Die Apotheherrundschau ist noch weiter verbreitet.
Big Pharma hat damit nichts am Hut!
Druckbare Version
für so ein Müll Blatt hast Du Zeit? Funke, SPD, WAZ Group Müll Blatt. Lesen nur ganz verkackte Leute
Das Goldene Blatt ist eine wöchentlich erscheinende Frauenzeitschrift. Sie erscheint seit 1971 und wird von der WAZ Women Group herausgegeben. Redaktionssitz ist Ismaning bei München, Chefredakteurin ist Claudia Groß-Trybuhl.
das Ober Corona Schwuchtel Blatt halt auch noch
Unser linkslastiger FT verzeichnet Rückgänge, die bezeichnend sind.
meinst das wirklich?? Hier, im aufgeklärten Qualitätsforum lässt sich kaum einer täuschen, weder von Trapper und erst Recht nicht von der Optik :D
der Augenarzt doch nicht !! Gräueltaten an der syrischen Bevölkerung haben die USA Türkei Saudi, der IS +IS'rael im wesentlichen ausgeführt, sowie die Medien am Assad Regime und seinen verbündeten.Zitat:
Beide Führer zeichnen verantwortlich für Gräultaten an der eigenen Bevölkerung. Bei dir reicht ein galantes Äusseres, um auf der guten Seite zu sein. So kenne ich dich.
Und du erinnerst an einen bezahlten SchreiberlingZitat:
Du erinnerst mich an die Rentnerinnen die immer Merkel gewählt haben weil sie so adrett daherkommt.
Es wird aber trotzdem gemacht und sogar erweitert in dem "ASÜLANTEN" eher Wirtschaftsflüchtlinge, auch
ohne Asyl.- und Fluchtgrund in Deutschland bleiben sollen, auch weil die Versorgung beschlossen ist.
Nicht nur Du.
Eine Frau (ACAB) die ziemlich weit vorne an der Spitze der Grünen steht, Kanzlerkandidatin war, ohne Ende
von kulturmarxistischen journalistischen Billignutten gefördert wurde. Die angeblich eine feministische
Außenpolitik betreiben will, die "feministisch" (wirklich?) ist,
gibt beinharten Islamisten 300 Millionen?
In welcher Logik, in welcher Welt passt das stringent (folgerichtig) zusammen?
Das ist, jedenfalls in allgemeingültiger Logik, Förderung des Islamismus. Inklusive Förderung des Islams in Deutschland.
Siehe Meldestellen in NRW, siehe Ramadanbeleuchtungen (die von der Stadt bezahlt werden).
a. Hier in Deutschland.
b. In Syrien und weltweit.
Plus die fettesten Lügen eines Herrn Merz von der CDU vor der Wahl, der nichts wesentliches durchbekommt.
Der von der SPD und teils den Grünen am Nasenring vorgeführt wird.
Fragen:
Wie passt es zusammen?
Was haben die vor?