AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Autoritär ist bei den Querlutschern immer nur drin, wenn es um die Linken oder Ausländer geht. Vor ner Spritze nässen sie sich ein. Sinnlos!
Diese Querlutscher firmieren bei mir zunehmend unter "gehirnamputiert".
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Klasse, wie du umschwenken kannst.
Missachtung der Verantwortung
Macht des Geldes
Soziale Verantwortung
Wert des Menschenlebens
Leblose Schulden
Wenn ich deinen Auftrag nicht genau kennen würde, würde ich jetzt heulen - bei dieser emotionalen Vorlage.
Erzähle mir mal was über "meinen Auftrag", du Exil-Deutscher, du freiwillig Heimatvertriebener.
Zitat:
Zitat von
amendment
Bisschen gestresst? Auch dagegen habe ich einen Lehrgang. Melde dich halt einfach an.
Zitat:
Zitat von
amendment
Erzähle mir mal was über "meinen Auftrag", du Exil-Deutscher, du freiwillig Heimatvertriebener.
Na endlich kommen wir zur Sache. Erzähl mal.
Zitat:
Zitat von
amendment
Da erstaunt es mich nicht, dass ihr hochbegabten Impfluenzer soviel Zeit in diesem Querdenker-Schuppen namens HPF verbringt. Irgendwo muss man diesen Querdenkern ja sagen, dass sie gehirnamputierte Feiglinge sind, oder...
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Du weißt doch gar nicht, wie es gekommen wäre ohne die Impfung. Vielleicht hätte dann tatsächlich eine Herdenimmunität stattgefunden, da die Mutationen ausgeblieben wären - wir wissen das alle nicht.
Es gibt bisher keine Klarheit über einen Nutzen der Impfung.
Es könnte zu erwarten sein, dass Geimpfte besonders schwer erkranken, durch den ADE Effekt,
man nennt das Phänomen “antibody dependent enhancement” (ADE), dabei führt die Impfung dazu, dass eine Neuinfektion mit dem Erreger viel schlimmer verläuft als ohne Impfung.
Da du nur an Staatsmedien glaubst, hier ein Artikel dazu aus dem Merkur (meiner Meinung nach wird das hier bagatellisiert:
https://www.merkur.de/leben/gesundhe...idAnchComments
Teilst du auch die Meinung dieses Gott huldigenden Katholikenblättchens in Bezug auf Verhütung und Abtreibung? Der Merkur ist nicht für seine Progressivität auch nur bei einem einzigen Thema bekannt...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da erstaunt es mich nicht, dass ihr hochbegabten Impfluenzer soviel Zeit in diesem Querdenker-Schuppen namens HPF verbringt. Irgendwo muss man diesen Querdenkern ja sagen, dass sie gehirnamputierte Feiglinge sind, oder...
Ich empfinde das HPF nicht als Querdenker-Schuppen. Ihr möchtet es gerne als solchen okkupieren und umgestalten. Hier tummeln sich jedoch mehr intelligente Freigeister als die, die man als schlichter, eingesperrter Flaschengeist vermuten könnte...
Zitat:
Zitat von
Eridani
Nicht ausweichen und Fragen beantworten, die keiner gestellt hat. Es war die Rede von lebenden Zellen, die systembedingt nicht künstlich konstruiert werden können.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich empfinde das HPF nicht als Querdenker-Schuppen. Ihr möchtet es gerne als solchen okkupieren und umgestalten. Hier tummeln sich jedoch mehr intelligente Freigeister als die, die man als schlichter, eingesperrter Flaschengeist vermuten könnte...
Na dann schau dir mal die Umfragen an. Mit großer Mehrheit verweigert man sich der Covid-Impfung und zweifelt an der tödlichen Pandemie. Das HPF ist quasi ein Hort der Querdenker. Insofern ist es nur passend, dass du den Leuten ausgerechnet hier ans Tresen pinkelts. In einer echten Kneipe findet man die gehirnamputierten Querdenker-Feiglinge ja nicht. :(
Zitat:
Zitat von
amendment
Was zahlt ihr, dass ich reziprog argumentiere? So als Schmerzensgeld, gegen meine eigene Überzeugung, gegen mein Wissen?