung den NATO und EU Politikern die zugesicherte
" Wertschaetzung " nur vorgetaeuscht worden ist.
Das war allerdings absehbar, weil die USA seit Gruendung ihrer Nation strikt an sich selbst denken und stets ihren Eigeninteressen den Vorrang geben.
Während du dich auf den 16.03. bezüglich eines Kriegsendes - wird wohl dann eher auf einen Waffenstillstand hinauslaufen - festgelegt hast, hatte ich mich vage auf dieses Jahr 2024 festgelegt.
Und ja, der Weggang von Nuland könnte als politisches Signal in Richtung Putin zu interpretieren sein, dass die USA ein wie auch immer geartetes Kriegsende noch in diesem Jahr anvisieren.
Hintergrund ist natürlich, dass dann Joe Biden als der große Friedensstifter gälte und er dadurch die fehlenden Wählerstimmen zu seiner Wiederwahl bekäme.