AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
LOL
Ohhh, haben sie dich zu lange weggesperrt, oder weshalb hyperventilierst du neuerdings so sehr? :D
Ich bringe sachlich Dinge und du gleitest ab, weil Argumente fehlen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Morgen ist also Krieg! Wie viel Uhr? :D
kann nicht sein, morgen ist ein neuer feiertag, der "tag der einheit" in der ukraine.
habe ich zumindest heute gelesen. :)
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ach, du auch ein Russenhetzer. Macron wollte keinen Test, weil er damit Genmaterial liefert. Ich überlege noch, was der lange Tisch dann soll.
Diese Putinangst glaub ich nicht. Und ihr bedenkt nicht, alles kann noch sein, Putin wartet die Olympiade in China ab.
Zudem hat Lawrov geraten weiter zu verhandeln.
Ich bin kein Russenhetzer.Putin aber hat überreizt...Nerven gezeigt...den nimmt keiner mehr Ernst. :cool:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die "EU" ist ein Kunstgebilde, wenn nicht gar eine Zwangsgemeinschaft...
zwangsgemeinschaft ja. Nichtdemokratisch. Eine Volksabstimmung, wollt ihr shitholtstaaten im Südosten pampern, würde njet ergeben.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es müsste nur jemand meiner Frau klarmachen, dass ich das nicht zu meinem Vergnügen tue, dass es harte Arbeit ist und ich es nur für die Sicherung der Rentensysteme tue.
Vielleicht kann Maria Sacharowa, die Sprecherin des russischen Außenministeriums, ihr das klarmachen?
https://cdni.rt.com/deutsch/images/2...49e139f329.jpg
Die kennt sich ja mit Diplomatie und dem ganzen Kram gut aus.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich bin kein Russenhetzer.Putin aber hat überreizt...Nerven gezeigt...den nimmt keiner mehr Ernst. :cool:
Wegen was jetzt ? wegen kleinem Teilabzug ? Lächerlich ! Ihr Systemlinge.
Vor dem 20.2 würde er sowieso nix machen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Also das BRD-Regime ist nicht souverän. Es ist ein reines Vasallenregime der Sieger des 2. Weltkrieges
gekauft sind die Ratten: Zweigstelle des Organisierten Verbrechens, für Krieg, Betrug, Pharma Terror und Auslandsbestechung ohne Ende
Zitat:
Zitat von
sibilla
kann nicht sein, morgen ist ein neuer feiertag, der "tag der einheit" in der ukraine.
Und außerdem ist der Präsident von Brasilien morgen zu Besuch in Russland.
Zitat:
Zitat von
Testosteronum
Vielleicht kann Maria Sacharowa, die Sprecherin des russischen Außenministeriums, ihr das klarmachen?
Die kennt sich ja mit Diplomatie und dem ganzen Kram gut aus.
Die Frau hat mehr drauf, als die komplette EU, Berlin Diplomaten Bande
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Kommt ja noch....ich liege nur zeitlich manchmal daneben.
Nicht unbedingt. Es wird die Ukraine eines Tages sich an Russland orientieren. Aber vielleicht tut sie es freiwillig. Dann muss der Putin nicht mal reingehen.