AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Giftgas an seinen Grenzen wird Israel kaum positiv finden. :hi:
Der Iran findet eine Intervention in Syrien auch nicht positiv
http://www.rt.com/news/iran-strike-i...ion-syria-960/
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich sehe keine Invasion.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Ich sehe keine Invasion.
Du willst so vieles nicht sehen, bzw. zur Kenntnis nehmen.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Giftgas an seinen Grenzen wird Israel kaum positiv finden. :hi:
Aber Israel lobt Herrn Assad...:
Tel Aviv - Die dramatische Entwicklung im Syrienkonflikt nährt die Sorge um die Sicherheit der Chemiewaffen. Nach israelischer Einschätzung versucht Damaskus zu verhindern, dass Giftgas in die Hände von Extremisten fällt. Trotz des Drucks auf sein Regime gehe Präsident Baschar al-Assad «verantwortlich mit Chemiewaffen um», sagte ein Informant aus Regierungskreisen der israelischen Zeitung «Haaretz». Assad habe einen Teil der Chemiewaffenarsenale zu Stützpunkten gebracht, die fernab der Kampfzonen in größerer Sicherheit seien.
http://www.stern.de/panorama/sorge-u...n-1863709.html
Das habe ich aber schon früher Gepostet.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Das ist der Knaktus-Knüllus.
Trotz des Drucks auf sein Regime gehe Präsident Baschar al-Assad «verantwortlich mit Chemiewaffen um», sagte ein Informant aus Regierungskreisen der israelischen Zeitung «Haaretz». Assad habe einen Teil der Chemiewaffenarsenale zu Stützpunkten gebracht, die fernab der Kampfzonen in größerer Sicherheit seien.
Warum diese Lügen über Assad? Israel selbst lobt ihn.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Trotz des Drucks auf sein Regime gehe Präsident Baschar al-Assad «verantwortlich mit Chemiewaffen um», sagte ein Informant aus Regierungskreisen der israelischen Zeitung «Haaretz». Assad habe einen Teil der Chemiewaffenarsenale zu Stützpunkten gebracht, die fernab der Kampfzonen in größerer Sicherheit seien.
Irgendwie liest sich das anderst - gelle 1
Zitat:
Zitat von
Alfred
Weil das Thema Chemiewaffen total reisserisch ist.Auch bei Gaddafi war es auf dem Tisch. Die Lügenpresse vergißt halt schnell, wer schon 2 Atombomben auf zivile Städte abgeworfen hat, ich lese in der Lügenpresse nicht den Hauch von entsetzen oder Ächtung über dieses Menschheitsverbrechen.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Aber Israel lobt Herrn Assad...:
Tel Aviv - Die dramatische Entwicklung im Syrienkonflikt nährt die Sorge um die Sicherheit der Chemiewaffen. Nach israelischer Einschätzung versucht Damaskus zu verhindern, dass Giftgas in die Hände von Extremisten fällt. Trotz des Drucks auf sein Regime gehe Präsident Baschar al-Assad «verantwortlich mit Chemiewaffen um», sagte ein Informant aus Regierungskreisen der israelischen Zeitung «Haaretz». Assad habe einen Teil der Chemiewaffenarsenale zu Stützpunkten gebracht, die fernab der Kampfzonen in größerer Sicherheit seien.
http://www.stern.de/panorama/sorge-u...n-1863709.html
Das habe ich aber schon früher Gepostet.
Zweifelsohne fürchtet Israel die Nach-Assad-Ära mehr als den Teufel. Assad hat die schmierige Israelpolitik zur eigenen Machterhaltung ausgeführt.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Weil das Thema Chemiewaffen total reisserisch ist.Auch bei Gaddafi war es auf dem Tisch. Die Lügenpresse vergißt halt schnell, wer schon 2 Atombomben auf zivile Städte abgeworfen hat, ich lese in der Lügenpresse nicht den Hauch von entsetzen oder Ächtung über dieses Menschheitsverbrechen.
Schon vergessen ? Der Sieger schreibnt die Geschichte um.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Massenvernichtungswaffen hört sich ja auch Klasse an. Ob es wahr ist interessiert nicht. Eine Lüge die immer zieht.