AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Quantas hat auch schon angekündigt, dass man später bei Flugreisen nur noch mitfliegen darf, wenn man einen Impfnachweis hat.
Ein erster Schritt! Hoffe das Arbeitgeber in Dtl. ebenfalls Mitarbeiter, die sich nicht impfen wollen, sanktioniert. Von Beförderungen, Gehaltslesungen, Karrieren ausschließt! Ich finde die Rückkehr zum Faschismus im Gewand von gesundheitlicher Fürsorge ziemlich sexy!
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Und ich kenne die Tanten nicht.140.000 EW im Landkreis.Schade.Ich würde ihnen Snickers und heissen Tee bringen.Hut ab.
Ich weiss, wo das gefilmt wurde.Die sollen sich bitte melden.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Quantas hat auch schon angekündigt, dass man später bei Flugreisen nur noch mitfliegen darf, wenn man einen Impfnachweis hat.
Tja, dann muß man diese ansonsten ausgezeichnete Linie eben in Zukunft meiden.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Genau.
Und wenn Oli urplötzlich so die Obdachlosen am Herzen liegen, kann er sich ja seine E- Karre mit Essen vollladen und durch die Gegend fahren.
Wo musst du hin?
;)
Wir haben Obdachlosen immer was gespendet.
Nicht erst seit Corona.
Auch vorher, mit netten Erinnerungen. . . . .
Zitat:
Zitat von
Finch
Wenn das Thema Sklaverei diskutiert wird, bist du sicher immer der eine Ingo, der besserwisserisch anmerkt, dass die Sklaverei von den Schwarzen selbst erfunden wurde. So als ob es irgendwas ändern würde.
Wenn du das sagst. Ich interessiere mich nicht für Indianer.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wo musst du hin?
;)
Wir haben Obdachlosen immer was gespendet.
Nicht erst seit Corona.
Auch vorher, mit netten Erinnerungen. . . . .
Kann man glauben, muss man aber nicht :cool:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Eben , es ist jedem selbst überlassen wie er sich verhält , sich schützt und lebt !
Da hat kein anderer rein zu reden , nennt sich Privatleben !
Nur unsere Regierung sieht das anders , aber auch sie hat nicht das Recht dazu einem bis in die Wohnung hinein zu diktieren wie man leben soll , sie nehmen sich aber leider das Recht und einige meinen das sie da ein Wörtchen mit zu reden hätten !
Eine Regierung, die EU Arzneimittel Behörde EMA, die jeden kriminellen Unfug kauft, Marketing betreibt, gefälschte Studien dulden und das seit Jahrzehnten, ist kriminell. Die Medien, google informieren gezielt falsch, seitdem Jens Spahn, auch noch ein Abkommen mit google traf. Die EMA, hat das Verbrecherische: Remdesevir zugelassen, die EU auch gekauft und schon löscht man diesen Skandal Vorgang, will neu bewerten
Schweden misstrauen Corona-Impfstoffen – Schwere Leiden durch Schweinegrippe-Impfung
Epoch Times28. November 2020 Aktualisiert: 28. November 2020 17:26
https://www.epochtimes.de/gesundheit...-a3391086.html
Gekaufte Medien vertuschen diesen Skandal in Deutschland, mit Menschenversuchen und Marketin in allen Medien. Hier ist das Eldorado, für Betrug und käufliche Politiker und von den Facebook Wissenschaftlern des RKI, will man gar nicht anfangen, die Viren erfinden, sich Professoren nennen, im Mafia Stile erhalten dann die eigenen Firmen Aufräge
Pharmakonzerne bezahlen allein in den USA jährlich 2,5 Mrd. Dollar Bussgelder
Pfizer, gegenwärtig Leader im Impfstoff-Rennen, liegt auf Platz zwei der Liste siehe auch ARTE Doku, in Europa, mit Roche usw.Fake Pandemie
Ex-Vizepräsident von Pfizer betrachtet die 2. Welle als Fake
Drosten Wissenschaft, der sich auf den Alt Bekannten Betrüger berief, der im BSE Skandal schon, 5 Millionen Rinder abmetzeln lies.
Das Pandemiemanagement wird von korrumpierter Wissenschaft beeinflusst
Stephen Karganovic: Die Symbiose von «Big Science» und «Big Pharma» zeigt sich anschaulich im Fiasko von Neil Ferguson vom Imperial College, der mit Hilfe eines manipulierten mathematischen Modells und unter Missachtung harter Daten ein phantastisches Katastrophenszenario heraufbeschworen hatte, (...)
Was für ein Skandal, von der Obersten Pharma Lobbyistin geleitet, die EMA, eine verbrecherische Organisation der EU. Jede Zulassung wurde schon zuvor verweigert, weil es nur die Nieren zerstört, und ein Volldepp, Professor im Schwanbinder Krankenhaus, machte damit Menschenversuche, wie Dr. Mengele
EMA bewertet Remdesivir neu
Nachdem die Weltgesundheitsorganisation (WHO) in ihrer Leitlinie praktisch empfiehlt, Remdesivir nicht mehr bei Covid-19 einzusetzen, hat die Europäische Arzneimittelagentur angekündigt, neue Daten zu dem antiviralen Wirkstoff selbst neuzubewerten.
Daniela Hüttemann 23.11.2020
https://www.pharmazeutische-zeitung....ir-neu-122013/
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
:gp::gp::gp::gp::gp:
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Kann man glauben, muss man aber nicht :cool:
So isset.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bin ohnehin der Ansicht, dass diese Vergleiche inszeniert wurden, um die Querdenker zu diskreditieren.
Leider zieht die Keule noch beim Michel.
Deshalb kannste die AFD ja auch in die Tonne kloppen.
Hier ist nix mehr zu retten!