AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Na dann schau dir mal die Umfragen an. Mit großer Mehrheit verweigert man sich der Covid-Impfung und zweifelt an der tödlichen Pandemie. Das HPF ist quasi ein Hort der Querdenker. Insofern ist es nur passend, dass du den Leuten ausgerechnet hier ans Tresen pinkelts. In einer echten Kneipe findet man die gehirnamputierten Querdenker-Feiglinge ja nicht. :(
In Kneipen findet man mich tatsächlich nicht; höchstens in guten Bars...
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Was zahlt ihr, dass ich reziprog argumentiere? So als Schmerzensgeld, gegen meine eigene Überzeugung, gegen mein Wissen?
Du, und Wissen??? Erzähl doch einfach mal was über Dinge die du wirklich kennst: Nähmaschinen und sowas...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Na dann schau dir mal die Umfragen an. Mit großer Mehrheit verweigert man sich der Covid-Impfung und zweifelt an der tödlichen Pandemie. Das HPF ist quasi ein Hort der Querdenker. Insofern ist es nur passend, dass du den Leuten ausgerechnet hier ans Tresen pinkelts. In einer echten Kneipe findet man die gehirnamputierten Querdenker-Feiglinge ja nicht. :(
Und da setzt man Leute auf die HPF - ler an und versucht, sie zu "überzeugen". Andement ist übrigens einer der besten, die ich dabei kennenlernen konnte. Schade, dass er in einer Situation ist, die eine andere Argumentation nicht zulässt. Ist sein Job.
Zitat:
Zitat von
LOL
Du, und Wissen??? Erzähl doch einfach mal was über Dinge die du wirklich kennst: Nähmaschinen und sowas...
Will doch keiner mehr im Neandertal wissen. Dazu müsste ich nach Tunesien fliegen, und das will ich im Moment nicht mehr.
Edit: Amendment ist besser als du.
Zitat:
Zitat von
Neu
Und da setzt man Leute auf die HPF - ler an und versucht, sie zu "überzeugen". Andement ist übrigens einer der besten, die ich dabei kennenlernen konnte. Schade, dass er in einer Situation ist, die eine andere Argumentation nicht zulässt. Ist sein Job.
Von welchem Job sprichst du?
Zitat:
Zitat von
Neu
Also wenns darum gehen soll, andere zu überzeugen, dann macht er alles andere als einen guten Job. Da steckt sicher eine andere Intention hinter.
Zitat:
Zitat von
amendment
Von welchem Job sprichst du?
Gut, da gibts auch "Nebenbetätigungen", halt was, womit man sich profilieren will. Kenne ich auch.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Also wenns darum gehen soll, andere zu überzeugen, dann macht er alles andere als einen guten Job.
Ich habe ihm ja einen Lehrgang angeboten. Er schnallts halt noch nicht richtig.
Die Intention konnte ich im Berufsleben kennenlernen. Da gabs ganz merkwürdige Stellen, wo ich überall hingekommen bin.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Also wenns darum gehen soll, andere zu überzeugen, dann macht er alles andere als einen guten Job.
Daraus wird schon eher "ein Schuh". Was aber, wenn es gar nicht darum geht, dass ich andere überzeuge? Und mein Wirken hier auch nicht aus einem ominösen Off heraus gelenkt und geleitet wird? Was, wenn ich tatsächlich meinen Grips benutze wie Diff, Abas, Alter Stubentiger, Empirist, Sven71 und noch einige Andere mehr?
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich habe ihm ja einen Lehrgang angeboten. Er schnallts halt noch nicht richtig.
Die Intention konnte ich im Berufsleben kennenlernen. Da gabs ganz merkwürdige Stellen, wo ich überall hingekommen bin.
Zeige mal in aller Kürze die Inhalte dieses Lehrganges auf; ich bin gespannt...