AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Vielleicht ein interessanter Artikel, aber ich habe bei "Freund:innen" aufgehört zu lesen.
Wahrscheinlich bin ich falsch programmiert, aber an diesen Gendergaga-Sprech werde ich mich nie gewöhnen.
Dabei ist sie in der Schriftsprache noch am wenigsten lächerlich. Wehe dem, der einer woken Kommission gegenübersteht, die überprüft, ob du es korrekt aussprichst, ohne es lächerlich zu meinen. Da kriegt man jeden. Ist bald wie bei den Hexenprozessen. Versinkst du im Wasser, bist du unschuldig, schwimmst du, bist du schuldig.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Und du hast nichts, deswegen bist du so böse. Aber mach dir nichts draus, dein Bruder wird sein Gold mit ins Grab nehmen, weil er es aus Angst niemals hergeben wird. Dir wünsche ich eine bessere Nachtruhe.
Hey Sozialist grüner, ihr macht das Volk ärmer.
Ich bin böse, weil ihr die VERNICHTUNG und Förderer der Weltdiktatur seid.
Gold hat immer Wert, deswegen muss es nicht mit ins Grab. Euer Euro wird scheitern, nicht rettbar
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
China und Weltdiktatur :vogel:
USA Lässt foltern, sollte man wissen, Idiot.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es geht jetzt um die notwendige Soforthilfe, um die Wirtschaft wieder in Gang zu bringen. Das Investitionsprogramm zum Umbau der amerikanischen Wirtschaft ist bereits in Vorbereitung und wird Millionen Arbeitsplätze schaffen. Wart's ab.
Was wird denn umgebaut ?
Elektrobusse für Schulkinder ?
Transen an die Macht ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was wird denn umgebaut ?
Elektrobusse für Schulkinder ?
Transen an die Macht ?
Du wunderst dich doch immer, dass man dir nicht antwortet. Lies mal deine Beiträge, dann verstehst du vielleicht, warum das so ist.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
China und Weltdiktatur :vogel:
USA Lässt foltern, sollte man wissen, Idiot.
Ist es
Reiner Zufall,
dass immer noch Millionen nicht wissen, dass die Amis Negersklavenhalter und Indianermörder sind?
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Ist es
Reiner Zufall,
dass immer noch Millionen nicht wissen, dass die Amis Negersklavenhalter und Indianermörder sind?
Ich dachte es gibt keine Kollektivschuld. Wegen Nazi-Hintergrund und so.
Biden packt Dinge an, die seit Jahrzehnten überfällig sind:
Zitat:
Straßen und Schienen, aber auch Breitbandnetz und Pflegeheime: Joe Biden plant mit sehr viel Geld für die marode Infrastruktur in den USA. Nun werden erste Details bekannt.
(...)
Das neue Infrastruktur-Programm werde »Millionen von gut bezahlten Jobs« schaffen und die Position der USA im Wettbewerb mit China stärken, sagte ein hochrangiger Mitarbeiter des Weißen Hauses. Das Vorhaben beruhe auf einer »kühnen Vision« zum Nutzen der »amerikanischen Arbeiter« und Gemeinden, sagte die Sprecherin des Weißen Hauses, Jen Psaki.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/bi...0-87760eb5c114
Zitat:
Zitat von
phantomias
Von den letzten 12 Jahren war Sleepy-Joe doch acht Jahre Vizepräsident. Warum haben er und sein Boss, der von euch Linken vergötterte Obama, da nichts angepackt?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Von den letzten 12 Jahren war Sleepy-Joe doch acht Jahre Vizepräsident. Warum haben er und sein Boss, der von euch Linken vergötterte Obama, da nichts angepackt?
Die unter Bush ausgelöste Finanzkrise hat extrem hohe Ressourcen gebunden, das musste erst mal bewältigt werden. Und dann waren die Mehrheitsverhältnisse im Kongress so, dass es für eine demokratische Reformpolitik keine Chancen gab. Das ist jetzt anders und so packt Biden die Gelegenheit beim Schopf.