AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nein, ich sehe das ganz anders. Russland hat die meisten Atombomben der Welt. China ist sicher eine Macht, aber mir unterschätzen alle Europa. Das wird die kommende Macht sein. Auch wenn das keiner glaubt. Ich schreibe es nur, damit es, wenn es dann soweit ist, mir niemand vorhalten kann, es nicht geschrieben zu haben. Nicht China wird den Ton in Zukunft angeben. Sondern Europa und Russland und China, während die USA immer weiter absteigen.
Ok, gemäss der Meinung des chinesischen MP wird Europa alleine an der Finanzierung und Integrierung der Millionen und Abermillionen mittelloser Analphabeten- " Flüchtlingen " zu Grunde gehen. Kein Land kann das stemmen....meint er.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Strom kostet jetzt über 36 cent.
Ich habe vor Jahren 40 cent prognostiziert, Scorpion368: neeeeein
Die Leute wollen jetzt alle billigen eigenen Sonnenstrom, nur verteuern sie damit Strom der Nichtsolarmenschen.
Heute z B ...wo Sonne ?
Aber ich bin gut beschäftigt mit den Hiernies.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Hat kein Potential, wie willst du faule Griechen, Albaner, Zigeuner in Ungarn, Rumänien, Bulgarien ändern ?
Ein Europa der zwei Geschwindigkeiten wäre die Lösung. Die Guten machen ihr Ding und die Faulen sitzen am Katzentisch.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nun ja, der hat doch eher für einen Bevölkerungsschwund gesorgt. Sogar das Klima soll deswegen abgekühlt sein! :D
Er selbst hat aber eine Menge Kinder gezeugt.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Er hat sich (feige) vom Acker gemacht.:cool:
Nicht einmal der jüdische Präsident der Ukraine, Selenski, glaubte an russischen Angriffs Krieg, wie ihn die BRD-Medien und -Politdrecksäcke gerne gehabt hätten, denn Biden glaubte mit diesem Kriegs-Krampf punkten zu können.
Zitat:
Ukraine
Ex-Präsident Poroschenko im Interview:
«Selenski nimmt die russische Bedrohung nicht ernst»
Der ukrainische Ex-Präsident Petro Poroschenko über den Aufmarsch russischer Truppen an der Grenze, persönliche Verhandlungen mit Wladimir Putin – und wieso er als Oppositionsführer des Hochverrats angeklagt ist.
Paul Flückiger, Warschau Jetzt kommentieren
15.01.2022, 05.00 Uhr..... Bezahlschranke
https://www.luzernerzeitung.ch/inter...4?reduced=true
Lt. Handelsblatt war für Selenski die Panikmache nur schädlich, denn wer will denn in ein Land noch investieren, das vor einem Krieg stehen soll usw.?
kd
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Strom kostet jetzt über 36 cent.
Ich habe vor Jahren 40 cent prognostiziert, Scorpion neeeeein
Heul nicht rum, schau Dir lieber die "Statistiken" an !
Und außerdem:
"Wir leben in einem Land, in dem wir gut und gerne leben"...:cool:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Er selbst hat aber eine Menge Kinder gezeugt.
Wow, das nenne ich mal die Quadratur des Kreises. Klimakrise gelöst durch Entvölkerung und Gleichzeitig eine Menge Rentenzahler gezeugt. Ja, ich bin auch dafür, ein Mongole muss her! :D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Hat kein Potential, wie willst du faule Griechen, Albaner, Zigeuner in Ungarn, Rumänien, Bulgarien ändern ?
Ganz einfach: indem du deine BLÖD und LOCUS Schlagzeilen dazu änderst...:D
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ok, gemäss der Meinung des chinesischen MP wird Europa alleine an der Finanzierung und Integrierung der Millionen und Abermillionen mittelloser Analphabeten- " Flüchtlingen " zu Grunde gehen. Kein Land kann das stemmen....meint er.
Eben, Europa hat bereits den Stachel des Untergangs im Fleisch.
Zitat:
Zitat von
LOL
Ganz einfach: indem du deine BLÖD und LOCUS Schlagzeilen dazu änderst...:D
Ohhhhhhhhhhhhhhh wusste nicht dass du hier bist. Berichte bitte von der Patentanmeldung letzter Woche.