AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Maggie
Darauf arbeitet die Verbrecher in Berlin ja hin.
Weiß ich. Und ich finde, diese Gruppe in Berlin macht hervorragende Arbeit diesbezüglich!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Da wird der nächste Depp schon bereit sein, die frei gewordene Planstelle auszufüllen mit noch mehr Verständnis und Einfühlungsvermögen!
Zitat:
Zitat von
Maggie
Das einzig Gute, auf diese Weise werden wir von den Multikulti-Romantikern befreit... ;)
Macht Skorpion sowas in der Richtung nicht ehrenamtlich!!??
Da könnte es doch mal passieren.. das.... Ach.. Seemann lass das träumen... :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Macht Skorpion sowas in der Richtung nicht ehrenamtlich!!??
Da könnte es doch mal passieren.. das.... Ach.. Seemann lass das träumen... :D
In Skorpions Welt ist alles Friede Freude Eierkuchen. Derartige Vorfälle sind in seiner Welt unmöglich, kommen nicht vor und für ihn ist das alles Fake News.
Ich frage mich bei all den Vorkommnissen ja inzwischen, wie es sein kann, daß für uns selbst nach 80 Jahren
noch immer eine Kollektivschuld postuliert wird, wegen dieser sogar die Unterstützung eines ausgewiesenen
Terrorstaates namens "Israel" zur "Staatsraison" gehört, man aber gleichzeitig erklärt, die steten Untaten der
Gegenwart hätten natürlich niemals etwas mit dem Islam im Allgemeinen zu tun...
Irgendwann ist tatsächlich Schluß mit lustig und letztendlich hat sich jeder auch säkuläre Moslem die Frage
zu stellen, ob es für ihn noch opportun sein kann, die Sozial- u. Gesellschaftssysteme der von seinen
Glaubensgenossen so drangsalierten "Gastgeber" zu beanspruchen, ohne irgendwann die über den Kamm gescherte
Quittung für diesen religiösen Wahnsinn mancher seiner "Brüder" ausgestellt zu bekommen.
Zitat:
Zitat von
Ultramarin
Ich frage mich bei all den Vorkommnissen ja inzwischen, wie es sein kann, daß für uns selbst nach 80 Jahren
noch immer eine Kollektivschuld postuliert wird, wegen dieser sogar die Unterstützung eines ausgewiesenen
Terrorstaates namens "Israel" zur "Staatsraison" gehört, man aber gleichzeitig erklärt, die steten Untaten der
Gegenwart hätten natürlich niemals etwas mit dem Islam im Allgemeinen zu tun...
Irgendwann ist tatsächlich Schluß mit lustig und letztendlich hat sich jeder auch säkuläre Moslem die Frage
zu stellen, ob es für ihn noch opportun sein kann, die Sozial- u. Gesellschaftssysteme der von seinen
Glaubensgenossen so drangsalierten "Gastgeber" zu beanspruchen, ohne irgendwann die über den Kamm gescherte
Quittung für diesen religiösen Wahnsinn mancher seiner "Brüder" ausgestellt zu bekommen.
:gp: Korrekt so ist das. Denkt man sich das Ganze zu Ende, was wird schon groß übrig bleiben als das Moslem-Pack in hohem Bogen aus Europa rauszuwerfen? Was heute noch undenkbar scheint, kann bald schon Realität sein, und die Moslems tun ja auch alles dafür das es Realität wird.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
:gp: Korrekt so ist das. Denkt man sich das Ganze zu Ende, was wird schon groß übrig bleiben als das Moslem-Pack in hohem Bogen aus Europa rauszuwerfen? Was heute noch undenkbar scheint, kann bald schon Realität sein, und die Moslems tun ja auch alles dafür das es Realität wird.
Ich denke ebenfalls, daß irgendwann der Tag kommt, an welchem man Kopftuch und Kaftan hierzulande ebenso interpretiert, wie das Tragen einer SA-Uniform auf den Straßen von Tel Aviv...
Zitat:
Zitat von
Ultramarin
Ich denke ebenfalls, daß irgendwann der Tag kommt, an welchem man Kopftuch und Kaftan hierzulande ebenso interpretiert, wie das Tragen einer SA-Uniform auf den Straßen von Tel Aviv...
Die Einschläge kommen immer näher, und auch die Abstände werden immer kürzer. Irgendwann wird eben ein Kindergarten in die Luft gesprengt, und vielleicht passiert dann noch nichts, aber beim zweiten Kindergarten könnte es dann schon enger werden. Hier ein Anschlag, dort eine Messerattacke, hier eine Vergewaltigung, dort ein totes Kind....alles binnen weniger Stunden, reicht offensichtlich noch nicht. Aber ich bin zuversichtlich das das Reservoir an phantastischen Ideen dieser Moslems schier unerschöpflich ist...
Zitat:
Zitat von
Bolle
IM DRK-LANDESVERBAND
Flüchtling ersticht seinen Berater
07.06.2017 - 11:52 Uhr
Saarbrücken – Furchtbare Bluttat im Psychosozialen Beratungszentrum für Migranten und Integration des Roten Kreuzes in Burbach.
Kurz nach 10 Uhr rastet ein Flüchtling (27) beim Beratungsgespräch aus, zieht ein Messer und sticht auf einen DRK-Mitarbeiter ein. Es soll sich um einen syrischen Flüchtling handeln.
Einige Hundert Meter vom Tatort entfernt wird der Verdächtige festgenommen. Ein Augenzeuge: „Die Polizisten sind aus ihren Autos gesprungen und haben den Mann zu Boden geworfen. Dann wurde er in Handschellen abgeführt.“
In der Zwischenzeit versuchen Mitarbeiter des Rettungsdienstes, das Leben ihres Kollegen zu retten.
Eine halbe Stunde dauern die Reanimationsversuche, leider vergeblich. Der Mitarbeiter stirbt, bevor er mit dem Drehleiterwagen der Feuerwehr aus dem Dachgeschoss gerettet werden kann.
http://www.bild.de/regional/saarland...9300.bild.html
Und ist er schon wieder auf freiem Fuß mangels Fluchtgefahr?
Merkels bizarrer Wunsch nach einem Europa ohne Grenzen nimmt wieder Überhand, da interessieren auch die deutschen Opfer durch die Invasoren nicht.
Zitat:
Dann sei "Europa zerstört" - Merkel will Österreich an Grenzschließung am Brenner hindern
Vor wenigen Tagen kündigte der Tiroler Landeshauptmann Platter an, dass Grenzkontrollen am Brenner jederzeit möglich wären. Doch Angela Merkel will das verhindern.
Grenzkontrollen am Brenner seien „auf Knopfdruck möglich“, kündigte der Tiroler Landeshauptmann Günther Platter am Rande eines Besuchs in Rom an. Dies wäre notwendig, sollte das unter Druck stehende Italien damit beginnen, Migranten einfach nach Österreich weiter zu schicken. Auf dem Landesparteitag der CDU Mecklenburg-Vorpommern warnte Angela Merkel jetzt jedoch vor einer weiteren Grenzschließung, wie „T-Online“ berichtete...
http://info-direkt.eu/2017/06/07/mer...enner-hindern/
Zitat:
Zitat von
Maggie
Diese Taten sollten zur Folge haben, dass kein Gutmensch mehr bereit ist, diese Brut zu betreuen....Jaja, ich weiß.....aber träumen darf man ja mal....:)
War aber kein Anschlag.
War zum Glück nur ein Streit.
Also bitte alle wieder beruhigen und zurück an die Arbeit!