AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist doch schon lange eines deutschen "Wir-Gefühls" "exkludiert"... zumindest bei mir.
Dann unterlasse doch bitte dann das Ge-"wir"e hier, Danke!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es sind noch 8 Tage bis zum 16. Maerz 2024. Das Datum geht in die Weltgeschichte ein! Genosse Wladimir Putin zwingt bis zum 16. Maerz 2024, 23.59 Uhr das Regime in Kiev zur Kapitulation und laesst die Restgebiete der Ukraine, welche noch keine Republiken der Russischen Foederation sind, " eintueten ", um sie dem Russischen Volk, puenktlich zu Oeffnung der Wahllokale am 17. Maerz 2024 als Wahlgeschenk fuer seiner Wiederwahl zu machen.
Versprichst du uns dass, sollte diese "Prophezeiung" am 16.3. nicht eintreten, du hierzuforum ganz kleine Brötchen backen wirst und dich zukünftig wieder deiner natürlich-devoten Ader besinnst?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist echt nicht ganz dicht! Die ganze Welt weiß, dass das Volk in Nordkorea hungert und du sprichst von Reichtum und Wohlgenährtheit. Ballaballa..
das Video zeigt aber wohl genährte Leute. In Deutschland müssen sogar Rentner Flaschen sammeln, damit man nicht verhungert. Du verwechselt das Land. Deutschland uns eine slums!
Zitat:
Zitat von
amendment
Vielleicht hast du ja das Prozedere bezüglich der Kandidatenauswahl bis heute nicht verstanden. Lies dich mal diesbezüglich zur Kandidatenaufstellung ein. Letztlich geht es um die Instanz des Europäischen Parlaments, das den Kandidaten wählen muss. Welches bindende "Wahlverfahren" kannst du mir bezüglich der Kandidatenauswahl im Vorfelde benennen?
Dann erkläre Du mir doch bitte, was ein "Spitzenkandidat Weber" dann eigentlich sollte?
Die Hoffnung stirbt zuletzt, da Corruptula von der Liar jetzt "Spitzenkandidatin" ist wie seimals Weber, bleibt die Hoffnung, dass sie es ja nun doch nicht wird. Die EVP wird dank ihrer Kandidatur sicherlich europaweit jede Menge Sympathiepunkte sammeln, weil sie so beliebt ist im Volke...(= "wir")
Zitat:
Zitat von
Schloss
Dann unterlasse doch bitte dann das Ge-"wir"e hier, Danke!
Nein. Denn ich spreche für das Wir. Ich stehe zum Wir. Ich bin Teil des Wir.
Wirr bist lediglich du mit deinen abstrusen Ansichten. Du kommst diesbezüglich der Nutzerin Soshana inhaltlich schon recht nahe...
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist echt nicht ganz dicht! Die ganze Welt weiß, dass das Volk in Nordkorea hungert und du sprichst von Reichtum und Wohlgenährtheit. Ballaballa..
Nur weil es in Nordkorea keine Nilpferde in Menschengestalt wie in den USA bzw. inzwischen endlich auch immer öfter bei uns gibt, muss da ja noch lange keiner hungern.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Krim=Krim
Donezk, Lugansk, Cherson, Saporoschje, Dnjepropetrowsk, Charkow, Nikolajew, Odessa = Novorussia = Neurussland
Sumy, Tscherkassy, Kiew, Kirowgrad, Chernigow, Chmelnitzki, Ternopol, Schitomir, Poltawa = Kleinrussland
Rest = kann weg.
aus gezeichnter Beitrag. 2022 postete ich schon, das es zu einer Teilung der Ukraine kommt. Nun sind die Neuen Gebiete deutlicher
Zitat:
Zitat von
Schloss
Dann erkläre Du mir doch bitte, was ein "Spitzenkandidat Weber" dann eigentlich sollte?
Die Hoffnung stirbt zuletzt, da Corruptula von der Liar jetzt "Spitzenkandidatin" ist wie seimals Weber, bleibt die Hoffnung, dass sie es ja nun doch nicht wird. Die EVP wird dank ihrer Kandidatur sicherlich europaweit jede Menge Sympathiepunkte sammeln, weil sie so beliebt ist im Volke...(= "wir")
1. Das Europäische Parlament muss den vom Europäischen Rat vorgeschlagenen neuen Präsidenten oder die neue Präsidentin der Europäischen Kommission mit absoluter Mehrheit (die Hälfte aller Mitglieder des Europäischen Parlaments plus eine Stimme) bestätigen.
2. Der Europäische Rat schlägt einen Kandidaten für das Amt des Präsidenten der Europäischen Kommission vor. Dieses Verfahren ist in Artikel 17 des Vertrags über die Europäische Union geregelt.
Und was nun diese Vorschläge, die Nominierungen, die Abwägungen etc. betrifft, so findet das hinter verschlossenen Türen in nicht-öffentlichen Sitzungen statt. Es ist also reine Spekulation der Öffentlichkeit, wie das Prozedere und letztlich die Entscheidung für einen Kandidaten zustande kommt.
Ein legitimer, demokratischer Vorgang.
Weißt du denn, wie es zur Benennung der Spitzenkandidaten einer Partei kommt? Welche Interna da ablaufen?
Dann erzähl mal...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die oeffentlichkeitswirksame Kaltstellung bzw. Entsorgung der Russen- und Kommunistenhasserei Victoria Nuland kann ein Signal der politischen Bereitschaft zum einlenken bzw. nachgeben sein. Man muss die weiteren Schritte der USA genau beobachten. Moeglicherweise lassen die USA ihre Regimemarionette in Kiev ueber die Klinge springen, selbst wenn die NATO und EU Politiker damit nicht konform gehen.
Ja, das finde ich auch, dass das als Signal auch nach Aussen begriffen werden koennte.
Mich hatte es schon ueberrascht, dass Victoria jetzt sogar in Pension geschickt wird, weil so alt ist sie nun auch wieder nicht ist.
Mercouris sagt, dass sich die Anti-China-Kraefte im State Department gegen sie durchgesetzt haben koennten, da Frau Nuland innerhalb des Ministeriums aus diesen Reihen auf Widerstand gestossen sein duerfte. Einigen soll dort auch ihre Obsession mit Russland nicht gefallen haben.
Wahrscheinlich werden sich die USA jetzt von der Ukraine abwenden und verstaerkt China zuwenden ? Die EU und die antideutsche BRD wird das massiv beunruhigen.
Moeglicherweise wird in den USA der Fokus mehr auf China gelegt werden ?
Das Problem ist aber, dass Biden mit Nuland diese Obsession gegen Russland teilt.
Biden ist wie Nuland ein Besessener und voller Hass gegen Russen und Russland.
Zitat:
Zitat von
Jony
Nur weil es in Nordkorea keine Nilpferde in Menschengestalt wie in den USA bzw. inzwischen endlich auch immer öfter bei uns gibt, muss da ja noch lange keiner hungern.
Gut. Du hast mit dieser Meinung Recht und die ganze Welt irrt.