AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bist wohl ziemlich enttäuscht, dass es keinen Krieg gibt, oller Ami-Knecht. :cool:
Nö bin ziemlich froh darüber das es keinen Krieg gibt, und lach mich schlapp was fürn oller Sack der Putin geworden ist der einfach nicht schnallt wie sehr er mittlerweile Russland schadet....seine Tage sind gezählt, da würd ich drauf wetten, lange überlebt er das innenpolitisch nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bist wohl ziemlich enttäuscht, dass es keinen Krieg gibt, oller Ami-Knecht. :cool:
Putin hat den Schwanz eingezogen...Der senile Biden hat da mehr Stehvermögen ...und Xi Jinping in Peking wird ausspucken vor Verachtung.:cool:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es wird ein neues Manöver kommen und dann springen die Demokraten. Wie sagte es ein Lügenpressefritz auf n-tv (ich habe es nur gehört, mein Onkel erzählte es mir). "Putin macht dumme, aber wirkungsvolle Sachen!" :D
Ja, was soll man dazu sagen. So 'dumm' kann das ja nicht sein. Wenn Russland wieder niemand besucht, marschieren an der Grenze der Ukraine neue Truppen auf und schon tingeln alle wieder brav nach Moskau.
Nein, das ist Quatsch. Das sind dumme Machtspielchen von regionalem Interesse und regionalen Mächten.
Um eine nennenswerte Großmacht zu sein und entsprechend ernst genommen, brauchst du vor allem wirtschaftliche Power und internationale Präsenz.
China ist steil auf diesem Weg und wird Russland schon bald auf den 3. Rang verweisen. Und wenn China erstmal anfängt auch militärisch Druck aufzubauen, wird es ganz still werden in der Welt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hab ich was verpasst? Es gibt keinen Krieg?
Doch, aber keiner geht hin!
kd
Zitat:
Zitat von
Trantor
Nö bin ziemlich froh darüber das es keinen Krieg gibt, und lach mich schlapp was fürn oller Sack der Putin geworden ist der einfach nicht schnallt wie sehr er mittlerweile Russland schadet....seine Tage sind gezählt, da würd ich drauf wetten, lange überlebt er das innenpolitisch nicht mehr.
Tja, da wirst du noch lange warten müssen. Sehr lange.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hab ich was verpasst? Es gibt keinen Krieg?
Nein, Olaf Scholz hat den 3. Weltkrieg verhindert!
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Das denke ich nicht, dazu braucht es noch einiges mehr als Sandkastenspiele an der ukrainischen Grenze.
Ja 1000 Stützpunkte.
Syrien, Iran, Cuba, Venezuela, usw
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nein, Olaf Scholz hat den 3. Weltkrieg verhindert!
Friedensnobelpreis in Sicht?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ein guter/ehemaliger KGB-Angehöriger wie Putin sollte nicht unter Verfolgungswahn leiden.
Das ist der Lawrow entschieden cooler.:cool:
Bruddler lacht. :cool:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Er wird dennoch eines Tages die Ukraine kriegen. Ob mit friedlichen Mitteln durch eine Wahl (dann würden wir ja sehen, wie sehr die Ukrainer in den Westen wollen und sich vor Russland fürchten) oder eben durch einen Einmarsch. Wünsch dir das nicht, wenn du denkst, dass er dadurch überreizt. Es wird ihm nämlich gelingen.
Er hat sich (feige) vom Acker gemacht.:cool: