AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ist schon o.k. so. Es sind die jungen Jubeltrottel, die die Scheiße ausbaden müssen. Die haben noch 50 oder 60 Jahre vor sich um alles zu genießen. Wir älteren Semester verabschieden uns vielleicht noch rechtzeitig unter die Grasnarbe, bevor der Spaß so richtig spaßig wird.
Die Doofen sind dann allein mit ihrem unfaßbaren Glück und können die finanziellen und gesellschaftlichen Freuden der Muli-Kultur voll auskosten.
Zitat:
Zitat von
black_swan
München ist Christlich und Katholisch und es ist Aufgabe der Christen Barmherzigkeit zu zeigen... Ich sage, die Bayern haben zu wenig Barmherzigkeit gezeigt, die sollten ncohmehr aufnehmen und nicht so geizig sein.... man kann noch 20 Millionen rein holen - Merkel hat ja gesagt, "Wir schaffen dass" und es gibt ein Sprichwort:
Bayern in der Welt daheim...:D
Du bist doch selber ein Asylantenschmarotzer. Woher sagtest Du kommst Du? Egal, verpiß Dich wieder in Dein Land.
Thema:
Heute war Weltflüchtlingstag. In der Tagesschau hat man eine Sudetendeutsche über das Leid der Sudetendeutschen sprechen lassen. Früher hat man Sudetendeutsche und andere Vertriebenenorganisationen immer als Altnazis behandelt. Aber jetzt wo die Neger kommen, instrumentalisiert man sie für die Ansiedlung.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die schaffen das!
Die Mehrheit meiner bayerischen Mitbürger schreit nach noch mehr bunt wie ein Heroin-Junkie nach dem nächsten Schuss!
Zitat:
Zitat von
Krabat
Die Berliner Einsatzhundertschaften fackeln nicht lange.
Wenn der politsche Wille vorhanden wäre, dann wäre auch die Rigaer Straße ruckzuck vom Zeckendreck gesäubert.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Mehrheit meiner bayerischen Mitbürger schreit nach noch mehr bunt wie ein Heroin-Junkie nach dem nächsten Schuss!
Großkanzler Chulz, der Chulzpatron der europäischen Arbeiterklasse, wird für den Goldenen Schuß sorgen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Großkanzler Chulz, der Chulzpatron der europäischen Arbeiterklasse, wird für den Goldenen Schuß sorgen.
Hoffentlich. Der Entzug ist wirklich schmerzhaft!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hoffentlich. Der Entzug ist wirklich schmerzhaft!
Die finalen Kulturfestspiele werden auch ganz schön weh tun. Aber die Hauptfreude kriegen nicht mehr wir Alten ab, sondern die jungen Doofen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die finalen Kulturfestspiele werden auch ganz schön weh tun. Aber die Hauptfreude kriegen nicht mehr wir Alten ab, sondern die jungen Doofen.
Ich bin nicht alt! :auro:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bin nicht alt! :auro:
Ach so, Du siehst bloß so aus. Ähnlich wie die Muflons, die mit 16 schon graue Haare haben.
:cool: