AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
:vogel: :vogel: Russenhetzer. Bibber bibber, warum wollen nur kleiner Staaten in die Nato, nicht RU oder China ?
Die Nato will alle bedrohen, so dünkt mir. Schutz ist nur Ausrede. Eine alte Dämonisierung.
Es braucht ein Bündnis RU-China-Iran.
natürlich nur die kleinen Staaten, die die bedroht werden und sich nicht allein gegen RU schützen können, was soll denn China und Russland da, die sind nicht bedroht, das sind die Aggressoren weswegen die kleineren Schutz suchen....man du bist so dämlich.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Er hat gezeigt das er einfach ein Relikt vergangener Zeiten ist und das ziemlich dämlich ist....wieder hat er gezeigt wie Russland handelt, wer nicht spurt wird militärisch bedroht......wer will mit so jemanden denn schon befreundet oder verbündet sein, die Anreinerstaaten werden nun noch mehr darauf drängen in den Schutz der Nato zu kommen
Das ihr das nicht schnallt je mehr Russland droht und mit den Muskeln spielt umso mehr wollen die Staaten in die Nato - ist doch ganz logisch. Finnland macht das jetzt schon ganz offen.
Putin hat nur in einem Punkt "versagt", er hätte bereits 2014 die Ukraine kassieren müssen. Schade!
Zitat:
Zitat von
cornjung
Na also....sogar auti hats kapiert. Nato und Ukraine mässigen ihre Aggressionen und Kriegsgeschrei gegen Russland ......
Es kam eben im Deutschlandfunk. Putin lenkt ein. Wir alle sollten aufatmen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Na also. Putin nimmt Vernunft an und lenkt ein.
Der muß von dir gehört haben!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es geht bei den jeweiligen Bündnissen um Wirtschaftszonen. Aber das hättest du schon vor deiner Sperre nicht kapiert.
Ich weis ich weiss, kapiere alles. Wem nützen die Zonen ? Zone Bulgarien ? Geschenk, mit unserm Geld damit sie der NATO zustimmen.
Frechheit immer freiwillige Natomitglieder zu bereden. Es ist mein / unser Geldgeschenk. Russland kann sich keine Länder kaufen per Geschenke, ja minimal Belarus, Kasachstan.
Ich möchte bei Zahlerländern eine Volksabstimmung.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es ist noch alles drin. Am 20.2 geht die Olympiade in China zu Ende.
Putin hat den Schwanz eingezogen.Der Mann ist doch fertig.Hast Du die Bilder von seinen Gesprächen mit Macron und Lawrow gesehen? Der Tisch war 20m lang ...weil Putin Angst vor Omicron hat.Was für eine Pfeife! :sark::cool:
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Putin hat nur in einem Punkt "versagt", er hätte bereits 2014 die Ukraine kassieren müssen. Schade!
Dann wäre alles einem "Abwasch" gegangen...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es geht nicht um deine schwachsinnige Meinung, sondern um Begriffe wie "Russenarsch-Kriecher", Beleidigung der Familie etc.
Sei froh, dass du etwas Narrenfreiheit hier besitzt.
---
Natürlich geht es um meine Meinung, und Du hast eine lange Geschichte im Forum, eine Geschichte der offenen Drohung gegen User, deren Meinung Dir nicht passt.
Ich hab Deine Familie beleidigt? Wo denn? Zeig es mir.
Persönlich bist Du mir völlig egal, aber diese prorussische Moderation stört mich seit Jahren hier.
Weil ich den heiligen Putin hier kritisiere, dafür wurde ich schon oft gesperrt.
Ich dachte das hätte sich erledigt.
Und hör auf mir etwas von Narrenfreiheit zu erzählen.
Ich schreibe hier seit 2004 und habe das selbe Anrecht hier zu schreiben wie Du, ohne dass ein Moderator mir erzählt, ich sei ein Narr, der schwachsinnige Beiträge schreibt.
Das darfst Du mir als User schreiben, dann musst Du Dir die Antwort aber auch als User anhören.
Zitat:
Zitat von
Buella
Der muß von dir gehört haben!
Putin hat die Greta und die LBGT befragt, die Aktivisten, die Grünen, die greenpissss
Zitat:
Zitat von
autochthon
Na also. Putin nimmt Vernunft an und lenkt ein.
yepp, nachdem unser alter und neuer Parteien-Bundespräsident unter frenetischem Beifall Putin drohte:
Zum Bundespräsidenten wiedergewählt
Steinmeier macht Putin deutliche Ansage: „Ich kann ihn nur warnen“
video
"Ich kann Präsident Putin nur warnen,unterschätzen Sie nicht die Stärke der Demokratie".....( focus)
kd