Ja, das war ulkig als die einstigen Waffenbrüder plötzlich mit den eigenen Stinger abgeballert wurden...:D
Druckbare Version
Du hattest doch Zeit genug, den Beitrag von "Diffe" zu kritisieren.
Na ja, du handelst eh nach dem Motto: Eine Krähe hackt ................
So wie ich glaube, dass du kein Gutachter bist, so glaube ich ebenfalls, dass du nicht weißt, was Whataboutismus ist/bedeutet.
Klar, jetzt kannste dir schnell einige Infos aus dem Netz fischen, um nicht ganz so dumm dazustehen.
Ich muss mich nicht rausreden, du Möchtegern-Gutachter.
Geistes Kranke. Baerbock, Europa, Ursula von der Leyen
Europäische Union zahlt Islamisten in Syrien 5,8 Milliarden Euro
VonRedaktion
März 19, 2025 #Deindustrialisierung, #Demokratiesimulation, #Impfschäden Babies, #Meinungsdiktatur
Unfassbar: Europäische Union zahlt Islamisten in Syrien 5,8 Milliarden Euro
Damit Islamistenführer Ahmed al-Scharaa an der Syrien-Konferenz in Brüssel teilnehmen konnte, hob die Europäische Union seinen Status als Terrorist auf. In Summe kann sich der blutrünstige Gotteskrieger über 5,8 Milliarden Euro freuen, welche der “Wertewesten” einem Syrien übergibt, bei dem man darauf hofft, dass es nicht wie das gestürzte Assad-Regime auf der Seite Russlands endet, sondern sich in Richtung NATO orientiert. Dafür fließt das Geld der Bürger westlicher “Demokratien” in Strömen – so wie das Blut auf den Straßen Syriens.
https://www.unser-mitteleuropa.com/162401
Europa finanziert Hinrichtungen, Morde auf den Strassen
Während Christen, Alawiten und andere Minderheiten landesweit abgeschlachtet werden, übergibt die Grünen Politikerin Baerbock weitere 300 Millionen Euro.
Ich könnte kotzen.